Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Du da gibts nichts zu bewundern - ich hab nur eine kleine Küche, das heisst ich hab nur einen Minischrank, in etwa weniger groß als ein Viertel von dem Schrank von Kocour Mikeš für Katzenfutter. Ungeliebtes Katzenfutter musste ich daher schon in einem Karton auslagern. Im Keller lager ich das nicht weil *hust* da sind Spinnen *mit den Händen fuchtel*

Außerdem gibt mir das die Gelegenheit, jedes Wochenende zum Fressnapf, Futterplatz, einem anderen Fressnapf, Kölle Zoo oder sonstigem Futterhaus zu fahren *lalala*.

Davon abgesehen - wenn meine Nachbarn noch einmal ein Paket mit Katzenfutter für mich annehmen müssen, werden die sich wohl bei der nächsten Mieterversammlung beschweren 😱 dabei müssten die es ja nur bei uns vor die Tür stellen, da klaut ja niemand... tsss
 
A

Werbung

Ich hab seit Tagen so eine Stimme im Kopf, die mir immer wieder sagt: "Grau wird teurer, du musst bestellen! Grau wird teurer, du musst bestellen!"

Bitte sagt mir, dass ich damit nicht allein dastehe!

Ne, stehst nicht allein damit, mir geht`s genauso😳
 
Da bin ich aber froh, das ich keine Nachbarn hab🙂da beschwertt sich keiner und der einzige leidende ist der Postbote😀
Aber der ist ganz lieb, wenn denn zwei oder drei Tage die Pakete kamen, fragt er immer: nun werden die Kätzchen aber satt diesen Monat?:grin:

Einmal war ne Vertretung, nen ganz junger, da kamen gleich 5 Pakete an, der ist seitdem nie wieder hier Vertretung gefahren😕
 
Die sollen froh sein, dass ich kein Katzenstreu übers Internet bestelle *hust*
 
Die sollen froh sein, dass ich kein Katzenstreu übers Internet bestelle *hust*

Also damit schlepp ich mich nicht mehr ab, seit ich nur noch online bestell😀
naaaaguuut, etwas Mampf kauf ich auch so noch in den Geschäften - aber nich viel,
Streu lass ich auch nur noch liefern - mein Postbote musas doch fit und sportlich bleiben😀😀 vllt. wird er jamal n kleiner Arnie Schwarzenegger, wenn ich so weiter bestell:grin::grin::grin:
 
mein Postbote lächelt noch-Streu habe ich noch nicht bestellt 😉
 
Werbung:
Unserer hat nur so geschnauft. waren 2 *15kg *duck*
 
Hast Du Deine Pakete nun, Kratzekatze? hat das Warten ein Ende?
 
Meine Katzen!😀 Das Wohnzimmer ziert nun ein stylisches Fummelbrett mit dem 1/3 der Katzen nix anzufangen weiß, der DaBird muss nu nachts vor kätzischen (Raub)Überfällen gerettet werden und um die Leckerchen wird sich eh geprügelt :grin: Trockenfleisch? Wasn das?

Der Kater meckert, dass Frauchen nu ständig Dose durchsetzt:aetschbaetsch2:
 
*Mit den Hufen scharre* Laut DHL wurde mein Paket heute ins Zustellfahrzeug geladen,wo bleibt der denn!!!!!!!!!!:grummel:
 
Werbung:
Habe gestern beim Füttern nen Anfall bekommen weil das Aldifutter langsam sichtbar weniger wird. Hatte das Bedürfniss das ich abld wieder was kaufen muss.

Bis mir einfiel das online immer so teuer ist und ich keinen GS von wo auch immer habe.

UUUUUUUUnd aufeinmal fiel mir ja ein das ich ja BEIDE große Fächer vom Schrank VOLL habe

😀



Mist....*gnarrrf*dabeihättichbockaufonlineshoping...*
 
Hach, Wochenende, nun kann ich wieder mit meinen Bestellungen anfangen, für März😀
Shooooppeeennn:grin:
 
Mein Paket kam gestern 2 Minuten nachdem ich hier geposted habe das ich warte 😀 in weiser Vorraussicht hab ich die Biester noch ein bisschen warten lassen und abends dann die erste Dose "Maulfleisch " aufgemacht.

Und was soll ich sagen?! einmal mit der Nase drüber ,entgeisterter Blick zu mir😱😱😱

Wie????,watt???? datt solln wir fressen???????????😱

Ja genau meine Lieben ,nicht nur das sollt Ihr fressen,das werdet Ihr fressen.

Da bleibt stehen bis heute mittag und danach bgibts den Rest der Dose frisch.
Mal sehen wie lange Ihr aushaltet:grummel:

Ich glaube das wird jetzt bei jeder neuen Dose ein Kampf ,vllt. sollte ich bei den altbekannten 7 Marken bleiben,aber dann hab ich ja keinen Grund mehr ausser der Reihe meine Eimkauffssucht zu stillen:sad:
 
Ja genau meine Lieben ,nicht nur das sollt Ihr fressen,das werdet Ihr fressen.

Da bleibt stehen bis heute mittag und danach bgibts den Rest der Dose frisch.
Mal sehen wie lange Ihr aushaltet:grummel:
ui, ich bin nicht die einzige, die ihre Tiere so schrecklich leiden läßt:muhaha:
 
Nach der ersten Beruhigung gestern - hab ich heute den Fehler gemacht und hab mal sämtliches Futter versucht zu sortieren. Irgendwie System reinbringen.

Und erneut hat mich der Schlag getroffen-..hab zwar noch für ca 110-120 Tage Futter - je nach Rechnung - aber von allem nur noch ein wenig. Nur vom Aldifutter hab ich richtig viel....

und nun?

Sagte ich schon das ich glaube das mein Freund mich erschlägt?

Er hat schon ganz ungläubig geschaut als ich erzählt hab das ich 2 Std lang rumsortiert habe um System reinzubringen....

Männer habe dan einfach kein Verständniss, tztztztz....nene...
 
Werbung:
Sagte ich schon das ich glaube das mein Freund mich erschlägt?

Er hat schon ganz ungläubig geschaut als ich erzählt hab das ich 2 Std lang rumsortiert habe um System reinzubringen....

Männer habe dan einfach kein Verständniss, tztztztz....nene...

Da hilft nur mehr Überzeugungsarbeit, zum Mitsortieren verdonnern und gaaanz unschuldig darauf hinweisen, das da doch die Sorten- Auswahl üüüberhaupt nicht mehr ausreichend ist!😀
Uuuund dringend erforderlich ist, das da aufgestockt wird, weil sonst die Katzis streiken könnten:grin:
 
Ach ne lieber nich - der macht nur alles falsch bzw anders als wie ich das gerne habe und so und überhaupt....

Ne *ganzenergischmitdemKopfschüttel* neeeeeeeeeeeee!

Aber dafür hat er eben nach der Arbeit von seinem Stammmetzger/Fischladen 2 FORELLEN (!!) mitgebracht. Für die beiden Schnuten. Hat er dort geschenkt bekommen. Mit Flossen und Kopf 😱 .....und das für 0 .....
 
Na, wenn er schon Fisch für die Katzis mitbringt, kannst du ihn ja vllt. irgendwann noch assimilieren und er wird auch ein Riesen- Futter- Shopping- Fan und Profi😀
 
Neeeeeeeeeeee - DAS glaub ich nicht.

Eher gefriert die Hölle zu....Der geht ja nich mal für sich selber gerne einkaufen...

Ne das passt schon so das des shoppen für die Mietzies meine Angelegenheit is.....

Is für alle Beteiligten besser so 😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben