Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
NOCH bleibe ich hart...
Aber aus Verzweiflung war ich grad schon bei ebay echte Schnäppchen suchen...
 
A

Werbung

wo wohnt ihr eigentlich? dann gehn wir ma sämtliche fressnäpfe leer kaufen^^
 
Hast du denn noch nicht die tollen Angebote bei Sandras und Pfotino gesehen!?
__________________

Oh... bei Sandra war ich och icht... Wo ist eigentlich mein n???

Ich würd ja so gern mal das mybarf probieren... Muß ja mal IRGENDWAS geben, was der Katermann gerne mag...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam das Testpaket Cats Finefood...zählt das auch?😳
 
Ich würde ja auch gerne mal die von vetconcept testen lassen, aber muss man da nicht was bestellen? oder schicken die einfach so dosen? Und vor allen wieviel darf man kostenfrei testen?
 
Werbung:
Ich weiß nicht, wie viel Du dort zum testen bekommst, aber ich habe hier schon öfter von VC Probierpaketen gelesen.😉
 
ich hab donnerstag erst von vet-concept ein paket mit 2 100g Dosen Nassfutter und einem Katalog bekommen. Und das schon zum zweiten mal.😀
 
Ich würde ja auch gerne mal die von vetconcept testen lassen, aber muss man da nicht was bestellen? oder schicken die einfach so dosen? Und vor allen wieviel darf man kostenfrei testen?

Kostenlose Hotline anrufen und Proben bestellen.
Oder eine Mail hinschicken - das geht auch 😉
 
Danke für die Infos. 🙂
 
Dummdidumm....
Hab neue Katzenstreu gebraucht... und mußte ja irgendwie bei Sandra über die 35 Euro kommen... Da sind noch ein Päckel Mybarf und paar Büchsen im Einkaufswagen gelandet...
whistle.gif
 
Werbung:
Das Mybarf interessiert mich auch musst Du mal berichten.Desshalb finde ich zählt es nicht.Dein Kater wird einfach zum"Testkandidaten"😀
 
Ja... es ist die tiefe Verzweiflung, die mich treibt... Die Verzweiflung, etwas finden zu müssen, was meinen Kater vor dem sicheren Hungertod bewahrt...
sorry.gif
swoon2.gif
 
Ja... es ist die tiefe Verzweiflung, die mich treibt... Die Verzweiflung, etwas finden zu müssen, was meinen Kater vor dem sicheren Hungertod bewahrt...
sorry.gif
swoon2.gif

Geht mir mit meinem Filou auch so,ich glaube es gibt langsam nichts mehr im WWW was ich noch nicht bestellt hätte:reallysad:Der frisst ja noch nicht mal die Mäuse die Mira so fürsorglich von draussen mitbringt:massaker:
 
Wie zum zweiten Mal? Wie hast du das denn gemacht? Hast du es zum Nachbarn schicken lassen? :aetschbaetsch2: *ichauchwissenwill*

shiva

das war eigentlich alles gar nicht so geplant mit den proben.
beim ersten mal hab ich direkt angefragt wegen proben und so.
damals war bei den proben geflügel dabei, was diego eh nie wirklich mag, da er eher herz& leber und lamm und so nen zeugs mag.
also hab ich dienstag ne Mail geschrieben und gefragt ob es hier in meiner Nähe Tierärzte etc. gibt, um mal nen paar Dosen anderer Geschmacksrichtungen zu kaufen, um dann auch mal bei vet-concept größere Mengen bestellen zu können.
Was passiert? 2 Tage später kommt ein Paket mit 2 100g Dosen, einmal Herz und Leber und einmal Lamm.😀
 
Ein Hallöchen an alle Horder. 😎

Wollen wir nicht in dem Flohmarktbereich einen "Futter-Tausch-Sammel-Thread" eröffnen? Den man vielleicht sogar oben "anpinnt"? Vielleicht hat der ein oder andere ja mal was, was er gerne tauschen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habs wieder getan....

Erst beim Fressnapf etliche Dosen Select Gold und Real Nature mitgenommen.

Dann beim Zooplus ne Riesen-Bestellung abgeschickt mit lauter neuen Sorten.

Und nachdem mir meine Katzen gestern eine der neuen Sorten vollständig in die Küche gekotzt haben, hab ich vorhin noch ne Bestellung bei der Futterinsel24 aufgegeben weil ich Angst habe das sie die Sorte nicht vertragen und und dann zu wenig Futter habe.....

:grummel::stumm::oha:
 
Äh ja....
Nachdem der Katermann auf mybarf fliegt, hab ich am Wochenende erst mal 2,5 kg getrocknetes Rindfleisch bestellt (was er nicht besonders mag und welches ich ihm jetzt unters Trockenfutter jubel, damit ichs irgenwie in ihn reinkrieg), dann noch Kohlefilter bei Zooplus, weil ich die eh brauch und es gestern viele extra Bonuspunkte gab. Und weil man mit 3,99 Euro noch Porto zahlen muß, ahb ich kurzerhand den Rest mit Futter aufgefüllt. Und dann hab ich noch eine ebay-Auktion über 40 Schalen Sheba gewonnen, die ich total vergessen hatte... 🙄
Also Futter gibts erst mal wieder genug.
 
Juhuuu, die Bestellung ist endlich angekommen 😀
 
Gut das unsere Felltäger nicht verhungern...

Ich war gestern im Fressnapf ich brauchte eigentlich nur die neuen Mega-Fischflocken...hatten sie nicht da...dafür habe ich eine große Tüte Nafu rausgeschleppt...😱

LG Sabine
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben