Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Moment was ist denn mit Zooplus??????😕
 
A

Werbung

Nee das glaub ich nicht:grin:hab grad so gelacht....wenn schon kein Futter dann halt einen Kratzbaum...find ich gut....wo und welchen ich will nur schauen...😉

Den hier:
http://shop.petfun.de/de/jette.html
Der war aber schon länger gewünscht und jetzt hab ich mich "überwunden".


AAAAABER: Der Plan ist: Ab der nächsten Bestellung gibt es nur noch 200 Gramm Dosen. Das heißt, ich kann doppelt so oft bestellen

Das geht aber auch nur mit einer Miez. Meine würden mich arm futtern mit den 200gr Dosen...
Wenn du bestellen magst, ich kann dir meine Adresse geben😀
 
Oh toll fast wie meine Laura von Petfun nur das deine Höhle größer ist🙂Ich bin am überlegen meinen zu vergrößern....
 
Wie denn erweitern?

Gut das es hier nur um Futter geht😀
 
Werbung:
Lass das mit dem Kredit. Die haben doch öfter Angebot und teilweise erhöhen die die Preise vor dem WSV.
Ich find Zooplus eh so daneben:grummel:

Und außerdem sind unsere Vorratsschränke doch voll genug😀
 
Ich würd Ihn nur gern etwas höher machen,also einen Stamm noch drauf und eine Hängematte
 
Meinst du der hält dann noch? Vielleicht wackelt der dann ganz doll. Wenn deine Süßen dann erstmal zu zweit darauf rumtoben...
 
Ja dann wäre ich sowieso verloren😀nee ne bin schon ne verrückte Nudel aber so bescheuert noch nicht😉
 
Meinst du? das wäre ja blöd...aber da könntest du recht haben...toll:grummel:
 
Werbung:
Ach ja die Fiona kommt schon am Samstag:pink-heart:
 
Vielleicht kannst du auf der anderen Seite, wo die Schale ist noch erweitern um eine Hängematte und einen weiteren Stamm.

Samstag schon. Ich beneide dich. Ich muss noch bis zum nächsten Wochenende warten...
 
du hast doch aber schon zwei oder?jetzt der/die dritte?hab aber schon spioniert deine sind doch bkh`s?!sonst würd ich mich sehr täuschen...super süß:pink-heart:
 
Ich schreib dir mal ne PM😀
 
3 zoo+ pakete sind für meine katzen unterwegs :stumm:
 
Werbung:
Hey Möhrle - hast du dich schon wegen dem Macs entschieden? :oha:
 
Ähm. Also nicht so wirklich. Ich werd meinen das nochmal füttern und sehen wie sies finden. Ich halte das für ein gutes Futter und will eigentlich das die zwei das essen.
Wenn nicht wären das dann 12 Dosen Seeflachs und Reis und 12 Dosen Herz/Leber und Reis a 400gr.
Ich werds jetzt die Tage nochmal füttern und würd dich dann nochmal anschreiben, ok?
 
Wenn nicht wären das dann 12 Dosen Seeflachs und Reis und 12 Dosen Herz/Leber und Reis a 400gr.

Nicht wirklich, oder? :massaker:
Das sind genau die beiden Sorten die meine Minis nicht fressen.
Och schade... :dead:

hihi - Seeflachs - hihi
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben