Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist ja NIX 😱
 
A

Werbung

Wir haben vogestern unsere Futterplatzlieferung bekommen und haben zur Zeit hier rumstehen:
2 Dosen Dein Bestes
4 Dosen LUX
20 Schälchen Opticat
2 Beutel Perfect Fit TroFu
und... äh...
144 Tetrapacks verschiedene Sorten Bozita.
Dazu diverse Leckerlies.
Da sieht man mal, was bei uns am meisten weggeht. 🙄
Die Katzenfront arbeitet beharrlich an der Vernichtung genannter Futtervorräte. 🙂
 
Ich werde morgen zwei Paletten Smilla und eine Palette Macs los:muhaha:
Vielleicht geht mein Vorrat dann vor April leer😀
 
So, bin vom Einkaufen zurück. Rund 60€ Katzenfutter... Gut, dass ich noch einen Futterhaus-Gutschein hatte😛.

 
Werbung:
Ja, vielleicht🙄
Aba, aba, aba.... Es könnt doch sein. Vielleicht hat der Spanier nen Riesen-Kohldampf und ist ganz dünn...

Hihihihi, der hat mit Sicherheit totalen Hunger! Ich würde vorsorglich noch ein bisschen einkaufen wenn das Smilla und Macs weg ist. Lücken sehen so unschön aus! :grin:
 
Ich hab noch nicht wieder bestellt....

Aber schon mal Sachen bei Sandra in den Warenkorb legen ist erlaubt, oder?
 
:verschmitzt: Ich denke schon.
Es ist wirklich nicht leicht, überall lauern Sonderangebote und dann muss auch noch der Wert bis zur Versandkostenfreiheit erreicht sein...
Nee, nee, hier ist auch erst mal Schluss, denn die Katzen haben bald mehr zu essen im Haus als wir.😳
 
:verschmitzt: Ich denke schon.
Es ist wirklich nicht leicht, überall lauern Sonderangebote und dann muss auch noch der Wert bis zur Versandkostenfreiheit erreicht sein...
Nee, nee, hier ist auch erst mal Schluss, denn die Katzen haben bald mehr zu essen im Haus als wir.😳


Meine Katzen haben definitiv mehr Vorräte als ich!!!!!!
So weit ist es also in den 4 Monaten seit ich sie abgeholt habe gekommen.......
wääääääääääääh
Morgen geh ich mal nur Menschenessen kaufen! HA! Ich egoistisches Ding ich! Tztztztz
 
hab eine frage mal...passen die 7,5 cm futterdeckel auf die grau schlemmerdosen?
 
Werbung:
bin gestern grob meinen futtervorrat durchgegangen allein das nassfutter könnte bis juni reichen oO und da sind noch nich die kleinen 100g päckchen eingerechnet. das hat mich echt gestern geschockt bis juni kein futter zu bestellen oder zu kaufen ^^ undenkbar
 
Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, die 200g-Dosen "Grau ohne Reis" nicht zu kaufen, weil sie erstens im Verhältnis noch teurer sind als die 400g-Dosen und weil zweitens das Fleisch-Innereien-Verhältnis (laut Auskunft vom Hersteller) mit 50:50 schlechter ist als bei den Sorten mit Reis. Aber als ich im Futterhaus dann so vor dem Regal stand🙄. Naja😳...
 
ich bin schwach geworden: Animonda Schälchen gabs bei Futterhaus im Angebot........ Aber 4 der 12 hat meine Mama genommen (und so 100g Teile zählen ja nicht wirklich *hüstel*)

Und ich befürchte ich muss bei Zoo+ bestellen weil meine Mama fast nix mehr daheim hat. geht ja mal gar nicht 😀
 
Werbung:
Ich steige unfreiwllig aus....


Bei uns gibt es jetzt erst mal Allergie Futter.
 
Oh! Sind deine Vorräte denn wenigstens einigermaßen aufgebraucht?
Gute Besserung
 
Danke! Der Schrank ist zum Glück nur noch 1/3 voll. Hätte bald was bestellten müssen.
 
Naja eigendlich reagiert nur eine Katze der anderen könnte ich die reste nch geben. Mal sehen ob das klappt. Sie fressen eigendlcih nur zusammen.


Er reagiert auf Rind und Lamm. Hoffendlich kommt nicht noch mehr dazu.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben