Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
UUUPPSSS.....

Ich hab mich so lange beherrscht mit bestellen......

1. Gestern hab ich von Futterinsel24 ne schöne Lieferung bekommen
2. Die Bestellung von Zooplus ist heute eingetrudelt
3. Beim DM hat ich einiges mitgenommen
4. Beim Dehner hab ich etliches eingepackt
5. und gerade hab ich bei Sandras Tieroase noch eine schöne Bestellung getätigt.....

Ich fürchte die letzte Bestellung passt nicht mehr in meinen Futterschrank. Die muss ich irgendwo vor meinem Freund verstecken 😛 Der hält mich schon für verrückt....

Tja anderen kaufen Schuhe... ich Futter trallala
 
A

Werbung

Ich horte ab jetzt gare nix mehr und bestell auch nix mehr.
Madame schmeckts ja nicht. Und da mir das zu blöd ist, bares Geld wegzuschmeißen und ich auch keine Lust auf nen jahrelangen Kampf mit ner Katze habe, gibts ab jetzt das Futter für 50 Cent aus diversen Supermärkten. Ohne Zucker und Getreide ist ab jetzt mein einziges Kriterium.
 
Hier auch noch mal:

Meine Vorratsschränke (oder besser gesagt, mein Vorratsbettkasten😛) werden sich wieder füllen. Ich habe vorgestern für 90€ bei Sandras Tieroase und gestern für 45€ bei Pfotino bestellt😳.
 
Also, eeeeiiiigentlich bin ich doch garkein Food- Horder, ich bestell doch nur einmal im Monat, bin gerad mal wieder am rumbasteln für meine Bestellungen für nächste Woche.
Bisher bin ich auf ca. knapp 60 euro bei Futterinsel, 37 bei sandras tieroase und 42 bei zooplus gekommen aaaber ich brauch ja immer ein paar Tage bis ich mit meiner Zusammenstellung zufrieden bin, kann sich alles noch ändern: überwiegend aufwärts🙁
 
Seit langem stille Mitleserin, muss ich hier mal meinen kleinen Teilerfolg mit euch teilen. Ich habe diesen Monat nämlich noch kein Katzenfutter bestellt! Die 6 Dosen RealNature vom Fressnapf zählen nicht...
:yeah:

Meine Vorratsschublade hat mittlerweile radikal abgespeckt:
4 Bozita Tetrapaks
10 Macs Dosen
6 Ropocat Sensitiv Dosen
5 Grau Dosen
4 Animonda Beutelchen
6 Schmusy Döschen

Wenn ich richtig gerechnet habe, zwischendrin immer mal wieder Rohfleisch gebe, müsste ich bis Ende nächster Woche gut hinkommen. Dann kann ich wieder bestellen - schließlich ist dann Mai.
:zufrieden:

Und wir bekommen Urlaubsgeld - da kann ich ja ein paar viele Scheine locker machen für die Miezen. Wo soll ich nur...
:aetschbaetsch1:

ich hab die lösung^^
nehmt noch ein kätzchen ^^ dann geht der vorrat schneller weg.

GENAU! Das ist die Lösung! :yeah:
Nur - wer will dann meinen Freund haben? Der würde dann glaub ausziehen... :stumm:
 
Ja, es ist zum verzweifeln...

Gestern habe ich bei Zooplus für 65 € Futter bestellt (und auch etwas Spielzeug, ist ja bald Ostern....) und dann bin ich noch an einer Bestellung bei Sandras Tieroase dran, momentan liegen wir da bei € 85... hüstel...

Tja, anderen kaufen gerade Sommeschuhe und Klamotten und ich freue mich auf die Futterlieferung für meine zwei Süßen Fellnasen! :pink-heart:
 
Werbung:
Tja, anderen kaufen gerade Sommeschuhe und Klamotten und ich freue mich auf die Futterlieferung für meine zwei Süßen Fellnasen! :pink-heart:

😀 Kann ich sowas von nachvollziehen.
Momentan ist der Kratzbaum von Katzenglück bestellt, Futter von Fressnapf, Streu/Leckerlies von Zooplus und bei Sandra werde ich bald auch wieder bestellen (müssen). Frühjahrsshopping. 😀

Wenn ich in der Stadt bin, muss ich auch IMMER im Zooshop/allen anderen Läden, in denen es Tierzeug gibt, vorbei und gehe regelmäßig mit neuen Dosen oder sonstigem Katzenzubehör nach Hause. 😳

Kaufe fast lieber für meine Fellnasen ein, als für mich selbst. :pink-heart:
 
respekt meli 😀
ich bin heute wieder schwach geworden, sandras hat die carny
heute den letzten tag in aktion und so günstig wie dort hab ich sie
noch nirgends gesehen... unser kleiner frisst das so gerne!

hab eh noch reserven daheim, jetzt muss ich halt wieder auslagern
oder sie fressen wieder mehr 😛
 
Kaufe fast lieber für meine Fellnasen ein, als für mich selbst. :pink-heart:

Geht mir ähnlich. Zumindest kaufe ich für die Fellis genauso gerne ein wie für mich.:smile:
Und angeblich haben sie mehr zu essen im Haus als wir Zweibeiner zusammen. 😳
 
Heute kamen meine Bestellungen von Sandras und von Pfotino... Sind jetzt ungefähr 100 Dosen (ein "paar" hatte ich noch)😳.


Ich "musste" Petnatur-Restbestände aufkaufen, weil die Sorten jetzt ja komplett verändert werden.

Das reicht ca. anderthalb Monate.
 
Heute kamen meine Bestellungen von Sandras und von Pfotino... Sind jetzt ungefähr 100 Dosen (ein "paar" hatte ich noch)😳.


Ich "musste" Petnatur-Restbestände aufkaufen, weil die Sorten jetzt ja komplett verändert werden.

Das reicht ca. anderthalb Monate.

...........bei drei Katzen??????????????????:verstummt:
Das würde hier ein Jahr reichen...........bei 3 Katzen! (Ok......1/2 Jahr!!😀)
Ich bin sowas von neidisch!😳 (will auch solche kleinen Fressmaschinchen!)
 
Werbung:
Oh mein Gott ich habe nie mehr als 5 Dosen hier.....
und für Balu seinen 3,5 Kilo Sack vom Tierarzt mehr nicht :yeah:
 
...........bei drei Katzen??????????????????:verstummt:
Das würde hier ein Jahr reichen...........bei 3 Katzen! (Ok......1/2 Jahr!!😀)
Ich bin sowas von neidisch!😳 (will auch solche kleinen Fressmaschinchen!)

Ja, hier gehen pro Tag 2 400g-Dosen weg. (Hab ja aber auch einen BKH-Coonie-Mix mit über 6kg und einen potenten Maine-Coon-Kater.)
 
Ja, hier gehen pro Tag 2 400g-Dosen weg. (Hab ja aber auch einen BKH-Coonie-Mix mit über 6kg und einen potenten Maine-Coon-Kater.)



Ooocch ich hab hier zwei 3-4 Kilo Leichtgewichte mit 10 Monaten und hier gehen auch zwei 400-Gramm Dosen am Tag weg 😛

Das sind echt kleine Staubsauger 😛
 
Ja, hier gehen pro Tag 2 400g-Dosen weg. (Hab ja aber auch einen BKH-Coonie-Mix mit über 6kg und einen potenten Maine-Coon-Kater.)

Ich verstehe das einfach nicht!🙁
Meine 2 Kater wiegen so an die 6kg (kastriert),
die Mieze 3,4 kg und hier gehen max. 400-500g Nafu und 1 bis 2 ML Trofu weg! (vom Nafu schmeiß ich meist noch was weg!) Und da quäkt keiner nach Futter!
Sorry für's OT!😳
 
bei uns gehen auch meist 2 400gr dosen drauf (allerdings nur wenns futter wirklich gemocht wird🙄 ) sonst sinds nur 600-700gr. wir haben 2 ausgewachsene katzen mit 3,5kg und einen 10 mo alten kater mit 4,5kg,
der schlägt ordentlich zu!
 
Werbung:
Oh man, hab hier noch ca. 90 Dosen stehen, dazu noch ein paar Schälchen und Frischebeutel aaaber es hat schon wieder soooo in den Fingern gekribbelt das ich am Dienstagabend schon wieder meine Bestellung bei zooplus rausgeschickt hab, ist auch schon unterwegs zu mir, 38 Dosen Nafu!🙂😳
Hmmm, liefert gls eigentlich auch Samstags aus?

Und nächste Woche gehen dann noch meine Bestellungen bei Futterinsel und Sandras Tieroase raus😀

Aber - hab ja auch sechs hungrige Fellpiranhas:smile:
 
Ich hab auch gestern bestellt :stumm:
15 Dosen :grummel:

Dabei habe ich noch 10 und nur eine Katze 😀
 
Mein Futterschrank ist auch immer voll und bei Schnäppchen wird er halt noch voller.

Allerdings gehen bei uns tgl. 2 400g-Dosen und eine 200g-Dose Futter weg und alle paar Tage zusätzlich 1 - 2 Hähnchenflügel oder Keulchen.

Ich hab aber auch 4 katzen, 2 davon knapp 1 Jahr alt.
 
Ich hab' diesen Monat noch nicht bestellt. :verschmitzt:
Bin bis am Dienstag im Urlaub, danach bestelle ich aber. 😳
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben