Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
ich schäm mich 🙁 bin auch schwach geworden...
 
A

Werbung

Ich hab wirklich nicht mehr bestellt.😀 Bin ganz stolz.

Nur bei Aldi musste ich Cachet holen, das war leer und der Spanier isst fast nichts anderes. Nicht das ich nicht genug hätte:grummel:
 
ich bin gestern abend beim zoo und co schwachgeworden
habe sämtliche leckerlis + dosen futter und sheba schalen weil sie im angebot waren gekauft ~~~~~~~
 
Ja, verdammt, ich hab auch gerade bei Sandras bestellt. Und so wie ich mich kenne, bestelle ich auch noch bei Pfotino...

Ich hab meinem Verlobten von dem Angebot erzählt und er meinte: "Wow, das ist ja wirklich günstig! Bestell mal ruhig." Nicht, dass er mich mal davon abhält oder so. Ganz schön co-abhängig😀.
 
die Bestellung bei Pfotino hat gestern dann auch noch funktioniert. Aber nachdem sie das Applaws so gerne gefuttert haben musste ich doch Nachschub bestellen!!!
Und mal zum probieren die neuen Grau Sorten. Wobei ich letztens Lamm mit Reis aufgemacht habe und das fand ich ja total ekelig. Wiederlicher Gestank für mich. Mal kucken obs an Grau liegt oder am Lamm :smile: (dazu muss ich noch sagen daß ich Veggie bin 😀)
 
Werbung:
Ihr seid mir ja auch paar Schlingel.
Aber ich darf ja nichts sagen *duck und weg*
 
Ich hab Othello gefragt, ob er den Catit Futterturm haben möchte und er hat ganz deutlich "Ja" gesagt😀.
 
Danke:grin:

Der Spanier ist garnicht arm. Der mischt hier den ganzen Laden auf und tanzt den Teufeln auf der Nase rum...
 
Werbung:
Welches du bestimmt schon zu Hause hast und nicht kaufen musst, oder?😉

Ja, 400g-Tüten Trofu-Leckerlis habe ich natürlich auch immer vorrätig (4 Stück, glaube ich: Acana, Applaws, Granatapet und Sanabelle).
 
Werbung:
Heute ist schon wieder ein Paket,schwupp di wupp😕von Cats Country gekommen mit den abgelaufenen Dosen Prairie Homestyle😱
Sie sind sie jetzt gut los.Wollt ja eigentlich kein amerikanisches Katzenfutter,sind aber eh"MHD"abgelaufen da ist es glaub ich nicht so schlimm😕
 
Mir ist langweilig...
Ich hab Lust Katzenfutter zu kaufen... :massaker:
 
mir gehts genauso
 
Waaaas? Und das in diesem Thread. Aus Langweile. 😱
Ab auf die stille Treppe😛
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben