Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Siehste mal. Meine fressen die anderen Macs-Sorten nämlich auch. Blöde Katzen:grummel:

Ich würds dann eh lieber spenden. Das mit dem Verschicken nervt mich immer😳
 
A

Werbung

Juhu, wenn DHL mitmacht, dann kommt heute meine Zoobi-Bestellung an 🙂
 
Sacht mal, hüst, hat nicht Jemand , huuuuust, was von WSV bei ZP geschrieben, huuuuustrrrrrrrr, duckmichundwech
 
Sacht mal, hüst, hat nicht Jemand , huuuuust, was von WSV bei ZP geschrieben, huuuuustrrrrrrrr, duckmichundwech

Man muss die Probleme die so eine Abstinenz mit sich bringt ja auch kommunizieren. Wenn ich ausversehen auf die Zooplus-Seite geklickt hätte und da wäre unerwartet WSV gewesen, dann wäre ich sicher in einen Kaufrausch verfallen. Und um das zu umgehen, hab ich das Problem eben mal angesprochen😀😉
 
Werbung:
krächts, huuuust, hmmm, aber da steht nix vom WSV, heulich wollt mich noch einmal dem Kaufrausch hingeben, huuuuuuus
 
In dem Thread steht nur, dass es letztes Jahr am 28.01. losging und man vermutet, dass es dieses Jahr der 25.01 wäre.
Genau wusste es keiner... Leider...
 
Der WSV beginnt bestimmt morgen oder nächste Woche. Er wird bestimmt kommen und meine Qual ins unermessliche steigern😉

Aber dir viel Spaß beim shoppen😀
 
😳😳😳😳😳😳
 
Werbung:
FingernagelkauundSchokiessendnervösesfrakbin😱
 
Bizarr.

Ich kaufe nen neuen Karton Futter oder zwei, wenn der aktuelle Karton halb leer ist und ich eh in Einkaufen gehen muss.
Dann hole ich gleich noch Katzenmilch, wenn die alle sein sollte und Leckerlis (Katzensticks rule!), wenn die zur Neige gehen.

Warum sollte es mir Lust bereit Katzenfutter zu kaufen?!? :oha:
 
Mäuse, mir persönlich macht es total Spaß, Futtersorten zu recherchieren, zu gucken, was wo drin ist, ob meine Zwerge das mögen und vertragen würden, hochwertiges Futter nach meinen Vorstellungen zu günstigen Preisen zu finden, und einen abwechslungsreichen, ausgewogenen Fütterungsplan zusammenzustellen.
Dabei hab ich dieselben Lustgefühle wie andere Frauen beim Schuhekaufen 😉 (Ich hab dafür nur 7 Paar Schuhe, Pantoffeln und Gummistiefel mit eingerechnet.)

Da ich aber genetisch zur Hälfte Schwäbin bin und wir auch keinen Keller haben, hält sich das mit dem Horten bei mir in Grenzen. Offiziell hab ich nur ein Billy-Regalfach für Katzenfutter reserviert (und ein weiteres für Leckerli, Medikamente u.ä.), inoffiziell stell ich manchmal noch ein paar Dosen anderswo im Raum unter, aber mehr als einen ca.-Sechs-Wochen-Vorrat für meine beiden hab ich nie da.
 
Bizarr.

Ich kaufe nen neuen Karton Futter oder zwei, wenn der aktuelle Karton halb leer ist und ich eh in Einkaufen gehen muss.
Dann hole ich gleich noch Katzenmilch, wenn die alle sein sollte und Leckerlis (Katzensticks rule!), wenn die zur Neige gehen.

Warum sollte es mir Lust bereit Katzenfutter zu kaufen?!? 😳ha:

warum das so ist, weiss ich auch nicht. es bereitet wohlbehagen, ist sicher irgendeine ersatzhandlung....wie pica vlt., .....aber was soll's, solange man keine probleme mit der bank hat und eine gute rationalisierung parat 😀.

lg
marion
 
Da man , wenn man mehr als 2 Katzen hat, immer nach Angeboten schaut, ist das einfach irgentwann so. Man hat Spass beim kaufen von Katzenfutter, Streu ectr. Da es leider keinen Einzigsten Shop gibt der alle Sorten anbietet, die ich so füttere, Fleisch und Trockenfutter eingeschlossen, muss man immer wieder mehrere Shops durchforsten, nach Schnäppchen😀Und so wird man Süchtig😱
 
Werbung:
So ich hab gerade mal Bestandsaufnahme gemacht.

12 x Mac´s 400 gr 6 Tage)
47 x Grau 200 gr (11,5 Tage)
6 x Grau 400 gr (3 Tage)
20 x RN 400 gr (10 Tage)
10 x RN 200 gr ( 2,5 Tage)
26 x Ropocat (12 Tage)
24 x Miamor 100 gr ( gibt es zwischendurch mal zählt also nicht)

Habe also Futter für ca. 45 Tage hier. 😳
Und bei Bärchen im Wachstum kann man eh nie genug Vorrat haben, oder???
Hm WSV.....

Heut ist erst wieder ein Paket von ZP angekommen.
Aber nur Streu....:grin:
 
Da man , wenn man mehr als 2 Katzen hat, immer nach Angeboten schaut, ist das einfach irgentwann so. Man hat Spass beim kaufen von Katzenfutter, Streu ectr. Da es leider keinen Einzigsten Shop gibt der alle Sorten anbietet, die ich so füttere, Fleisch und Trockenfutter eingeschlossen, muss man immer wieder mehrere Shops durchforsten, nach Schnäppchen😀Und so wird man Süchtig😱

Ja genau, das hast du sehr gut erklärt. Man will ja auch ausgewogen und bisschen günstig füttern und dann muss man aben recherchieren.

Was bereitet euch den größten Jeep? Der Einkauf? Oder das Auspacken und Einlagern?

Komischerweise find ich das Einkaufen schon ganz gut, aber das Tollste ist, wenn ich mein vollen Vorräte bewundern kann. Ich bin einfach ein Sammler😀
Das Auspacken und Einräumen nervt mich komischerweise total...
 
Jäger (die Männers) Sammler (die Weibsen)😀😀😀
 
Ja genau, das hast du sehr gut erklärt. Man will ja auch ausgewogen und bisschen günstig füttern und dann muss man aben recherchieren.

Was bereitet euch den größten Jeep? Der Einkauf? Oder das Auspacken und Einlagern?

Komischerweise find ich das Einkaufen schon ganz gut, aber das Tollste ist, wenn ich mein vollen Vorräte bewundern kann. Ich bin einfach ein Sammler😀
Das Auspacken und Einräumen nervt mich komischerweise total...


jajajaha, auch gerne ausserhalb der offiziellen fütterungszeiten 😀
es muss aber alles schön sortiert sein; jeder supermarkt hätte seine freude an mir.....🙄

lg
marion
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben