Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Oh ja ich mache mit:smile:Es geht wircklich nicht mehr heute habe ich wieder ca.20 Dosen Cachet beim Aldi gekauft,dabei habe ich grad erst die bestellung von Sandras T. bekommen....für 60 euro nafu:stumm: ich werd verrückt...und dabei habe ich den Schrank mit der zooplus bestellung voll:omg::dead:

A

Werbung

Oh ja ich mache mit:smile:Es geht wircklich nicht mehr heute habe ich wieder ca.20 Dosen Cachet beim Aldi gekauft,dabei habe ich grad erst die bestellung von Sandras T. bekommen....für 60 euro nafu:stumm: ich werd verrückt...und dabei habe ich den Schrank mit der zooplus bestellung voll:omg::dead:

Ahhh. Super. Da freu ich mich aber.
Ich zähl morgen meine Vorräte und dann werd ich mal dokumentieren wies läuft.

Wie viele Katzen hast du?

Toll, da haben wir ja schon eine kleine Selbsthilfegruppe🙂

Mit meinem Ropocat werden (wenn's denn wird) zum ersten Mal ein paar Probedosen Macs ankommen, außerdem noch eine bisher ungetestete Sorte von Christopherus und eine von Ropocat 🙂
Lux bzw. Cachet select hab ich nach einem Jahr Abstinenz auch mal wieder gekauft, aber nachdem ich heute einen kleinhundeformatigen Haufen aus dem Katzenklo geholt habe, denk ich, das wird nicht in den ständigen Speiseplan aufgenommen. 😉

ich oute mich auch. aber ich will nicht aufhören !

erstens werd' ich auch unruhig, wenn irgendein vorrat zur neige geht, und
zweitens muss ich aus kostengründen horten !

hab' zwei diäthanserl hier, die teures futter brauchen - also sonderangebote ausnutzen und rabattstaffeln ! da kann es für 4 katzen schon mal voll werden.....aber das geld ist gut angelegt; auf dem konto bringt es keine 2 %, da wäre ich ja blöd, wenn ich beim einkaufen nicht 10% und mehr spare!
und länger als 2 monate liegt das " festgeld" hier trotzdem nicht.....

lg
marion

Es gibt aber noch ganz viel im Keller.....:verstummt:zur zeit nur eine aber die zweite kommt am Sonntag:grin::grin:freu mich so

Also ich schätze mein Vorrat hält für 3 Monate.

Am Sonntag. Toll. Dann bist bestimmt ordentlich am hibbeln😀

Werbung:
Jaaa und wie...wir könnens nicht mehr erwarten..Ich hoffe das es keine probleme gibt..aber die beiden passen eigentlich super zusammen,dürfte nicht schief gehen.Zoe ist grad fünf monate geworden und Fiona ist 13 Wochen alt

Ich bestelle zweckmäßig angemessen. Dass am Monatsende grundsätzlich noch etwas über ist, ist völlig okay.
Wenn ab Mi WSV bei Zp ist (?), wird die nächste Fuhre bestellt - obwohl noch genügend Dosen und Fleisch in der Speisekammer warten.
Liebe Grüße

😳
Da komm ich mir ja lächerlich vor mit 8 Dosen Animonda...

8 Dosen:wow: das du da noch ruhig bleiben kannst😉

Werbung:
😳
Da komm ich mir ja lächerlich vor mit 8 Dosen Animonda...

Also ich hab heute echt etwas über mich gelernt:

Dies ist der Thread, der für mich am unerträglichsten ist!

Ist doch nicht zu fassen!!! 😱

Hatte spontan den Impuls, dir einen Vorratsschrank vollzukaufen, Tohaido, und wer hat hier verwünschtnochmal von einem Schlussverkauf bei zp geschrieben???

Dort hagelt es doch schon wochenlang dicke Prozente und ich schnäppchenkaufe immer weiter...

*HIIIIIIIILFE*

Schon klar, bin im falschen Thread. Den Aussteigern alles Gute.

Ich seh mir jetzt zur Beruhigung noch einmal mein Vorratsregal an. 😉

Gute Nacht! 🙂

ich möcht auch mitmachen 😳
da unser vorratsschrank schon fast "leer" (zur hälfte gefüllt)
war habe ich bei cat24 bestellt... so jetzt is' er voll und nun
hab ich gestern bei zoo+ bestellt... damit mich das schlechte
gewissen nicht so drückt, hab ich vorher meinen menne gefragt
und selbst schuld wenn er es mir "erlaubt" 😀

Ich muss den Kaufwahn bekämpfen, sonst bekomme ich bald die Kündigung von meinem Männe :aetschbaetsch1:
Habe am Samstag erst ne Lieferung von Sandra bekommen für sage und schreibe 150,00€ Im schrank standen aber noch locker 15 Dosen (a 400g) rum.
Jetzt musste ich schon vom Vorratsschrank ausweichen auf eine andere Ablagefläche weil der Schrank aus allen Nähten platzt.
Obwohl ich wollte eh noch ein nettes Sideboard für die Küche kaufen, da würde dann wieder Platz sein...
Nein nein ich werde wohl mindestens die nächsten 2,5 Monate nicht bestellen dürfen /sollen / wollen....
:wow:

LG

Tut mir leid - ich kann auch nicht mitmachen.

Freu mich wie ein Schnitzel, wenn mein Vorrat auf unter 30 Dosen sinkt. Dann kauf ich neu ein. Online natürlich.
Das was ich bei Aldi oder FN hole zählt nicht. :oha:

Toll, das so viele mitmachen🙂

So, ich hab jetzt mal Bilanz gezogen:

45 Dosen Macs a 400gr
32 Dosen Cachet a 200gr
47 Dosen Bozita a 400gr
11 Dosen Ropocat a 400gr (was, so wenig?😉)
35 Dosen Smilla a 400gr
15 Dosen Tiger a 400gr (auch wenig!)

Sind insgesamt 170 Dosen a 400gr. Das müsste dann etwa 2,5 Monate reichen. Ich will also am 1.4 wieder Futter bestellen. Mein Streu und die Leckerlies müssten auch so lang reichen...
Oh man, ich bekomm jetzt schon Entzugserscheinungen, wenn ich dran denke. Am 1.4, das ist noch ganz schön lang hin...

Werbung:
Ich hab 68kg Katzenfutter im Haus 😱

Mein Samson verweigert ja gerade Macs. Vielleicht verkauf ich das oder verschenk es. Ich schäm mich grad echt!

Ich bin im Moment auf Entzug mit allem Drum und Dran.Schweißausbrüche,schlafstörungen,zittern usw.Bin fast standhaft geblieben.Bestellt hab ich nix mehr,aber da ich Urlaub hab eingekauft.
Das fatale ist,daß Fressnapf,Futterhaus ,Dehner und noch ein Zooladen bei mir in der Nähe liegen😱Und dann so ein sch...Wetter,da muss man einkaufen.Was ich gekauft habe war auch nicht viel und gaaaar nicht teuer:dead:

Toll, das so viele mitmachen🙂

So, ich hab jetzt mal Bilanz gezogen:

45 Dosen Macs a 400gr
32 Dosen Cachet a 200gr
47 Dosen Bozita a 400gr
11 Dosen Ropocat a 400gr (was, so wenig?😉)
35 Dosen Smilla a 400gr
15 Dosen Tiger a 400gr (auch wenig!)

Sind insgesamt 170 Dosen a 400gr. Das müsste dann etwa 2,5 Monate reichen. Ich will also am 1.4 wieder Futter bestellen. Mein Streu und die Leckerlies müssten auch so lang reichen...
Oh man, ich bekomm jetzt schon Entzugserscheinungen, wenn ich dran denke. Am 1.4, das ist noch ganz schön lang hin...

Mir geht es nicht anders🙄ich habe ganz tapfer, nix besellt, hab noch einiges da, aber die 300 Dosen die ich gehordet habe, vor ein paar Monate, gehen langsam zur Neige, habe aber auch nen Wurf Kitten mit Mama und mein eigenen damit durchgefüttert. Nun bin ich auch am Schwitzen, weil ich eigentlich,bissi Macs und bissi Carat bestellen will, bei ZP kuck ich schon extra nicht rein....muss aber auch aufs Geld achten, sonst bekomm ich die kündigung😳Echt schlimm, diese Sucht , Futter zu kaufen:sad:

Hallo ich bin der Andi und ich muss immer Frostfleisch kaufen.
Vieleich kommen ja mal schlechte Zeiten und meine Katzen verhungern dann elend.
Nur mein Aufseher schreit immer rum wenn ich dann andere unwichtige Sachen die im Tiefkühler sind raustue.
Bisher bin ich immer mit kleinen Sachen nachhause gekommen aber heute werd ich 28 Kg Frostfleisch bestellen.
Der Aufseher hat zwar heute Früh gestagt: "Wenn Du das machst kannst du dir einen guten Anwalt suchen. Wir sind doch kein Schlachthof oder siehst Du in MEINER NEUEN MAHAGONI KÜCHE irgendwo eine Blutablaufrinne ??", aber ich hab den Finger schon auf dem Bestellen-Knopf.

Gruss Andi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben