Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Was macht ihr eigentlich alle für einen Stress mit dem Katzenfutter? 😀
Ich hab zwar nur einen zu fütternden Kater aber wenn noch so 5-6 Dosen da sind, wird neues Futter besorgt, horden werde ich wohl nicht, kommt mir so teuer vor! 😀

Kein Stress! Wenn Katzenfutter kaufen stressig wäre, würd ich wohl kaum so oft Katzenfutter kaufen wie ich es mache...
 
A

Werbung

Kein Stress! Wenn Katzenfutter kaufen stressig wäre, würd ich wohl kaum so oft Katzenfutter kaufen wie ich es mache...

Ja aber manche reagieren ja bei Lücken im Vorratsschrank schon direkt mit einer neuen Bestellung, nicht dass ich das schlimm finde, ich muss grinsen wenn ich das lese. 😀
Ich besitze nichtmal einen Vorratsschrank. 😱
 
Kann daran liegen, dass manche Katzen eben recht wählerisch sind, was ihr Fressen angeht. Ich bestell daher auch meistens eben so, dass ich von jeder Marke wenigstens ein paar Dosen über hab - gerade bei Marken wie Grau, die ich in Zooläden hier nicht bekomme, sondern nur online bestellen kann, muss ich das machen. Schlicht und ergreifend deswegen, weil ich 1) keine Lust hab, dass ne Lieferung zu spät kommt und ich händeringend nach Rohfleisch suchen muss / auf Supermarktfressen ausweichen muss und 2) man nie wirklich kalkulieren kann mit den Dosen - manches Futter wird stehengelassen, eine Dose fällt einem aus der Hand , Katzen werfen Flaschen runter und das Futter wird unter Wasser gesetzt, Frauchen läuftohne Kontaktlinsen durch die Wohnung und steigt versehentlich ins Futter...
 
so mittlerweile sind zwei drittel meiner monsterbestellung bei uns angekommen und mein Kellerregal ist ziemlich voll😀
 
Werbung:
Leute, haltet mich zurück!
Meine Katzenfutterschublade ist nur noch halbvoll und es juckt mich in den Fingern, zu bestellen...
:wow:

Zu Hüüüüüülllllffffeeee
:glubschauge:
 
Leute, haltet mich zurück!
Meine Katzenfutterschublade ist nur noch halbvoll und es juckt mich in den Fingern, zu bestellen...
:wow:

Zu Hüüüüüülllllffffeeee
:glubschauge:

Ich leide mit dir. War grad beim FN meinen letzten (von 3en) 10% Gutscheine einlösen. :stumm:
Ich habe meinen Monatsvorrat für August jetzt zusammen. Habe letzte Woche bei PetPrime bestellt. Trotzdem würde ich gern noch irgendwas kaufen/bestellen! :wow:
 
Es ist ja schon der 19. nun bricht aber die totale Panik bei mir aus!!
Irgendwie muss da langsam mal was rein in das Regal und den Schrank ------nicht das es nicht reicht😱
finde bei mir alles schon wieder reichlich leer:oha:
 
nee,ja, war klar ---die Angst, das Geburtstagsgeschenk für Pünktchen und Pinsel könnt nicht rechtzeig da sein, hat mich nun doch wieder meine Bestellung bei zooplus rausjagen lassen, und weil s ja sooo kribbelig in den Fingern war, gleich noch eine bei Futterplatz, erste Mal das ich da bestell.
Nun muss ich die Tage nur noch die Bestellungen bei Sandras Tieroase und Futterinsel zusammen basteln😱:eek
auweia.......
 
Hab mir jetzt nicht alles genau durchgelesen aber wollte hier mal fragen wo ihr eig so euer Futter bestellt?

Bin immer jedesmal planlos wo es am günstigsten sein könnte.

Aber ich weiss eh nie welche Marke ich überhuapt nehmen soll...

Das letztemal hab ich Carny und Catessa (oder iwe das hiess) gekauft und sooooo gut kam das dann auch wieder nicht an. Die ersten Dosen waren zwar interessant aber je mehr davon gefressen wurde desto mäkeliger werden die beiden....
 
Werbung:
Also, ich bestell sehr gern (und zur Zeit fast ausnahmslos) bei der Futterinsel. Die Mixpakete sind einfach unschlagbar - da hat man verschiedene Sorten, bekommt aber trotzdem Mengenrabatt. Erst gestern hab ich wieder bestellt... 🙂

Ich bestellt immer:
- Bozita
- Macs
- Grau
- Animonda (Dosen & Beutel)
- Amora

Ansonsten kauf ich noch VetConcept (eigene Marke im Internet) und RealNature (Fressnapf).
 
Bestelle eigentlich regelmässig jeden Monat bei Sandras Tieroase, Futterinsel und zooplus, Essen überwiegend nur bei den ersten beiden, bei zooplus weniger.
Die Auswahl von Sandras Tieroase und Futterinsel find ich am besten.
Diesen Monat hab ich halt mal noch futterplatz dazu genommen, mal testen

Die Mengenrabatte bei den Mix- Paketen sind echt gut bei Futterinsel
Meine lieben Abwechselung, deshalb bestell ich immer viele Markten.
Sie bekommen 4 mal am Tag und es muss bei jeder Mahlzeit was anderes auf die Teller😀

Du solltest vllt. mal versuchen, da ein paar Marken im Wechsel zu füttern, vllt. hören sie dann auf zu mäkeln.
 
schau da eben mal rein und bin etwas entäuscht das Bozita nur die berühmten 4% hat???

@Pinsel: das versuche ich ja eben momentan. Bisher gabs immer halt nur Shah ausm Aldi weil der Große nur ausschliesslich das gefressen hat...
Der andere is nich das problem , nur der Große...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es auch erstmal etwas Zeit gebraucht und einige Marken, die dann für die Draussen- Katzen verfüttert wurden.Müssen sich wohl auch erstmal richtig dran gewöhnen, wie ich es hier beobachten konnte,manche neue Marke war von Anfang an total beliebt, bei mancher sind sie heut sehr begeistert, wo ich anfangs dachte, ohoh, das war nen Fehlgriff, aber gibt auch Marken die werden bis heut noch komplett abgelehnt.

Bei Sandras Tieroase gibt es so ein Testpaket mit zwölf verschiedenen Produkten, sind 200gr Dosen, vllt. wär das ja was?
 
Ne, also Futterinsel gefällt mir nicht wirklich...Irgendwie bin ich kein Fan von Vorkasse. Nachnahme is auch doof - wer weiss ob ich dann auch daheim bin wenns kommt.

Na dann muss ich wohl doch wieder bei Bitiba bestellen...

Das is der Nachteil wenn man wo nich angemeldet is.

Oder macht Futterinsel gar nicht auf Rechnung???
 
Werbung:
Ne, also Futterinsel gefällt mir nicht wirklich...Irgendwie bin ich kein Fan von Vorkasse. Nachnahme is auch doof - wer weiss ob ich dann auch daheim bin wenns kommt.

?

Ausserdem bekommst du da doch auch ne Sendungsverfolgung und kannst einsehen wann die Lieferung ankommt.Bin ja auch nicht jedesmal da wenn die Pakete kommen, sorge dann halt für, das sie angenommen werden, hat bisher immer gut geklappt🙂
 
Meine Schublade und das Fach im Schrank sind randvoll. Allerdings habe ich nur noch eine Dose Catzfinefood Wild, was gerne gefressen wird. Das Dumme ist, dass ich, wenn ich nur 10Dosen bestelle Versandkosten bezahlen muss. Also muss ich mehr in den Korb packen damit ich die sparen kann. Aber WOHIN mit dem Futter? Seufz....ich habe bei Sandras den Warenkorb gefüllt und hoffe, dass ich mich mindestens mal eine Woche beherrschen kann auf "bestellen" zu drücken.:stumm:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben