Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Ach, verflixt, halte das nicht mehr aus!
Nachdem heute die zweite zooplus- Bestellung geliefert wurde und ich in die leuchtenden Katzenaugen schauen konnt, beim Auspacken ( hach, ist das immer süüüüüsssss, wie sie dabei gucken und beim Auspacken helfen, dahinschmelz:pink-heart:)Egal, ob da nun in den nächsten Tagen doch irgendwelche Rabatt- Aktionen und Gutscheine kommen, ich MUSS, MUSS, MUSS jetzt bestellen ( Kaufrausch- Anfall😱)
Die Katzis freuen sich doch immer so über ihre Pakete😳
Sandras Tieroase und Futterinsel hab ich schon abgeschickt:smile: und Futterplatz ist auch fast fertig und kurz vorm Absenden der Bestellung!

Jetzt fühl ich mich schon viiieeell besser:yeah:
 
A

Werbung

Hast du auch gerade Weihnachtsgeld bekommen? 😀

Nein, mir juckt's zwar auch immer in den Fingern, aber ich werde jetzt erstmal kein neues Futter bestellen (weiß sonst auch gar nicht, wo ich es hinstellen soll 😛). 🙂
 
Leider nicht:sad:zahlt die Firma nicht, aber dafür entschieden, im Dezember dafür versuchen, mir das Rauchen abzugewöhnen😀

Aber das Vorratsregal sieht einfach schrecklich aus, gerade noch 62 Dosen drin😱
und die futtern doch viermal am Tag, und das dauert doch auch noch, bis die Bestellungen geliefert sind, und könnte doch passieren, das wieder irgendwelche Sorten leer gekauft sind, wenn ich noch länger warte, und Pünktchen hat auch schon ins Regal geschaut und mich angesehen, als wolle er sagen: du, da konnt so langsam mal nachgefüllt werden,sonst kriegen wir ja Angst😀

Nun sind wir aber bei einem Standard- Wert von 200 euro angekommen, weia😳😳😳
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht:sad:zahlt die Firma nicht, aber dafür entschieden, im Dezember dafür versuchen, mir das Rauchen abzugewöhnen😀

Und was macht das Rauchen - standhaft geblieben?

Ich hab natürlich auch wieder was gekauft, aber ich war auch artig und habe wirklich nicht übertrieben. Allerdings bestell ich die nächsten Tagen Streu und ein Katzennetz für den Balkon.
 
Und was macht das Rauchen - standhaft geblieben?
.

😳😳😳 2 Tage😳😳😳 aaaber, ich qualm im Moment weniger als vorher, lässt hoffen und werde mir auch keine Zigaretten über die Feiertage kaufen, hier auf dem Dorf gibt s zum Glück keinen Kiosk, nicht mal ne Kneipe😀 und ne Karte für n Automaten ( den gibt s hier) hab ich nicht, also: nix Zigarette über Weinachten........

hmmm, also irgendwie muss ich diese Woche noch bestellen😳😀 die Vitaminpaste, in die ich die Tabletten mische, ist faaaast leer- daaas geht doch nicht, da MUSS ich nochmal was nachbestellen😛 uuund weil sich das doch sonst nich lohnt, MUSS ich doch auch noch ein bissi mehr bestellen😳😀 rausred
 
Also ich bestell auf jeden Fall noch Streu über die Feiertage.
Die 20kg kann ich meinen Nachbarn nicht zumuten und von der Post nach Hause schleppen will ich das auch nicht. Also geht das nur wenn ich Urlaub habe.
Und da gibt es bestimmt auch noch die ein oder andere Leckerei. :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Warum diese Sucht aufgeben,das macht doch so einen Spaß😀

Futter hab ich zwar genug da,aber ein paar Beutelchen und Katzenstreu auf Vorrat hole ich heute doch noch bei ZOO und CO das liegt eh bei mir um die Ecke.
Ich habe 3 Futtergeschäfte bei mir ganz in der Nähe,sehr gefährlich.😉
 
Ich kann auch dem Drang kaum widerstehen, obwohl mein Futterregal echt noch voll ist 😀.

Da fang ich dann an bei ebay zu suchen, ob ich nicht ein richtiges Schnäppchen machen könnte... so für mein Gewissen... um das zu rechtfertigen 🙄
 
Gestern kam Anruf von Futter shuttle, wg. Probierpaket, hmmm, da bin ich ja schon gespannt drauf, heute wird es versendet🙂
Weia, wenn die Herrschaften das mögen muss ich dann ja bei 5 shops monatlich bestellen😱😀
ICH BRAUCH NEN LOTTOGEWINN heul
Aaaber Futterkaufen ist doch viiieel schöner als Schuhe kaufen😀
 
Aber ist Futtershuttle nicht besonders günstig, wenn man den Beitrag bezahlt? Das müsste sich doch letztendlich rechnen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so wie mir am Telefon gesagt wurde, zahlt man einmalig 9,90 und dafür braucht man dann keine Versandkosten zahlen für ein halbes Jahr, ist Premiumkunde und bekommt 50% Rabatt auf alles:smile:
Müsste ich ja das Probierpaket eigentlich noch zu Weinachten haben,freu🙂
Na hauptsache, es schmeckt ihnen!
Man kann sogar aussuchen, was man nicht an Geschmacksrichtung im Probierpaket haben möchte, ich hab auch dann gesagt, das meine Fischsorten nicht möchten, die Geschmacksrichtung wird dann also nicht drin sein.
 
Werbung:
So, Testpaket von Futter Shuttle kam gerade an🙂Inhalt: 4 Schälchen Nafu und zwei Tütchen Trofu
Werden wir heut abend mal probieren, da sie gerade vor 10 min erst Mittagessen hatten!Bin ja dann mal gespannt, wie es ankommt. Nafu- Sorten sind Wild, Kaninchen, Kalb und Geflügel.Gibt es halt heut Abend als "Vorspeise" vorm Abendessen😀
 
Und wie kam es bei den sechsen an?
 
soooodele, die viechers sind für den feiertagsnotstand eingedeckt; grade noch das letzte paket bekommen.......neulich hab' ich mich gefragt: die viechers sind immer für 3 monate versorgt, aber wie ist das eigentlich bei uns im katastrophenfall ? katzenfutter löffeln 😕.

lg
marion
 
Und wie kam es bei den sechsen an?

Mehr geteilte Meinung bei der Bande, hatte zwei Schälchen als, sozusagen Appetithäppchen vorm Abendessen aufgeteilt.
Pünktchen fand es : bääh nöööhh. mag ich nicht
Pinsel, Nina und Cindy waren sofort am mampfen und schien ihnen zu schmecken, und bei Blitzi und Gismo hielt sich die Begeisterung eher in Grenzen.
Beim "Hauptgang" , Ladung Fridoline , waren sich dann wieder alle einig und haben die Teller leer geputzt!
Bin nun am Überlegen, für Januar der Einkaufsplan steht ja schon und von zooplus die Lieferung ist heut schon zur Hälfte gekommen😳🙂, ich konnt ja wieder mal die Finger nicht stillhalten, als ich im shop NUR ein wenig gucken wollt😱😀😳
aber werde wohl im Februar mal ein bissi was dort bestellen!

Krieg ja im Moment mal wieder kalte Schweißausbrüche , STO und Futterinsel liefern ja erst wieder ab dem 2.Januar😱
 
Wo bekommt man denn Fridoline? Das habe ich, glaube ich, noch nirgendwo gesehen. 😕
 
Werbung:
Ich habe mal versucht, eine Bestandsaufnahme zu machen.

comp_D31_2441.jpg


Ich habe es aufgegeben. Bestellt wird erst im nächsten Jahr.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben