Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Der Preis ist echt ganz gut!
Aber ich kauf normalerweise eh kein RoyalCanin und sowieso kein TroFu.😛
 
A

Werbung

(@Peikko: Nur so interessehalber, welche Dosen sind denn im Angebot? Ich habe nichts gefunden

Einige von den Prairie-Dosen 😉
 
Jaaaa das mit den abgelaufenen Prairie Dosen hab ich auch gesehen:pink-heart:aber sind die nicht schon zu lange abgelaufen???Juni 2010 Hält das so lange?Bitte um dringende Antwort schlaf schon schlecht.Die Häppchen Sorten also Homestyle frisst sogar main Filou😀
 
Also ich mach mir da keine Sorgen. Vielleicht bissl weniger VItamine drin, aber vergammeln tut sowas normalerweise nicht. Für mal zwischenrein füttern passt das.
 
Die Antwort hatte ich befürchtet:oha:jetzt muss ich bestellen,wollt ich ums Verre...en nicht.Ist aber bestimmt zuträglich für meinen Schlaf🙂
 
Shiva, du bist toll. Bin stolz auf dich.🙂

And I´m a Looser, Baby:dead:
 
Werbung:
Möhrle, Möhrle, was hast du bestellt....?
Rück raus...
 
Ich hab für 7%off bei Sandras bestellt. Ich bin dann wie im Rausch. Echt schräg.😱
Meine zwei essen gerade das Macs garnicht mehr und dafür so gern Animonda. Davon hab ich aber fast nichts mehr. Oh man.

Und bei dem Spanier war ich mir nicht sicher ob er mit dem Cat&Clean klarkommt, weil das ja so fein ist. Und da hab ich nochmal Cats Best bestellt, weil das beim FN im Angebot ist.
Das ist zwar kein Futter, aber ich schäm mich trotzdem.

Man. :reallysad:
Was für dumme Ausreden! Echt peinlich!

Shiva, und du hast genau die gleichen Angebote gesehen und bist standhaft geblieben. Echt gut.
Ich will das aber nicht aufgeben, unser Projekt. Ich will endlich wieder leere Schränke haben. Deshalb versuch ich jetzt auch am Ball zu bleiben. So blöd das jetzt auch klingt😳
 
Ja, da hast du Recht. Ein Ziel vor Augen müsste mir auch helfen.
Also wenn ich am 15. März wieder bestelle. Bis dahin müsste noch 1/4 meines Vorrats übrig sein. Und das sind ja auch nur 6 Wochen. Das müsste zu schaffen sein...

Mein Freund sagt dazu blöderweise garnichts. Ich würds mir wohl auch nicht verbieten lassen😳
 
Ich hab noch für sechs Wochen Futter im keller, und heute wieder bei zooplus bestellt 😀
egal, es war ein unglaublich tolles gefühl 😀
Naja, ging eig so
 
seltenes Krankheitsbild...

so Leute, jetzt stell ich nochmal mein Krankheitsbild vor:
Ich habe noch gar keine Katze, kauf aber schonmal Vorräte (WSV Zooplus), hab heut auf der Messe in Hannover Pröbchen erbettelt und denen von meinen Katzen erzählt.
Tipps? 2 Katzen frühestens ab Mitte März. Brauche Hilfe oder kann ich hier einfach mitlaufen?
 
Werbung:
😀 Sowas ähnliches dacht ich auch grad, als ich mir ne Tasse Instantbrühe mit ner trockenen Scheibe Brot reingezogen hab, weil nix anderes mehr da ist. Ich dachte mir "aber - hey!- Katzenfutter hab ich immer genug!".

Dachte sogar drüber nach mal zu probieren, wies Cosma so schmeckt... 🙄
 
😀 Sowas ähnliches dacht ich auch grad, als ich mir ne Tasse Instantbrühe mit ner trockenen Scheibe Brot reingezogen hab, weil nix anderes mehr da ist. Ich dachte mir "aber - hey!- Katzenfutter hab ich immer genug!".

Dachte sogar drüber nach mal zu probieren, wies Cosma so schmeckt... 🙄

Ich würd Bozita mit Rentier essen😛:dead:
 
Shiny cat mit thunfisch sieht auch lecker aus sogar die Dosen sehen ähnlich aus wie kleine Sardinendosen😎
 
Neeeee bäh! Ich mag keinen Fisch :dead:
 
:muhaha:

ich bin definitiv kein "Kafu-Horder" ... hab jetzt grad noch eine Dose Animonda Carny, drei Tetras Bozita und zwei Dosen Lux hier.
Und noch ein wenig Rinderherz im Kühlschrank für morgen früh ...

Morgen geh ich dann mit meinem Hackenporsche mal wieder los und kaufe Bozita und Carny ein ... so 30 Dosen ca. ... und übermorgen noch mal ins Aldi und 15 LuxDosen kaufen ... sollte dann ... mit wochenendlicher Frischfleischzufuhr wieder für einen Monat langen.
 
Werbung:
und wieder bin ich schwach geworden... 🙄

aber das war wirklich das alllllllller letzte mal für mind. 3 monate! 😳
 
hmmm Inventur in Lila´s und Tortie´s "Futterkammer"

48x Mac´s 400g
24x TigerCat 400g
12x Animonda 400g
20x Cachet 200g
6x Select Gold 400g
6x Real Nature 400g
6x Bio ... 400g
25x Schmusy 100g
5x Smilla 200g

glaub das hält ne Weile 😱
 
😱Meine güte was habtihr alles im Schrank?

Meiner ist fast leer, wer will kann mir also gerne was abgeben😉

Ne muss einfach mal wieder was einkaufen oder bestellen...
 
Mist! Schon wieder Futter gekauft.... Nen Multipack Sheba bei Zooplus mim Hundefutter mitbestellt. Und dann noch bei Lidl nen Multipack Opticat mitgenommen, weil die Felixphase vom Kater vorbei scheint. :massaker:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben