Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu,

mein Name ist Augusta und ich bin süchtig danach Katzenfutter zu kaufen - puhhh :wow: zugegeben hab ich es schon mal :grin:

Ich habe zurzeit nur noch 20 Dosen Katzenfutter daheim weil ich in 2 Wochen zu meinem Freund ziehe und net meinen normalen Großvorrat zu ihm schleppen will. Wenn ich in den fast leeren Futterschrank schau werd ich ganz hibbelig und will Futter bestellen.

Gegen die Entzugserscheinungen plane ich schon ganz genau wo ich was und wieviel bestelle. :aetschbaetsch1: Und heute ist mir plötzlich eingefallen das ich bei der Planung der Wohnung vergessen habe einen Platz fürs Katzenfutter einzuplanen. Also nochmal alles umwerfen :dead:

Bitte helft mir 😀
 
A

Werbung

Huhu,

mein Name ist Augusta und ich bin süchtig danach Katzenfutter zu kaufen - puhhh :wow: zugegeben hab ich es schon mal :grin:

Ich habe zurzeit nur noch 20 Dosen Katzenfutter daheim weil ich in 2 Wochen zu meinem Freund ziehe und net meinen normalen Großvorrat zu ihm schleppen will. Wenn ich in den fast leeren Futterschrank schau werd ich ganz hibbelig und will Futter bestellen.

Gegen die Entzugserscheinungen plane ich schon ganz genau wo ich was und wieviel bestelle. :aetschbaetsch1: Und heute ist mir plötzlich eingefallen das ich bei der Planung der Wohnung vergessen habe einen Platz fürs Katzenfutter einzuplanen. Also nochmal alles umwerfen :dead:

Bitte helft mir 😀

Tut mir Leid. Auch du bist ein hoffnugsloser Fall.😛

Nein. Willkommen bei den Hordern und auf eine baldige Genesung😀
 
ich schätze ja mal, dass Katzenbesitzer einfach irgendwann dermaßen von ihren Miezen angesteckt werden mit der Kartonwühlsucht, dass wir garnicht anders können :aetschbaetsch2: gut dass ich nicht so viel Geld habe sonst würde ich auch noch mehr horden 😀 und selbst wenns dann mal so ist, habe ich immernoch den "Vorteil", dass meine Miezen kein NaFu vertragen und TroFu doch noch etwas günstiger ist :grin:
 
Ich muss noch einmal sündigen.😛
Ich brauch TroFu für den Neuzugang. Ich hab nurnoch ganz wenig und auch nur Sanabelle. Da ich ihm die Umstellung ersparen will...
Tja, eine gute Aussrede, oder?😀
 
Schäm Dich !😀
 
Ich werds auch richtig zelebrieren. So mit Kerzenlicht und nem Glas Rotwein und so😀
 
Werbung:
Hier auch mal - der WSV bei Zoo+ geht los.

Auf alles 20% AUSSER Tiernahrung und Streu. :dead:
 
ich hab auch viiiel Futter zu Hause: 😀

15 x Animonda Carny 400g
11 x Macs 800g
22 x Ropocat 400g
24 x Amora 400g
24 x Smilla 400g
10 x Bozita 370g
11 x Cosmo 170g
diverse Schälchen Animonda Baby Pate, Wellness, Mare, Menü

reicht ungefähr für einen Monat 😱
 
Hurra! Meine Bestellung von Sandras ist eben angekommen😀!
 
War grad einkaufen bei Tradoria und Zoo Plus, leider hab ich nun wieder kein Macs, aber kanpp 70 Dosen große und kleine für knapp 50 E mit Rabatten und Gutscheinen, jetzt ist schluss, bis nächsten Monat, wenns Geld gibt😀
 
Ich habe gestern bei Sandra und Zooplus bestellt *hust* Zusammen sind's 55 Dosen und 4x Streu 😳 Ich hätte mich nieeeeeeeeeeemals hier anmelden dürfen. Dann würde mein Mann nicht glauben ich wäre wahnsinnig. Andererseits könnte ich auch unsere Hermestante nicht ärgern *ggg*
 
Werbung:
So nun ist es passiert😳Ich habe etwas bestellt bei Zooplus....aber nur ca.12 Dosen Cosma weil sie das so gerne mag aber ich brauchte einen Trinkbrunnen,deswegen und nur deswegen war ich auf der Seite...aber da das Ergänzungsfutter ist zählt es nicht:grin:..hab ich mir gedacht.
 
Bin auch total Katzenfutter-kaufsüchtig 🙂

Und Spielsachen, und und und. Ich habe nach der letzten 20% Aktion im Dezember beschlossen, erstmal nur kein Spielzeug mehr zu kaufen.

Ich "arbeite" seit 4 Wochen meinen Berg ab: Hab aktuell noch

22x Smilla 200g
22x Cosma 180g
34x Schmusy -Beutelchen
4xGrau 200g
2 kilo Acana TF in der Tiefkühle

Aber, für 4-6 Wochen muss der Vorrat im Keller schon mindestens reichen (gilt genauso für mich). Und ich habe für mich einen guten Grund gefunden: die Ernaehrungsvorsorge unserer lieben Regierung.
 
Ich verfolge das ja nun schon eine ganze Zeit und ich binecht neidisch:wow:
Wenn ich könnte wie ich wollte, würd ich auch nur shoppen für die Tiere.
Bestellen muss ich (nur noch 6 Dosen da) aber kann ich erst am 31.01. weil vorher ist kein Geld da, naja dann ist auch keins da, aber kann das Tier ja nicht hungern lassen 🙂

Froh bin ich, daß ich auch gar keinen Platz habe um soviele Dosen zu horten 😀 Da kann ich nicht soviel kaufen wie ihr :aetschbaetsch2:

Aber ich bewundere jeden Tag aufs neue euren Vorrat
 
gings hier nicht eigentlich darum, wer mitversucht aufzuhören? 😀
 
Werbung:
gings hier nicht eigentlich darum, wer mitversucht aufzuhören? 😀
Meine ich im ersten Beitrag gelesen zu haben😀
Aber ich find das trotzdem interessant 😀
Vor allem der Männe, der sicherheitshalber nochmal die Katzen zählt:grin::muhaha:
 
Bei mir grad wieder angekommen: 12 Beutel Miamor, 12 Beutel Felix und geschätzte 20 Dosen von nem Cats Country-Futter, das da wegen abgelaufenem Haltbarkeitsdatum im Angebot war... 🙄
Ich hab eigentlich gar keinen Platz dafür!!!!!!
Das muß unbedingt aufhören!
 
Shiva, ich freu mich das du mitmachst🙂
Mienchen ist ja schwach geworden😛
Ich ja auch, ich hab heute das RoyalCanin Trofu bestellt. Für den Spanier. Aber jetzt ist Schluß.
Bis zum April!

Shiva, wieviele Katzen hast du denn? Und wie lang willst du abstinent bleiben?
 
Shiva, ich freu mich das du mitmachst🙂
Mienchen ist ja schwach geworden😛
Ich ja auch, ich hab heute das RoyalCanin Trofu bestellt. Für den Spanier. Aber jetzt ist Schluß.
Bis zum April!

Shiva, wieviele Katzen hast du denn? Und wie lang willst du abstinent bleiben?

Ich fahre alle 3 Monate nach Holland, da gibt es das RC für 49,90 € und sind 12 kg....der Knaller sag ich euch!

LG Sabine
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben