Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würds dann eh lieber spenden. Das mit dem Verschicken nervt mich immer😳
Juhu, wenn DHL mitmacht, dann kommt heute meine Zoobi-Bestellung an 🙂
Sacht mal, hüst, hat nicht Jemand , huuuuust, was von WSV bei ZP geschrieben, huuuuustrrrrrrrr, duckmichundwech
😱 Da hast du aber ordentlich zugeschlagen.
Dabei ist ja noch garkein WSV😉
Bizarr.
Ich kaufe nen neuen Karton Futter oder zwei, wenn der aktuelle Karton halb leer ist und ich eh in Einkaufen gehen muss.
Dann hole ich gleich noch Katzenmilch, wenn die alle sein sollte und Leckerlis (Katzensticks rule!), wenn die zur Neige gehen.
Warum sollte es mir Lust bereit Katzenfutter zu kaufen?!? 😳ha:
Da man , wenn man mehr als 2 Katzen hat, immer nach Angeboten schaut, ist das einfach irgentwann so. Man hat Spass beim kaufen von Katzenfutter, Streu ectr. Da es leider keinen Einzigsten Shop gibt der alle Sorten anbietet, die ich so füttere, Fleisch und Trockenfutter eingeschlossen, muss man immer wieder mehrere Shops durchforsten, nach Schnäppchen😀Und so wird man Süchtig😱
Ja genau, das hast du sehr gut erklärt. Man will ja auch ausgewogen und bisschen günstig füttern und dann muss man aben recherchieren.
Was bereitet euch den größten Jeep? Der Einkauf? Oder das Auspacken und Einlagern?
Komischerweise find ich das Einkaufen schon ganz gut, aber das Tollste ist, wenn ich mein vollen Vorräte bewundern kann. Ich bin einfach ein Sammler😀
Das Auspacken und Einräumen nervt mich komischerweise total...