Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
aber da sind noch Lücken im Regal, hab ich gesehen beim einräumen, ohje.....
ich werde stark bleiben, doch ja, ....zumindest bis zum 20. rum😳😳😳

Bis zum 20. muß ich auch noch warten mit der Bestellung und der Schrank sieht schon so leer aus.
Aber mein Freund bringt mich um, wenn ich jetzt schon wieder bestelle.
Wir teilen alle kosten für die Katzen immer durch 2 und ich habe gestern erst einen Petfun bestellt. Ich habe zwar angemeldet das in diesem Monat auch wieder Futter dran ist, aber ich glaube er hat mir gar nicht wirklich zugehört. 🙄😎🙄
 
A

Werbung

Ist bei mir die letzten Monate ganz schlimm geworden, jedesmal landet neben dem Futter noch irgendein Geschenk mit im Korb😳
Mal ein Katzenhaus, dann Kratzbaum und diesmal ein Kuschelsessel(aber die haben ja auch Geburtstag gehabt😀)
Beim nächsten Mal landet garantiert auch wieder irgendwas im Korb, was gaaanich Futter ist😱😳
Aber ich shoppe doch sooo gern für die Katzis:smile:
 
Pinsel, mir geht es (leider) ähnlich. Teilweise shoppe ich lieber für die Katzen als für mich selbst.:verschmitzt:
 
Pinsel, mir geht es (leider) ähnlich. Teilweise shoppe ich lieber für die Katzen als für mich selbst.:verschmitzt:

Hab gerade diesen Beitrag hier gefunden und dem o.g. Satz muss ich zustimmen.

Seid Ende April haben wir nun schon Sam und Shari und ich war bis jetzt nur einmal für mich Shoppen. Den Rest habe ich immer alles in den zwei Süßen gesteckt.

Ein Food-Horder bin ich jetzt wohl auch. Aber wohl sehr wenig gegen manche hier. Hab gestern mal gezählt und müsste 40 Tage auskommen. Wie gut, dass der Futter bzw. Katzenschrank so klein ist:grin:
 
Ich stell es schon gar nimmer IN den Schrank sondern drauf. Das spart das Türen öffnen täglich...

Also die ganzen Smilas kamen/kommen hier nicht soooo gut an. Vorallem was Fisch drin hatte....

Jetzt muss ich bald wieder bestellen. Das was wir noch haben reicht noch cac ne Woche....

Aber was und wo kaufen?

*grüüüüüüüübel*

Glaub ich hol einfach wieder nur Shah vom Aldi...Schade das man das nicht online bekommt...*grummel*
 
Hba jetzt mal verglichen ganz müssam...Bitiba und Zooplus mit Gutschein...

Das macht nur 4 Euro aus und das macht das Kraut nich fett. Habs bei Bitiba bestellt weil ich da immer zufrieden war.

Futter für fast 80 Euros. Bei dem Wert muss das rechnerisch für nen laaaaangen Zweitraum halten *hust*

Heisst also morgen Schrank leer machen....

Und wisst ihr was? Ich bin ne alte Shoppingsau...Es macht mir JEDESMAL Spaaaaasssssssssss :omg:
 
Werbung:
Pinsel, mir geht es (leider) ähnlich. Teilweise shoppe ich lieber für die Katzen als für mich selbst.:verschmitzt:

Müsste eigentlich dringend für mich mal wieder Schuhe kaufen, aaaaaaberrrr häng doch nur vor den Katzi- online-shops😱

Und bei den Bestellungen für September(starte ich ja eh wieder um den 20. rum😳)kommt eh wieder das nächsyte Extra dazu, muss hier unbedingt mal wieder eines der Klöchen austauschen - is wirklich wichtig🙂

Für August hab ich hier erstmal um die 165 Dosen rumstehen. ich hoff es reicht🙂😳🙂
 
Morgen kommen meine Schwiegereltern mit dem letzten Teil der Futterbestellung! Noch mal 3 Kisten von Zoobi!
Dann ist mein Regal wirklich erst mal voll 🙂
 
wenn ich sonntag alles eingeräumt hab mach ich mal ein Foto, versprochen!
 
Ich kaufe diesen Monat kein Futter mehr, egal wie günstig. So.😀
 
Werbung:
Ich darf nächsten Monat kein Futter kaufen. :wow: Meine Möppis essen in den letzten Tagen/Wochen 1/3 weniger. Das bedeutet, das momentan vorhandene Futter reicht auch noch für den nächsten Monat.... Wie soll ich das nur aushalten? :massaker:
 
Ich muß mich auch outen.... Die letzten Monate habe ich gekauft, gekauft, gekauft und immer Sorge gehabt ich könne zu wenig haben.

Diesen Monat hab ich genau ausgerechnet wieviel ich ungefähr brauche und habe sogar etwas mehr gekauft als nötig. (Kitten essen ja viel...) Und trotzdem bleibt jetzt die Sorge hab ich genug für den Monat?

Meine Freunde lachen mich echt aus....
 
Ich hab jetzt bei Sandra ein Lieferabo genommen.
Alle 7 Wochen wird die von mir ausgerechnete Menge (und auch wirklich nur so viel) geliefert.

Und nein, ich bibber nicht ob ich genug habe....:grin::grin::grin:
Die beiden bekommen jetzt einfach nur noch so viel, dass es reicht...😱😱😱
 
Werbung:
hmmm... aus dem Food-Hording aussteigen? Ich glaub, ich bin durch euch und euren Thread eher angefixt worden :aetschbaetsch1:

Liebe Grüße von der Neuen,

Kratzekatze
 
Ich habe wieder zugeschlagen...
.... Pfotino....
....neues Futter aus den USA....
Der Futterschrank platzt aus allen Nähten, der Froster platzt aus allen Nähten mit dem ganzen Barf...aber nein...die Mädchen haben ja nichts, besonders kein Futter, die armen Tiere 🙄:dead:
 
Da streiche ich wohl besser das Nachrichten-Abo.:yeah:

Hab auch schon versucht, den jaaaa nicht anzusehen, aber irgendwie😳 sticht der mir doch immer wieder in die augen😱
spätestens, wenn s Regal halb leer ist, mindestens täglich...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben