Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Oh die muss ich mir alle auch mal genauer anschauen
und hoffentlich interessiert mich kein einziger.. 😳
 
A

Werbung

Ok ich stöbere grad auf 2 Seiten von den oben geschriebenen und sie schauen gut aus..

Wenn ich so weiter mach könnt ich mir bald noch eine 3.te Katze holen damit das alles auch gegessen werden kann 🙂
 
Oh die muss ich mir alle auch mal genauer anschauen
und hoffentlich interessiert mich kein einziger.. 😳

Öh, wenn du z.B. bei Futter Shuttle mal anfragst, dann schicken die dir sogar erstmal ein Gratis- Test- Paket, damit du erstmal schauen kannst, ob es denn gegessen wird:smile:
Und wenn es gut ankommt und du dort auch bestellen möchtest, dann kannst du da als (glaub, nannte sich )Premium- Kunde,( muss nochmal nachgucken in meinen Katalog)
50 % Rabatt auf alles bekommen!

Nöööhh, will dich doch nicht verleiten, noch mehr zu bestellen, nein, nein, üch doch nüch......😱😀:muhaha:
 
Öh, wenn du z.B. bei Futter Shuttle mal anfragst, dann schicken die dir sogar erstmal ein Gratis- Test- Paket, damit du erstmal schauen kannst, ob es denn gegessen wird:smile:
Und wenn es gut ankommt und du dort auch bestellen möchtest, dann kannst du da als (glaub, nannte sich )Premium- Kunde,( muss nochmal nachgucken in meinen Katalog)
50 % Rabatt auf alles bekommen!

Nöööhh, will dich doch nicht verleiten, noch mehr zu bestellen, nein, nein, üch doch nüch......😱😀:muhaha:

Keine Sorge das machst du nicht das hab ich schon selber 😳
Hab mir heute so ein Test-Paket angefordert 😳

Aber es ist echt schön das es hier leute gibt die genau so sind 😀 😳
 
Achja Pinsel deine Katzen sind ja richtig süß :pink-heart:
 
Ok ich stöbere grad auf 2 Seiten von den oben geschriebenen und sie schauen gut aus..

Wenn ich so weiter mach könnt ich mir bald noch eine 3.te Katze holen damit das alles auch gegessen werden kann 🙂

Daaas ist doch die perfekte Option:grin: mehr Katz - mehr Kauf-Freude:aetschbaetsch2:
und n ständig leeres Portemonaie, :oha:
 
Werbung:
Öh, wenn du z.B. bei Futter Shuttle mal anfragst, dann schicken die dir sogar erstmal ein Gratis- Test- Paket, damit du erstmal schauen kannst, ob es denn gegessen wird:smile:
Und wenn es gut ankommt und du dort auch bestellen möchtest, dann kannst du da als (glaub, nannte sich )Premium- Kunde,( muss nochmal nachgucken in meinen Katalog)
50 % Rabatt auf alles bekommen!

Nöööhh, will dich doch nicht verleiten, noch mehr zu bestellen, nein, nein, üch doch nüch......😱😀:muhaha:

Oh jaaaaa...Futter Shuttle ist toll, ich habe letzte Woche die nette Dame am Telefon voll geschnattert....das war ein sehr langes Gespräch :aetschbaetsch2:

Und die Lieferung von Bitiba ist wahnsinnig schnell...ich hab mich heute soooo geärgert das ich mein Paket nicht persönlich in Empfang nehmen konnte 😎 aber als mein Nachbar auf mich zu kam und sagt "ich..." ja juhu mein Paket ist da...DANKE wo ist es???? (der arme Mann kam garnicht zu Wort)
 
Daaas ist doch die perfekte Option:grin: mehr Katz - mehr Kauf-Freude:aetschbaetsch2:
und n ständig leeres Portemonaie, :oha:

Haha ja vielleicht zieht ja noch eine 3. ein.
Wenn mir zufällig ein notfellchen übern weg "läuft"
 
Achja Pinsel deine Katzen sind ja richtig süß :pink-heart:

Danke, ich lieb sie auch über alles, auch wenn ich sie des öfteren als Fellpiranhas tituliere😀:pink-heart:
Sie sind auch sehr gesellig - vor allem, wenn ich selbst esse!:grummel:
Da wird sooolange neben mir gehockt und man muss natürlich gerade dann schmusen, das ich kaum dazu komm!
Nur seltsam, das die sich immer so um mich verteilen, das ich ständig hin und her gucken muss, damit keine Pfote was von meinem Teller klaut, während ich abgelenkt werd:verstummt:

Und erstaunlicherweise konnt ich oft genug beobachten, das diese Massen- Schmuse- Anfälle jenau in dem Moment enden, wenn mein Teller leer ist:grummel:
 
für 21,12 € hab ich grad eine Bestellung bei Zoo7 abgeschickt 😳🙄
 
Danke, ich lieb sie auch über alles, auch wenn ich sie des öfteren als Fellpiranhas tituliere😀:pink-heart:
Sie sind auch sehr gesellig - vor allem, wenn ich selbst esse!:grummel:
Da wird sooolange neben mir gehockt und man muss natürlich gerade dann schmusen, das ich kaum dazu komm!
Nur seltsam, das die sich immer so um mich verteilen, das ich ständig hin und her gucken muss, damit keine Pfote was von meinem Teller klaut, während ich abgelenkt werd:verstummt:

Und erstaunlicherweise konnt ich oft genug beobachten, das diese Massen- Schmuse- Anfälle jenau in dem Moment enden, wenn mein Teller leer ist:grummel:

haha das ist sicher purer zufall :yeah::muhaha:
 
Werbung:
Oh jaaaaa...Futter Shuttle ist toll, ich habe letzte Woche die nette Dame am Telefon voll geschnattert....das war ein sehr langes Gespräch :aetschbaetsch2:

Ja, war bei mir auch ein langes Gespräch:smile:Lustig war, das die nette Dame sogar von hier ist, also ehemals Vienenburg:yeah: Fand ich ja total drollig:verschmitzt:
 
18780 gramm "liegen" noch in meinen beiden Warenkörbe 😱

Dann muss ich ja ne ganze weile nichts mehr kaufen🙂

Obwohl ob mich das davon abhält nächsten Monat wieder zu bestellen😕🙄
 
Werbung:
18780 gramm "liegen" noch in meinen beiden Warenkörbe 😱

Dann muss ich ja ne ganze weile nichts mehr kaufen🙂

Obwohl ob mich das davon abhält nächsten Monat wieder zu bestellen😕🙄

Hmmm, es gibt ja noch den schönen " Futter im Angebot " thread, spätestens wenn man da wieder reinguckt, gibt s doch kein Halten mehr:verschmitzt:
Ich versuch immer, ganüch erst reinzuschauen, aberrrrr:grr:

So, nun aber ab ins Bett, sonst krieg ich da keinen Platz mehr, die machen sich da wieder alle sonst breit🙄
Gute Nacht allseits:smile:
 
was ist denn zoo7?

edit: ok hab den shop gefunden. Kennt den jemand, ist der seriös?

Ich hatte bei dem Shop keine Probleme 🙂
Hatte da bei einem Engpass bestellt und der war echt schnell im Versand.
 
Daaas ist doch die perfekte Option:grin: mehr Katz - mehr Kauf-Freude:aetschbaetsch2:
und n ständig leeres Portemonaie, :oha:

Also ich gebe lieber mein Geld für die Katz' aus (klingt jetzt irgendwie komisch 😀), als es für Müll auszugeben. Und die glänzenden lieben Äuglein sind doch Lohn genug für die leere Geldbörse ^^
 
Zur Not halt n Werkstatt- Regal kaufen, da passt viiieeel rein und trägt pro Boden glaub ca. 30 kg😀😀😀
bei 5 Böden kannst noch richtig dem Futterkaufrausch frönen:yeah:😀:aetschbaetsch2:
sieht aber nen bissel komisch aus, wenn ich mitten in die Küche son Regal stell😀

Hmmm, es gibt ja noch den schönen " Futter im Angebot " thread, spätestens wenn man da wieder reinguckt, gibt s doch kein Halten mehr:verschmitzt:
Ich versuch immer, ganüch erst reinzuschauen, aberrrrr:grr:
ich MUß immer rein schauen, kann mich einfach nicht wehren:smile:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben