Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Vorbildlich.🙂
 
A

Werbung

ich muss stark bleiben, sandras hat schon wieder so gute angebote! 🙁
 
Ich habe "nur" ein paar Thrive Snacks nachgeordert, sonst nix.😳
So richtig nötig war es allerdings nicht, aber der Preis war gut und Fisch kannten wir noch nicht.
 
Also bald kann ich mich hier auch einreihen.
Was sind denn die guten Angebote bei Sandras Tieroase?
 
ich muss stark bleiben, sandras hat schon wieder so gute angebote! 🙁


1.: "AAAAAAAAaarghhhhhhhhhhhhh, ich hab dieses post nicht gesehen!!!!"

2.: *Bei Sandra vorbei flitz*

3.: GOTT SEI DANK - Für mich war nichts Passendes dabei.

Schwein gehabt!

😉
 
Och nö auch noch Grau Nafu im Angebot. :stumm:
 
Werbung:
*flüster* Und bei ZP mit 10% bekommst Du es noch günstiger. *duckundwech*

Nö das kann nicht sein. Hab gestern bis nachts recherchiert wer bei Grau den besten Preis hat (vor dem Angebot bei Sandras)

Weil bei Sandra bekomme ich ja auch 5 oder 7%.
Und bei Zooplus ist meist nur der Mixpack im Angebot. Oder?
Und ich brauche meist nur 1 oder 2 Sorten.
 
Bei den 200g Dosen kosten sie bei Sandra 5,88 EUR/kg, bei ZP 5,80 EUR/kg.
Von beiden noch den Rabatt ab, ist ZP immer noch günstiger. Aber mit dem Sortieren hast Du Recht. 😉
 
Bei den 200g Dosen kosten sie bei Sandra 5,88 EUR/kg, bei ZP 5,80 EUR/kg.
Von beiden noch den Rabatt ab, ist ZP immer noch günstiger. Aber mit dem Sortieren hast Du Recht. 😉

Ja das stimmt aber nur wenn ich das Mix Paket nehme. Dachte jetzt schon ich hätte gestern umsonst bis nachts um zwei im www geschaut wer Grau zum besten Preis für mich 😉 verkauft.

Ich könnte ja auch 400g nehmen, noch preiswerter, aber die fressen sie nicht. :stumm:
 
Leute..ich denke ich muss aussteigen:reallysad:..es ist ja soooo traurig:zufrieden:..aber mein Neuzugang ist eine kleine Fressmaschiene:grin:.sowas kenn ich garnicht meine Vorräte schwinden....nun muss ich wohl ganz bald wieder was bestellen...sowas:omg:rettet euch ich bin verloren(sorry für rechtschreibfehler ich hatte nachtwache:dead:)
 
Werbung:
*flüster* Und bei ZP mit 10% bekommst Du es noch günstiger. *duckundwech*

soweit ich weiß haben die bei zoo+ die neuen grau sorten aber ncoh nicht,
und auf eine sorten fahren meine total ab, wahnsinn... und die miezelinos
sind auch viel günstiger 😀
ich glaub ich schaffs wieder nicht stark zu bleiben... wenn man sich bei den
miezelinos alleine schon fast 5 euro erspart, das ist schon sehr viel...😱
 
Das Almo ist grad so günstig.... NEINPFUIAUFDIEPFOTENHAU!!!!:massaker:
 
Hab Hähnchenschenkel ganz günstig gekauft 🙂.
Gestern hol ich den ersten raus.
Der ist ja rot. 😕
Und auf der Packung steht klein '7% Würzpaste'.

Hab auch schon Rollbraten gekauft in der Hoffnung nix Ausbeinen zu müssen. Und na klar, der war auch fertig gewürzt.
Man kann ja nicht das Netz runterpopeln, der Braten auseinander rollen, würzen, wieder zusammenrollen und das Netz wieder draufpopeln.
 
😳 ich bin schwer rückfällig geworden, alle regale mit allen sorten rappelvoll 😳,
musste aber unbedingt noch 12 große dosen porta bestellen weil sonst meine punkte verfallen, und so bekomme ich doch den furmaster gratis, weil doch die maya mit ihrem dicken pelz und der frühling und so und ....😳.😳

28.- ausgegeben, 23.- "geschenkt" bekommen. wer kann da widerstehen.
manipulative marketingmachenschaften missbrauchen menschliche mängel *ichbinnichtschuld*

und als ob das nicht schlimm genug wäre, fängt der gatte jetzt auch schon an - " ich hab' gedacht, ich bring' mal was neues mit, ist bio, hab' ich entdeckt " - co-abhängigkeit, wo soll das enden.......😕

lg
marion
 
Ich darf nicht mehr :stumm:
Habe erst meine Bestellung von Zp angenommen...heute sehe ich die Angebote bei Sandras!!!....Morgen gehts beim KoelleZoo einkaufen (Gutscheine) und dann auch noch die CatzF. Dosen...aber die sind ja umsonst 😀
Fleisch wird am Montag bestellt *seufz*...mein Geld 🙁
 
Werbung:
Oh mein Gott, dieses Grau-Angebot bei Sandras (sagenhafte 1,70€ pro 400g-Dose) und der 12%-Rabatt bei Pfotino (da bestelle ich wahrscheinlich den Catit Futterturm; das darf ich ja, das ist ja kein Futter😛).
 
angstwinke.gif
Ich habs getan, ich hab eine Menge bestellt.
 
*kleinlautvorsichhinmurmelnd*
ich hab auch gerade bei Pfotino bestellt 😳
Aber nicht den Futterturm, das gibts irgendwann demnächst mal...
 
oder auch doch nicht: Serverfehler!
Lol

Morgen versuch ichs nochmal :aetschbaetsch2:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben