Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum


Was soll ich nur tun...

Klicken oder nicht klicken, das ist hier die Frage :aetschbaetsch2:

Das wir noch riesige Massen Futter unser eigen nennen, dürfte ja klar sein. Aber der Gutschein... und wir haben doch grad nur 2 Sorten MACs da und das Leonardo essen sie doch so gerne...

:wow: Hast du meine Bestellung kopiert??? 😀
 
A

Werbung

Hast du wohl auch alles im Warenkorb??? hehe, naja unsere Katze wissen halt was gut ist. Und ihrer Dosis erst recht :aetschbaetsch2:

Hab gestern Abend bevor ich klicken wollte noch mal meinen Freund konsultiert, Geld geht immerhin vom gemeinsamen Haushalts-Konto ab und da hat er schon Mitspracherecht und dann das: "Aber Schatz, wir brauchen doch kein Futter. Wir haben doch noch genügend da."
Aber ich bin doch Food-Horder, und der Gutschein.
Naja, Moral von der Geschicht: die Bestellung ist noch nicht abgeschickt, aber ich hab mir heut bei Freunden den Rücken stärken lassen: "Futter wird doch nicht schlecht", "Bei dem Preis musst du doch zugreifen!"

Heute Abend wird weiter überzeugt :muhaha:
 
Hast du wohl auch alles im Warenkorb??? hehe, naja unsere Katze wissen halt was gut ist. Und ihrer Dosis erst recht :aetschbaetsch2:

Hab gestern Abend bevor ich klicken wollte noch mal meinen Freund konsultiert, Geld geht immerhin vom gemeinsamen Haushalts-Konto ab und da hat er schon Mitspracherecht und dann das: "Aber Schatz, wir brauchen doch kein Futter. Wir haben doch noch genügend da."
Aber ich bin doch Food-Horder, und der Gutschein.
Naja, Moral von der Geschicht: die Bestellung ist noch nicht abgeschickt, aber ich hab mir heut bei Freunden den Rücken stärken lassen: "Futter wird doch nicht schlecht", "Bei dem Preis musst du doch zugreifen!"

Heute Abend wird weiter überzeugt :muhaha:

Äh ich hab schon bestellt! :zufrieden: Mein Freund weiss nichts davon. Das meiste Futter lagert bei meiner Mutter. Der ist es egal was für Vorräte ich habe. :yeah:
 
Das meiste Futter lagert bei meiner Mutter. Der ist es egal was für Vorräte ich habe. :yeah:

Mh, keine schlechte Idee... Meine Eltern wohnen zwar ne Ecke weit weg, aber so aller 1-2 Monate besuch ich die ja und da gibt es einen großen Keller.

Bei Fragen wie: "Was wünschst du dir zum Geburtstag?" (ist bald) und "Was wollt ihr denn zu Ostern haben?" Werde ich jetzt antworten: "Futter, inkusive der geheimen Zwischenlagerung in eurem Keller!" :muhaha:

Und dann kann ich bei jedem Besuch Futter mitnehmen - in solch geringen Mengen, dass der Liebste es gar nicht bemerkt ... also so 100 Dosen pro Besuch *räusper*
 
Oje, ich glaube ich kann bei Euch eintreten. Ich habe heute auch sage und schreibe 256 Tetrapacks Bozita beim selben Lieferdienst wie Mel bestellt :wow:

Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich mich beim Ausrechnen der Packungspreise völlig verrechnet habe und dachte: So billig krieg ich die niemals nich wieder *unschuldigguck*
 
256 Tetrapacks??? Ist doch schonmal ein guter Anfang!

Willkommen bei den anonymen Food-Hordern :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Danke schön 😀

Ist ja nicht so, dass wir kein Futter zu Hause hätten. Aufgrund der Futterunverträglichkeit von Specki musste ich das Futter umstellen und habe schon letzte Woche ein Angebot vom Fressnapf genutzt, um einen Vorrat anzulegen. Das nicht mehr genutzte Futter wird am Samstag abgeholt (80 Dosen Felix 🙄) - dann hab ich wieder genug Platz fürs Bozita.
 
Hab jetzt auch bestellt :verstummt:
Ich weiß langsam nicht mehr wohin mit den ganzen Dosen, aber ich kann doch einen 10-€-Gutschein nicht verfallen lassen, das wäre doch schön blöd! 😱
 
Hast du wohl auch alles im Warenkorb??? hehe, naja unsere Katze wissen halt was gut ist. Und ihrer Dosis erst recht :aetschbaetsch2:

Hab gestern Abend bevor ich klicken wollte noch mal meinen Freund konsultiert, Geld geht immerhin vom gemeinsamen Haushalts-Konto ab und da hat er schon Mitspracherecht und dann das: "Aber Schatz, wir brauchen doch kein Futter. Wir haben doch noch genügend da."
Aber ich bin doch Food-Horder, und der Gutschein.
Naja, Moral von der Geschicht: die Bestellung ist noch nicht abgeschickt, aber ich hab mir heut bei Freunden den Rücken stärken lassen: "Futter wird doch nicht schlecht", "Bei dem Preis musst du doch zugreifen!"

Heute Abend wird weiter überzeugt :muhaha:

Bei uns ist es genau umgekehrt,mein Mann sagt immer "Futter brauchen die Katzen und wenns im Angebot ist bestell halt.

Aber wehe ich sag das ich auf 2-3 Futterposten verzichte und dafür lieber noch ein Bettchen/Kratzpappe o.ä. dazu nehme,dann wird diskutiert ohne Ende.Hier sähe aus wie bei "CatToys 'r' us" und soviel Bettchen und Häuschen und Kissen braucht keine Katz und usw. usf.

Und nu geh ich nochmal stöbern was ich neues an Marken ausprobieren könnte.

Mir fällt bald nichts mehr ein aber die Verlockung ist sooo groß😳😳

Und das Regal in der Vorratskammer ist schon ausgelastet.

Ich glaube langsam wirklich das ist ne Sucht:dead:
 
ich will auch bestellen 🙁 hab aber noch genug... :grummel:
 
Werbung:
Autsch... ca. 135 x 400Gramm dosen und ein wenig Spielzeug bestellt. und knapp 25,00 Rabatt bekommen 🙂
Bestellung abgeschickt und gemerkt ich habe Bozita komplett vergessen...
Mein Mann tötet mich :dead: bzw. lässt mich wahrscheinlich einliefern... :pink-heart:
 
Hah, ich werde heute wieder bei Sandra's bestellen!😛
😀😀Neidisch, ihr Suchtis?:grin:
 
Also eigentlich hatte ich ja bei Sandras Tieroase was bestellt nächste Woche, und eigentlich ist mein Futterschrank voll.

ABER: Was kann ich denn dafür, wenn meine Katzen den neuen DaBird Puschelanhänger nicht so toll finden wie die originale Feder? Da musste ich ja notgedrungen die Feder nachbestellen. Und naja. So eine Feder allein wäre ja einsam beim Transport und könnte gequetscht werden. Da sorgt man besser dafür, dass sie zwischen Dosen, Tütchen und Schälchen feststeckt... *lalalalala*

Im Übrigen bin ich begeistert wie billig dieses MACs Dosenfutter ist. 24 Dosen für 21 Euro...das ist preislich gar nicht so übel. Leider hab ich noch keinen Shop gefunden, bei dem ich ein Sparpaket von Tiger Cat kaufen konnte.
 
Werbung:
Meins kommt heute an - allerdings nicht so viel wie bei Dir.
Aber immerhin die 15% genutzt - ich konnte einfach nicht anders.:grin:
 
Und wenn das dann da ist, werde ich alle Newsletter abbestellen und nie nie wieder in den Futter-im-Angebot-Thread gucken... Trotz zweier Abstellkammern wirds langsam eng und die beiden werden langsam erwachsen und bei der Luna merkt man schon, dass sie etwas weniger frisst.
 
Und wenn das dann da ist, werde ich alle Newsletter abbestellen und nie nie wieder in den Futter-im-Angebot-Thread gucken... Trotz zweier Abstellkammern wirds langsam eng und die beiden werden langsam erwachsen und bei der Luna merkt man schon, dass sie etwas weniger frisst.

nie und nimmer 😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben