Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
ich bin so 2-4 mal schwach geworden in den letzten 2 Wochen. Soviel zu: ihc kauf bis März nix mehr..... Aber auf der Katzenshow gabs Catz Finefood 13 Dosen für 10 Euro!!! Da musste ich einfach. Und Gutschein fürs Futterhaus (kann man ja auch net verkommen lassen) und die Valentinstagaktion von Pfotino und und und

Irgendwie wird mein Schrank nicht leerer sondern voller! 😱😱😱
 
A

Werbung

Hab heute auch wieder n bissi was gekauft.. hoffe aber auch das mir bald ein mäulchen mehr hilft den stapel abzubauen ^^
 
jetzt hab' ich zoobi auch noch auf meiner (newsletter-) liste 😕

musste unbedingt biodor kaufen ( schlümm, ganz schlümm was hier abgeht🙄 ); das gibt's ja nun nicht überall und bei zoobi muss man für 49.- bestellen, wegen der versandkosten. nunja - wir brauchen demnächst sowieso zwei katzenklappen........das gilt nicht, oder ?

😳 die drei dosen boos wild zum ausprobieren vs. lunderland machen bei dem betrag eigentlich gar keinen unterschied mehr.....dumdidum..... 😳

lg
marion
 
Oh, das kenn ich noch gar nicht! Wärst du mal so lieb zu gucken, was da an Inhaltsstoffen drin ist, wenn es kommt? Da ich hier leider zwei Futterallergiker habe (neu festgestellt), habe ich recht wenig Sorten, die ich noch nehmen kann. jo, gerne🙂

Und deshalb mußte ich ja zwangsläufig bei VetConcept Strauss, Rentier und Ente bestellen. top, Ware ist ein Tag später da, bezahlen muss ich ab....... vc, da bestelle ich immer unmengen, wegen des rabatts. wir haben hier auch einen allergiker - das müssen dann alle mitfressen, große dosen, und cböp streu, 2 säcke 🙄.


Öhm, da fällt mir ein, ich krieg auch noch felix tütchen aus dem angebot von zooplus ( für giaco, die darf nur mager, 2.5% fett ) 😳 ajwajwaj.......
 
Vorgestern bei Sandra bestellt und heute gelesen, dass es wieder Gutscheine beim Futterplatz gibt. :grummel:
Soll ich, oder soll ich nicht???🙄
 
natürlich sollst du.... nein du sollst nicht...

ich habe (fast) einen ERfolg gehabt... ich hatte noch 4 ! ! ! Dosen bevor ich neu gekauft habe....

dafür hab ich RICHTIG gekauft.... 140 Euro.......😱😱😱
 
Werbung:
Ich war heute wieder beim Futterdealer ... ich komm davon nicht los...dafür ist der Schrank wieder voll.😱

LG Sabine
 
wir waren gestern beim Dealer ... und der Schrank ist auch wieder voll - aber wir haben es "voll übertrieben" - haben noch den Computer-Dealer bemüht ... haben Frischfleisch bestellt ... holen wir am Samstag ab ... 22 kg ...

ich glaub wir sind unheilbar süchtig ...😀
 
Also ich war ja brav😀

Ich verlagere meine Futter-bestellt-Sucht jetzt!:aetschbaetsch1:
 
Würd mich auch interessieren, bräuchte dringend Ersatz 😀
 
Werbung:
Soso, du bestellst also ab JETZT nichts mehr für die nächsten 3 Monate????

:grin::grin::grin:

Nö, ich habe nüscht bestellt.
Oder?😕 😀
Ne, hab ich wirklich nicht. *stolzbin*

Ich hab jetzt ein anderes Ventil gefunden. Exzessives Lernen:grummel:
 
Das beruhigt mich ja, dass ich nicht alleine süchtig bin. 🙂 Versuche mich aber auch gerade etwas zu bessern, obwohl 7 + 1 Bonus-Bozita Tetrapak im Futterhaus schon wieder locken. 🙄
 
Ich bin gerade rückfällig geworden, aber von 3 Sorten war auch nur noch 1 Dose da. Das ist doch schon mal was.😛
 
ich war vorhin im fressnapf und haben RN spezial edition gekauft und ein katzenklo-.-
 
Werbung:
Das beruhigt mich ja, dass ich nicht alleine süchtig bin. 🙂 Versuche mich aber auch gerade etwas zu bessern, obwohl 7 + 1 Bonus-Bozita Tetrapak im Futterhaus schon wieder locken. 🙄

Ja, das macht mich auch noch fertig. Dabei ist der Schrank randvoll. 🙄
 
Oh, das kenn ich noch gar nicht! Wärst du mal so lieb zu gucken, was da an Inhaltsstoffen drin ist,

so, boos wild ist angekommen:

zusammensetzung: wildfleisch,reis, karotten,pastinaken, lauch, kerbel, dill, petersilie

feuchtigkeit 75,5, rohprotein 19,5, rohfett 3,8, rohasche 0,9, rohfaser o,1%

es riecht und sieht ganz ähnlich aus wie lunderland wildfleisch, ist nur nicht ganz so fest/fett, wobei sich das fett bei beiden sorten am boden absetzt.
von reis und gemüse sieht man nicht sonderlich viel, fraglich halt, ob es jeweils vertragen wird. " wildbret " kann alles sein - wogegen lunderland wildfleisch " rot-und damwild" deklariert.

in beiden sorten keinerlei zusätze, also ergänzungsfutter mit sehr hohem proteingehalt ! das boos ist, meine ich, einen tick günstiger, aber nicht wesentlich. gefressen wird hier anscheinend beides gerne - untergemischt als lockmittel im immer gleichen vc........

lg
marion
 
Ich sollte auch mitmachen, habe jetzt gerade einen Karton mit 24 Dosen Grau unter der Eckbank verstaut, die passen einfach nicht mehr in den Schrank und ein halber Karton Bozita-Tetrapacks habe ich auch noch da, dafür gestern aber von Vet Concept nur 16 Dosen bestellt. Irgendwie schaffe ich es nicht, mal einen Monat auszusetzen. Wobei an dem Grau bin ich ja unschuldig, das war im Angebot, das musste ich einfach nehmen, jetzt wo es doch teurer werden soll. Aber den März nehme ich mir jetzt ganz fest vor, im März wird nichts bestellt.:stumm:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab Dienstag mal wieder 200Dosen Shah gekauft...ALDI

An derKasse hat Azubi mit den Ohren geschlackert! Und gefragt ob das für ne Firma sei??????

Haaaallllooooo????

Hätte sagen sollen das wird das Firmenkantinen-Essen 😀

Aber hab ihn dann erklärt das es nur das Monatspensum für 3 Kater ist..War wohl zu hoch???

Er hat nicht verstanden das bei 3Katzen a 2 Dosen 6Dosen am Tag sind und 200Dosen etwas mehr als einen Monat reichen....

tztztz......lernen die im ALDI keine Mathe???
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben