Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Ostern!? Es ist noch nichtmal Weihnachten! Wieviel lagerst Du denn? 😀

Morgen geht's zu Fressnapf, gucken ob meiner auch Bonzita hat. Aaaber ich hab' mir ganz fest vorgenommen, nur Elch und Rentier zu kaufen.

Na da bin ich ja mal gespannt ob du standhaft bleibst :aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

Hab vorhin mal wieder Streu bestellen müssen bei Bitiba - hab mir schwer überlegt ob ich nicht auch noch Futter brauche....Aber habs dann doch sein lassen. Bisserl was für nen geschätztn Monat hab ich ja auch noch hier. Und auserdem will ich jetzt wieder beim Aldifutter bleiben weil das umstellen nicht vertragen wurde und Durchfall gemacht hat....

Aber mal schauen, hab etz 2 Wochen Urlaub und viiiielleicht fahren wir mal bald zum Aldi...*hust*
 
Ich habe mir ein Futterkaufverbot für mindestens bis Mitte-Ende November auferlegt, mal sehen wie es bis dahin im Futterschrank aussieht. :verstummt:
 
Ich war auf einem Guten Weg mit meinen "normalen" Vorräten auf 0 zu gehen. In den "Sondervorräten" befinden sich noch ca. 50 Dosen Schmusy aus meinem Hamsterkauf. Außerdem habe ich schonmal angefangen meinen Vorrat für Nov-Januar aufzufüllen. Bis jetzt habe ich nur das gekauft: 12 Dosen RN, 12 Dosen BioPlan und 6 Dosen Select Gold (alles 400g Dosen, gab 20% im FN da musste ich zuschlagen). Außerdem werde ich demnächst bei Futterplatz folgendes bestellen: 36 Dosen Macs (Ente, Pute, Huhn; Kalb&Huhn; Lamm Sensitiv), 32 Tetras Bozita (Elch, Rentier in Häppchen/Gelee). Bei PetPrime habe ich schon 30 Dosen Amadeus (Rind und Fisch, Rind und Wild, Rind und Lamm). Aus meinem Schmusy Notvorrat entnehme ich dann noch 20 Dosen. Insgesamt sind das 148 Dosen. Das dürfte gut für 3 Monate reichen!!
 
Ich bin natuerlich nicht standhaft geblieben 😉. Der hiesige Fressnapf hat leider nicht alle Bonzitasorten, also gab's 5x Elch, 2x Kaninchen, 2x Multifit Ente + Herz und 2x Gefluegel + Leber, sowie ein paar Dosen Bianca.

Lux gelb wird nicht mehr nachgekauft und (wenn leer) durch Bianca gelb ersetzt. Ist die gleiche Zusammensetzung, nur ohne undefinierbare 'Fette und Oele'.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie meine 2 zur Zeit fressen scheint es, ich kann schneller nachkaufen als gedacht 😎 😀 Da gehen an die 800g pro Tag weg 😱
 
Werbung:
Ich bin natuerlich nicht standhaft geblieben 😉. Der hiesige Fressnapf hat leider nicht alle Bonzitasorten, also gab's 5x Elch, 2x Kaninchen, 2x Multifit Ente + Herz und 2x Gefluegel + Leber, sowie ein paar Dosen Bianca.

Lux gelb wird nicht mehr nachgekauft und (wenn leer) durch Bianca gelb ersetzt. Ist die gleiche Zusammensetzung, nur ohne undefinierbare 'Fette und Oele'.

Ist das der Fressnapf an der Storkower Straße ???
 
Nope, da war ich noch nicht. Das ist der XXL FN oder? Da muesste es ya eigentlich mehr geben dann. Evtl vorher anrufen und nachfragen, welche Sorten sie haben?
 
Nachdem ich heute beim Frühstück fütter feststellen musste: OMG das was du an Dosen noch da hast reicht vllt grad mal noch für ne Woche 😱😱 (die Schälchen die noch rumstehen hat Frau dabei mal dezeeeent außen vor gelassen 😉 ).
Da wurde gleich mal in der Uni eine Bestellung bei SO getätigt 🙂
Letzte Futterbestellung ging über zoo+ und da ich SO unbedingt auch wegen dem anderen Sorten etc mal ausprobieren wollte war das eigentlich ne gute Gelegenheit. Tja am Ende wurds ne Bestellung von gut 99 Euro 🙄😎
Aber aber aber....dafür reicht das jetzt auch bestimmt 2 Monate :smile: ( oder länger weil immerhin ist ja der FN ums Eck und wir haben hier noch ein FH und und und 😉 <--- kauft eindeutig ZU gerne für die Fellnasen ein :pink-heart: )
Aber der Postbote tut mir jetzt schon Leid....über 10kg Paket🙄
 
Werbung:
Wollt ja eeeeigentlich erst wieder zum Ende des Monats bestellen, so 25 - 28 rum, aaaber meine erste (von 4 ) ist nun doch schon raus.......
War aber so ein süsses Katzenbettchen dabei, als zoodeal des Tages, musst ich unbedingt haben - für hoffentlich meinen nächsten Neuzugang, hoffentlich, hoffentlich...........
 
Gestern, ich fahr so schön mit meinem kleinen Auto durch unsere wunderschöne Stadt... Dann taucht rechterhand ein Zoofachmarkt auf... Den kennste doch, aber drin warst du schon lange nicht mehr... Eine neue Katzenangel, ja die brauchst du ja auch noch...

Dann das wunderschöne Erwachen: Die 400g-Dose Animonda carny nur 89 cent.... Auf meine Nachfrage, wie lange das Angebot noch gelte, guckte mich die Verkäuferin verduzt an. Die wäre dort immer so günstig.


Naja, 10 Dosen bekomm ich schon noch irgendwo unter. Es steht ja nicht schon Futter im Wert von 150 Euro zuhause rum....*dumdium*

Dann ein weiterer Blick in die Regale: Ah Landfleisch, ja das haste schon mal gehört. Kurzer Blick auf die Dose: Ja , klingt gut. Ich nehm mal noch drei zum Probieren mit.

An der Kasse angelangt, sehe ich ein Schildchen hängen. Man könne hier auch einzelne Eintagsküken und Mäuse tiefgefroren kaufen. Wo anders gibts die immer nur in größeren Packungen und teuer... Hier??? Billig... Verdammt, ich nehm auch noch welche mit. Hoffentlich finden die Weiber das gut... Nicht, dass ich einen Grund weniger habe, hier noch mal herzufahren!!!


Achja, die Katzenangel hab ich natürlich auch noch gekauft.

Nach diesem Einkauf fühlte ich mich besser, toll, berauscht... Ich liebe Futterkauf... Die Katzen sollen gefälligst schneller fressen, ich will wieder KAUFEN!!!! :aetschbaetsch2:
 
So, nun gibt es kein Halten mehr!
Nun bestell ich weiter:yeah:
Zooplus kam gestern, nun wird Futterplatz fertig gemacht und Futterinsel
Sandras Tieroase werd ich auch versuchen, die Geisterjagd mitzumachen.

Krieg hier sonst doch Panik, sie gaben zu wenig😳
 
Nachher kommt ein 32er Pack Miamor Milde Mahlzeit hier an 😎 😀
Ich weis schon garnicht mehr wohin mit dem ganzen Futter. Das Problem ist ja das ich Emma nicht alles geben kann was ich hier hab, wegen ihrem DF. Also muss ich erstmal die Sorten die sie verträgt immer nachkaufen. Und Nelly frisst ja wie ein Mäuschen, da wird nicht so viel leer 🙄
 
Arg... wieder was bestellt.... bei Futterfreund gibts grad gefriergetrocknetes (a la mybarf) für 8,50/400g (MHD 8/2011). Dazu noch 3 von diesen neuen Katzenwürsten zum testen 🙄
 
Werbung:
Hier wird es wieder schneller voll als erwartet. Gestern mittag bei Zooplus bestellt, laut Sendungsverfolgung soll es heute schon ankommen. Da sind sie aber mal fix. 😛
 
Hier wird es wieder schneller voll als erwartet. Gestern mittag bei Zooplus bestellt, laut Sendungsverfolgung soll es heute schon ankommen. Da sind sie aber mal fix. 😛

Kenn ich nicht anders von zp, wenn ich bis mittags rum bestelle, sind die Lieferungen, wenn kein Wochenende zwischen ist, am nächsten Tag da🙂
 
So ist es bei mir meitens auch.
Heute bin ich allerdings mehr als überrascht, um 10 bestellt, um 14 Uhr verschickt.😱
 
So, zp ist ja schon längst da, Futterplatz und Futterinsel müssten Anfang bis Mitte der Woche eintrudeln, und bei STO wart ich mit meinem Bestellschein noch bis die Geisterjagd vorbei ist, in der Hoffnung, das Rätsel auch zu lösen und die 7% zu kriegen.

Aber muss zugeben, das ich höchstwarscheinlich noch ne zweite zp Bestellung los schicke(nööh, nix Futter, nen Häuschen🙂)

Hab diesmal mal zwei Dosen Lunderland mitbestellt, mal schauen, was meine davon halten!Aber ist ja nur Ergänzungsfutter und die gesonderte Gabe von Taurin wird empfohlen, naja, denke mal, wenn ich das,falls sie es mögen, hin und wieder mal gebe, dürfte es wohl okay sein
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben