Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Gestern schleppte der Paketbote schnaufend nen Karton Futter in den dritten Stock.. dabei waren es doch nur 25 Kg..
heute schleppte er 2 Pakete schnaufend hoch (zusammen 44 Kilo:stumm:) und fragte mich böse: sie wollen mich wohl fertig machen... ich antwortete nur mit ja:yeah: der arme:stumm:

Ist ihr Job :aetschbaetsch1: aber mein Postbote war fast dreist...es klingelt ich springe auf....hüpf in meine Hose, renne los und höre dann im Treppenhaus eine Unterhaltung! der Postbote: "würden sie das Paket für Frau Xy annehmen?" in dem Moment brüllt Frau XY durchs Treppenhaus "HALLO ich bin doch da" als der junge Postbote schniefend schwitzend hier ankam und ich das Elektroding beschriftete wußte ich warum er das Paket gerne ganz unten abgegeben hätte :aetschbaetsch1: also ich bin ja schon stark aber das Paket musste ich in die Wohnung rollen (und fragt nicht, wie man ein eckiges Paket rollt) aber ich hatte endlich mein super Katzen Klumpstreu und gleich zwei Säcke 😀
 
A

Werbung

Schaut mal was ich grad in empfang genommen habe 😱
 
Heute sind meine 2 Betiba kartons angekommen und das von ZOO7

Also das paket von zoo7 ist ja mal super!
Hab ja ein paar Dosen bestellt und da waren noch 2 Spielmäuse drin und eine Packung GummiBärchen :aetschbaetsch1:
Und die zwei Pakete ie zsm ü50 Kilo gewogen haben sind auch da
Ohje..
jetzt fehlt nur noch die bestellung von Futterplatz^^
 
Also, wenn meine Paketboten so arg schleppen müssen, gebe ich ihnen was für die Mühe. Was ich nämlich nicht ausstehen kann, ist, wenn sie gar nicht erst klingeln 🙁 Aber mittlerweile kenne ich sie eigentlich alle :verschmitzt: Mit dem Hermesmann und dem dhl-Mann bin ich schon fast per Du :aetschbaetsch2: (ich nehme aber auch für Nachbarn gern was an, ist nicht alles für mich...)
 
So habe eben meine Bestellung bei STO abgeschickt. Nächste Woche kann ich dann wieder 140 Dosen hier unterbringen. Ich habe mich diesmal sehr zurückgehalten, wenn man bedenkt das ich schließlich jetzt ein Mäulchen mehr zu stopfen habe. 🙂
 
Werbung:
Überlege grad ob und wo ich WAS bestellen könnte, weil ich einfach Lust dazu hätte 😀

Was haltet Ihr von einer Futtergestaltung von:
Bozita, Macs, Animonda Carny und Ropocat Sensitiv? Das wird alles ohne Murren angenommen 🙂
Ich weiß es gibt noch sooooooo viele mehr. Aber ich wollte nicht mehr als 4~5 verschiedene Hersteller haben, weil mein Schrank auch nicht wächst :omg:
 
ich würd dir ja raten otto/ikea zu bemühen und neue schränke zusätzlich zum futtern zu odern 😀😀
 
auch eine Idee, aber dann ist die Wohnung auch irgendwann mal am Ende :grin:
 
immobilienscout? :grin: *wegrenn*
 
😳Ihr hattet recht nachdem ich heute das restliche futter einsotiert habe ist er garnicht mehr so leer..
ich sehs schon ich brauch den ganzen schrank als vorrats"kammer"
 
Werbung:
😳Ihr hattet recht nachdem ich heute das restliche futter einsotiert habe ist er garnicht mehr so leer..
ich sehs schon ich brauch den ganzen schrank als vorrats"kammer"

Sag ich doch :aetschbaetsch2: ^^

immobilienscout? :grin: *wegrenn*

Hmm, neeeeeeeeeeeeee 😛
Werd wohl mal unsere alten Sachen aussortieren, dann gibbet wieder viel Platz ^^

Wie ich gesehen habe gibt es hier auch einen wohl frequentierten Flohmarkt im Forum 🙂
 
.....
Achja Mäuse werden hier immer noch ignoriert 😀

Gib miiiiiiiiiiiir!!!!!! *zeter* *kreisch* :grin:

Versuch es mal mit Baldriankissen. Ich habe noch keine Katze/Kater gesehen, die da nicht drauf gestanden haben 😉 Oder hast Du schon welche?
 
Gib miiiiiiiiiiiir!!!!!! *zeter* *kreisch* :grin:

Versuch es mal mit Baldriankissen. Ich habe noch keine Katze/Kater gesehen, die da nicht drauf gestanden haben 😉 Oder hast Du schon welche?

Ich hab gedacht katzen stehen auch auf diese Mäuse die so n zeug drin hat so ne art katzengras.
aber nö das interessiert meine doch nicht
hm eins hab ich ich probier es noch mit dem.. wenn das nicht klappt bin ich auch ratlos^^

Äh wieso stöber ich schon wieder nach futter im internet 😱
 
Bozita möchte ich auch mal testen.
Bekommt man das auch einzeln? 😕
 
Werbung:
Ja sicher!!! Du kannst JEDE DOSE in JEDEM Shop einzelnd kaufen 😀
Aber wer macht das schon??? ^^
Eventuell bei Bozita auch diverse Sorten ordern, manche kommen besser an als andere 😉

Hast Du mal das Testset von STO geordert? Ich fand das jetzt so zur Futterfindung ganz angenehm 🙂 Meine sind ja auch sehr wählerisch :pink-heart:
 
Ja sicher!!! Du kannst JEDE DOSE in JEDEM Shop einzelnd kaufen 😀
Aber wer macht das schon??? ^^
Eventuell bei Bozita auch diverse Sorten ordern, manche kommen besser an als andere 😉

Hast Du mal das Testset von STO geordert? Ich fand das jetzt so zur Futterfindung ganz angenehm 🙂 Meine sind ja auch sehr wählerisch :pink-heart:

Ja das stimmt.. ich aufjedenfall kauf keine Dose einzeln sieht man wenn man das sideboard aufmachen würde.. 😳


Ähm nein weil lach nicht aber ich find die zahlungsmöglichkeiten nicht 😳

Weil so ein Probierset wäre nicht schlecht weil ich hab hier doch wählerische Katzen :pink-heart:
 
...
Ähm nein weil lach nicht aber ich find die zahlungsmöglichkeiten nicht 😳
...

Wie jetzt? Wo Du die einstellen kannst? Oder wie oder was?
Darfst mich auch gerne via PN antexten, dann wird das hier nicht so voll im Thread ^^
 
😳
Wie jetzt? Wo Du die einstellen kannst? Oder wie oder was?
Darfst mich auch gerne via PN antexten, dann wird das hier nicht so voll im Thread ^^

okai 😀 du hast post 😀 woho die erste nachricht die ich im Forum geschrieben habe 😀

Ähm und wenn mir jetz dann nicht einer einen grund gebt NICHT zu bestellen.. hab ich bald noch mehr Futter.. 😱😳
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben