Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Gibt es Momentan einen Gutschein für einen Shop, für Futter?
WSV bei Zoo+ beinhaltet ja leider kein NaFu 🙄
 
A

Werbung

Ich dachte das heißt Frauentausch und nicht Katzentausch 😱 😀

Kurz noch einmal zu meiner Frage:
"Gibt es im Moment einen Gutschein bei einem Shop welcher auch Nassfutter beinhaltet?"
 
Wenn mein Schrank so Aussehen würde, dann würde mein Freund mich verlassen
Ich hab grad keinen. Wobei mein letzter auch damit klar kam, dass bis auf ein Fach alles im Kühlschrank voll war mit Gemüse und Kräutern..für die Kaninchen.. was sind da schon zwei von 9 Hängeschränken😀

Ich mußte nach der letzten Lieferung umräumen.. und hab trotzdem nicht alles unterbekommen🙁
dscn23000lpat.jpg
 
Werbung:
Ich dachte das heißt Frauentausch und nicht Katzentausch 😱 😀
HAHA ja das war mal 😀
Kurz noch einmal zu meiner Frage:
"Gibt es im Moment einen Gutschein bei einem Shop welcher auch Nassfutter beinhaltet?"

'DAS würde mich auch mal interessieren.. hab doch kaum noch Vorrat 😛
 
Ich mußte nach der letzten Lieferung umräumen.. und hab trotzdem nicht alles unterbekommen🙁
dscn23000lpat.jpg

Oh gott, wie viel Katzen hast du???? Hundert????😀

Aber ich muss mich outen, heute ging auch schon wieder die nächste Futterbestellung raus, hab ja nur noch 22 Dosen, nicht das die alle werden!!!!

Und dieser scheiß Mindestbestellwert........:massaker::massaker::massaker:

Betitba hat übrigens immer Futter(spar)pakete im Angebot!!!
 
Hab doch schon geguckt 😳
Leider fast alle Pakete entweder mit Geflügel (wird nicht angerührt) oder nicht ihre Marke (wird ebenfalls nicht angerührt)...

Naja, Morgen ist auch noch ein Tag 🙂 N8i @ all
 
Werbung:
So ich werd jetzt mal meinen 70 euro einkauf einräumen nur wo weis ich noch nicht so genau 😳
 
Mist, nun häng ich wieder vor meiner 4. Bestellung und überlege, bestell ich nun gleich bei Futterplatz noch ne Ladung Billigfutter für Draussen oder hol ich die irgendwo hier aus m Geschäft?
Man, man, die Bestellung muss endlich auch raus.
Die Draussen- Mietzis brauchen auch dringend Nachschieb🙁

Dickpfote hat heut 1 1/2 400gr Dosen weggemömmelt😱
 
Mist, nun häng ich wieder vor meiner 4. Bestellung und überlege, bestell ich nun gleich bei Futterplatz noch ne Ladung Billigfutter für Draussen oder hol ich die irgendwo hier aus m Geschäft?
Man, man, die Bestellung muss endlich auch raus.
Die Draussen- Mietzis brauchen auch dringend Nachschieb🙁

Dickpfote hat heut 1 1/2 400gr Dosen weggemömmelt😱

Mitbestellen und dann gleich abschicken! so würd ichs machen 😀
 
Mitbestellen und dann gleich abschicken! so würd ichs machen 😀

Jenau das mach ich jetzt auch, sie ist gerade das dritte Mal heut hier und wieder soooo hungrig🙂
Die Dosen, die ich heute aus der Stadt geholt hatte, zum Überbrücken sind ja eisekalt geworden auf der Rückfahrt mit dem Rad, und ich zum Eisklotz, grrr, nun hat sie erstmal ne Dose Dibo bekommen, von drinnen und das Opticat bleibt für morgen, dann ist es warm.:smile:
So nun gucken, was ich da bei Futterplatz so finde
 
😀
Jenau das mach ich jetzt auch, sie ist gerade das dritte Mal heut hier und wieder soooo hungrig🙂
Die Dosen, die ich heute aus der Stadt geholt hatte, zum Überbrücken sind ja eisekalt geworden auf der Rückfahrt mit dem Rad, und ich zum Eisklotz, grrr, nun hat sie erstmal ne Dose Dibo bekommen, von drinnen und das Opticat bleibt für morgen, dann ist es warm.:smile:
So nun gucken, was ich da bei Futterplatz so finde

Ohje dann hat sie aber sehr hunger 😱
Ich war heute ja auch für ca 70 euro einkaufen 😳
Schau aber grad auch wegen Bestellungen 😀
 
Werbung:
😀

Ohje dann hat sie aber sehr hunger 😱
Ich war heute ja auch für ca 70 euro einkaufen 😳
Schau aber grad auch wegen Bestellungen 😀

Nun hab ich für Draussen also auch noch n Sparpack genommen, aber hab ja den 15% Gutschein genutzt😀
So, ich hoffe nun, das alles schnellstens ankommt, is doch Winter, da braucht man doch mehr, für das "Winterfell"😀
 
yay! geld war heut aufm konto.
also ab zum koelle zoo und danach bei sto auch noch bestellen. 😀
 
Nun hab ich für Draussen also auch noch n Sparpack genommen, aber hab ja den 15% Gutschein genutzt😀
So, ich hoffe nun, das alles schnellstens ankommt, is doch Winter, da braucht man doch mehr, für das "Winterfell"😀

Ja das stimmt.
Ich muss auch noch ein paar Bestellungen fertig machen 😀
 
Also ich kauf immer am günstigsten bei Bitiba - aber ich hab auch kein Zooplus Sparplan oder dergleichen....

Alles is für mich am günstigsten be Bitiba....

Aber neulich hab ich ja 10% bei STO bekommen - da musste ich zuhauen....Suche eben auch das Foto von der Lieferung...

Hatte ich das ganze Aldifutter schon gezeigt?

Aber stimmt das mit dem Futtershuttle? 50%???

Das Testpaket ging hier übrigens auch alles gut weg - ...

Aber leider kann ich bei Macs und Grau kaum was nehmen weil die mit Reis sind die meisten Sorten...Und das macht hier Matschkacka....

So und nu such ich mal das Foto...

Wollt ihr beide sehen?

Sind aber schon wieder etwas älter und fehlen schon ein paar Dosen...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben