Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Jetzt hab ich zu allem Überfluss auch noch nen Gutschein von Sandras bekommen....

5%....Ich werd noch quark im Kopf......
 
A

Werbung

Hab herausgefunden das Sandras mehr Auswahl beim Futter hat...gut zu wissen...

Bekommt man da eig auch 2 % aufs bezahlen wie bei ZP und Bitiba?

Wollte eig bei beiden mal vergleichen aber irgendwie hat ZP weder Mac noch CAtzfinefood...???

Kann das sein?

Schön das bei Sandra auch Staffelpreise gibt 😉
 
Ja, bei Sandras gibt es auch Extrarabatt bei Einzugsermächtigung oder Vorkasse.🙂
 
Mist. Dann muss ich wohl doch bestellen...

Welch tragisches Schicksal....

Aber ich habe doch genug Futter....Andernseit kommen auch sicher wieder harte Zeiten...

Und 800Gramm Dosen sind schon arg groß oder?

Glaub ich nehm doch die 400er...Obwohl ja rund 800gr schon am Tag drauf gehen...andernsseits....Das gute Futter macht mehr satt...

Ach egal...ich geh jetzt bestellen 😀
 
Verflixt und zugenäht aber auch. Bei Sandras Tieroase gibts ab 150 Euro zusätzlich nochmal 4% Sammelbestellerrabatt...

Na dann MUSS ich wohl nun endgültig bestellen...

Verflixt....

Mein Freund erschlägt mich ...Und der DHL Fahrer erst recht....
 
Also ich hol 20 dosen für zwei wochen(bleiben sogar noch 1,2 dosen übrig)bei zwei katzen 😳 ich glaub für die meisten hier währe das ein
Notfall , wenn nur 20 übrig währen?😀
 
Werbung:
Hab ja noch Futter für fast 2 Monate dastehen eigentlich...

Aber 5 Prozent Geburtstagsgutschein UND nochmal Sammelbestellerrabatt is zuuuuu viel für mich....ich bin immer noch am bestellen und suchen und machen

Muss eh mal ein paar andere Sachen zum füttern testen 🙄
 
Hallo,
ich habe gestern diesen Thread entdeckt und alle Seiten gelesen

Dabei bin ich oftmals fast vom Stuhl gefallen, vor LACHEN :yeah:

Ihr habt alle so toll geschrieben und die genialsten Ausreden...ähm nein, Gründe gehabt,
warum nun doch bestellt werden MUSS!

Bisher habe ich mich nie sooooo sehr mit Futter und so beschäftigt.
Die Fellnasen bekamen fast ausschließlich TroFu
Was für einen Vegetarier ja auch ganz praktisch ist
Nach dem jetzigen Wissensstand um TroFu ärgere ich mich sehr über meine sorglose Art der letzten Jahre

Da meine Katze aber nun eine Struvit-OP hatte und ab dem Tag nur noch für beide Katzen NaFu. auf dem Speiseplan steht, beschäftigt mich das Thema nun sehr.
Zum Glück habe ich gerade Urlaub und kann mir die Augen viereckig lesen :wow:


Und soll ich euch was sagen.....Wenn ich hier in diesem Thread weiter so viel lese, dann werde ich bestimmt auch ganz schnell ein Food-Horder

Teste ja gerade für den gesunden Kater einige Futtermarken aus
Grau, Macs, Animonada Carny, Real Nature, Terra Felis, Ropo Cat

Habe überwiegend die 400 g Dosen bestellt.
Natürlich ist das für einen Kater viel zu viel
Muss also noch kleinere Dosen bestellen :aetschbaetsch1:

Die Struvit-Katze bekommt derzeit das Hills c/d
Ich weiß, viele sind davon nicht so begeistert, aber Urin bei der Katze zu nehmen ist unmöglich..vielleicht ändert sich das ja mal im Laufe der Zeit

Der Plan war, beide Katzen hochwertig zu füttern, die Katze sollte zusätzlich
Tabl. bekommen. Da wären 400g Dosen ja auch ok.

Soooo....werde mal diverse Tierfutter-Online-Shops ansteuern :stumm:
 
*hust äh hust* hab sicher noch mengen an Futter zu Hause aber wenn mir jem privat schon Bozita anbiete pro Kgk 1€ ja, dann nehm ma mal 20*G*
 
den kannste dann gleich zu mir schicken 😀
 
Werbung:
Hallo,
Und soll ich euch was sagen.....Wenn ich hier in diesem Thread weiter so viel lese, dann werde ich bestimmt auch ganz schnell ein Food-Horder

geht mir genauso.
seitdem ich in diesem thread mitlese bzw überhaupt im katzenforum lese, kaufe ich viel mehr katzenfutter. 😀
 
gestern und heute kamen bei uns zwei packete, je eines von ZP und eines von STO.
Endfazit: meine schublade ist mal wieder zu klein und ich musste massig Dosen ins Regal umlagern,damit überhaupt alles Platz hatte.
Und ich mein vorher noch so zu meinem Freund: "Ja Schatz, wir müssen dann aber noch nachher zum Fressnapf fahren und ein paar Paletten RealNature kaufen"
*hust xD*
Den Fressnapf-Einkauf können wir glaub erstmal ein paar Wochen verschieben :grin::grin::grin:
Hab keinen Platz mehr 🙄
 
geht mir genauso.
seitdem ich in diesem thread mitlese bzw überhaupt im katzenforum lese, kaufe ich viel mehr katzenfutter. 😀

Wohin soll das nur führen?

Ich habe gar keinen Platz für eine große Vorratshaltung :verstummt:
 
geht mir genauso.
seitdem ich in diesem thread mitlese bzw überhaupt im katzenforum lese, kaufe ich viel mehr katzenfutter. 😀

gestern und heute kamen bei uns zwei packete, je eines von ZP und eines von STO.
Endfazit: meine schublade ist mal wieder zu klein und ich musste massig Dosen ins Regal umlagern,damit überhaupt alles Platz hatte.
Und ich mein vorher noch so zu meinem Freund: "Ja Schatz, wir müssen dann aber noch nachher zum Fressnapf fahren und ein paar Paletten RealNature kaufen"
*hust xD*
Den Fressnapf-Einkauf können wir glaub erstmal ein paar Wochen verschieben :grin::grin::grin:
Hab keinen Platz mehr 🙄



Ob das bei mir auch so enden wird?

Naja, wenn der Urlaub vorbei ist, dann muss ich die Paketsendungen ja planen, weil kaum jemand im Haus tagsüber daheim ist.
Und die schweren Pakete von der Post heimzuschleppen, hätte ich auch keine Lust....zu schwer!
 
ja das wär die heutige Beute 🙂

 
Werbung:
Hab immer noch nicht bestellt...

Frieda, bei Struvit kann man glaub ich mit Barf gut helfen - glaub ich gelesen zu haben....Les dich doch mal bisschen durchs Forum oder mach nen Thread dazu auf in der ecke der Ernährung...Bin mir aber echt nimmer sicher...

Sooooooooo, und nun geh ich einkaufen bei Sandras....

Dieser ungleiche Kampf zwischen meinem Hirn und dem Bauch reicht mir.

Soll mich doch der DHL Mann und mein Freund erschlagen. Egal. Dafür sind Katzis garantiert satt.....(und ich dann leider arm???)

Und für alle deren Regale zu klein sind: Futtergroßbestellunge sind ein guter Grund für neue Möbel

😀😀😀
 
ja das wär die heutige Beute 🙂


Hab immer noch nicht bestellt...

Frieda, bei Struvit kann man glaub ich mit Barf gut helfen - glaub ich gelesen zu haben....Les dich doch mal bisschen durchs Forum oder mach nen Thread dazu auf in der ecke der Ernährung...Bin mir aber echt nimmer sicher...

Sooooooooo, und nun geh ich einkaufen bei Sandras....

Dieser ungleiche Kampf zwischen meinem Hirn und dem Bauch reicht mir.

Soll mich doch der DHL Mann und mein Freund erschlagen. Egal. Dafür sind Katzis garantiert satt.....(und ich dann leider arm???)

Und für alle deren Regale zu klein sind: Futtergroßbestellunge sind ein guter Grund für neue Möbel

😀😀😀


Dann viel Spass beim einkaufen....!!!

Ich lese mich gerade ein mit der Ernährung und Co.
Barfen? *Würg* ich bin Veggie und find das Dosenfutter schon schlimm.
Meine Wohnung *stinkt* nach Fleisch, Fisch und Co.


Mehr Futter....neue Möbel...klingt toll!
Sag mal...weißt du zufällig ob irgendwo ein Schloss zu vermieten ist :grin:

Da könnte ich reichlich Möbel kaufen und Katzenfutter.....
 
Dann viel Spass beim einkaufen....!!!

Ich lese mich gerade ein mit der Ernährung und Co.
Barfen? *Würg* ich bin Veggie und find das Dosenfutter schon schlimm.
Meine Wohnung *stinkt* nach Fleisch, Fisch und Co.


Mehr Futter....neue Möbel...klingt toll!
Sag mal...weißt du zufällig ob irgendwo ein Schloss zu vermieten ist :grin:

Da könnte ich reichlich Möbel kaufen und Katzenfutter.....

Oder noch besser: möbel aus katzenfutter dosen 🙂
Irgendwannmal will ich mal katzenfutter in der form eines sessels aufstellen *_*
Das bleibt dann natürlich nicht ewig so sondern verfüttert 🙂
Einfach halt mal ausprobieren wies aussieht 😳
Aber erst wenn ich Arbeite (bin ja noch schülerin)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben