Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
54xSparpaket??😱 oder ein Sparpakte mit 54 Tetras?😕
 
A

Werbung

Also bisher hab ich immer 2 Kater gezählt....

Manchmal muss ich aber auch was wegwerfen weil nich aufgefressen wird oder was verschmäht wird....

Genrell füttere ich so:

2 Mahlzeiten für 2 Katern - jeder Kater je Mahlzeit 1 Dose a 200gr

Also insgesamt 4 kleine Dosen. Oder logischerweise 2 große mit je 400....

Also 800gr Futter am Tag im Schnitt....
 
Also bisher hab ich immer 2 Kater gezählt....

Manchmal muss ich aber auch was wegwerfen weil nich aufgefressen wird oder was verschmäht wird....

Genrell füttere ich so:

2 Mahlzeiten für 2 Katern - jeder Kater je Mahlzeit 1 Dose a 200gr

Also insgesamt 4 kleine Dosen. Oder logischerweise 2 große mit je 400....

Also 800gr Futter am Tag im Schnitt....

Oh steht ja auch in deiner Signatur wie ich grad seh das du zwei Mietzen hast.. sorry 😳
Och haha 54 mal sparpack wäre ein bisschen heftig 😀 aber wieso nicht :aetschbaetsch1:
 
das zweite mein ich natürlich....Ersteres wäre bei 2 doch ETWAS viel....😱

Ansichtssache...

habe letzten Monat ja 40x 20 Dosen Bozita zu 12,49 bestellen müssen...
meine Miezen standen hinter mit und riefen die ganze Zeit "GO! GO! GO!...

Tetras kann ich ja nicht kaufen🙁

die "knacken" meine Verbrecher ja
 
KÖNNTE man schon auch machen stimmt schon. Abe rich muss ja erstmal testen wie das genommen wird. Wir hatten bisher noch nie Bozita...

Also bitte auch DAumen drücken!

Die lassen sich viel einfacher und leichter stapeln also Dosen.

Wird bei zuviel auch net schief wegen der nicht vorhandenen Lasche und eckig geht eh immer besser als rund....

jaja, wir haben schon echt Probleme oder?

:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Oh nein.. :S
Ich hoffe es kommt heute noch..😱

Es ist heute noch gekommen, dachte ich fall vom Glauben ab - kurz vor drei😱
Die Postbotin, ne gaaanz liebe, auch Katzi- Sklave, sagte mir dann, es lag daran, das durch Krankheit zuviele Leute ausgefallen wären, deshalb zu so ungewohnter Zeit!

Ach, mir doch auch egal, hauptsache wir konnten Paki auspacken😀


dscn2317ntd9g.jpg

Habe nur ein Foto gemacht, weil er logischer Weise sehr veschüchtert ist.
Er sitzt seit Stunden unterm Sofa und rührt sich nicht. Mikeš sein Blick, als er entdeckte, dass ich eine Katze mitgebracht habe, war ungefähr der
dann kam ein und seit dem traut er sich nicht mehr ins Wohnzimmer und ruft mich jämmerlich, wenn ich mal in diesem bin.

Soo, mein grosser Rucksack ist aus m Keller geholt, WOOO kann ich die nun abholen😀😀😀
 
KÖNNTE man schon auch machen stimmt schon. Abe rich muss ja erstmal testen wie das genommen wird. Wir hatten bisher noch nie Bozita...

Also bitte auch DAumen drücken!

Die lassen sich viel einfacher und leichter stapeln also Dosen.

Wird bei zuviel auch net schief wegen der nicht vorhandenen Lasche und eckig geht eh immer besser als rund....

jaja, wir haben schon echt Probleme oder?

:aetschbaetsch2:

Meine haben Bozita nicht vertragen also Teddy und lucy.. aberh atte auch nur 2 Tetrapacks..^^ 🙂
Ich hoff mal das es deine vertragen 🙂
 
Es ist heute noch gekommen, dachte ich fall vom Glauben ab - kurz vor drei😱
Die Postbotin, ne gaaanz liebe, auch Katzi- Sklave, sagte mir dann, es lag daran, das durch Krankheit zuviele Leute ausgefallen wären, deshalb zu so ungewohnter Zeit!

Ach, mir doch auch egal, hauptsache wir konnten Paki auspacken😀




Soo, mein grosser Rucksack ist aus m Keller geholt, WOOO kann ich die nun abholen😀😀😀

ÄÄÄHHHmm PINSEL die bringst du dann aber schon zu mir!!?

und mit dem Paket hattest ja dann nochmal glück 🙂
 
Cookie, woran lag es? Und was passierte dann? Durchfall? Gekotzt?

DAS MUSS einfach vertragen werden....

Eig war ich wirklich bekloppt soviel zu bestellen...*kopfgegenwand*
 
Werbung:
Cookie, woran lag es? Und was passierte dann? Durchfall? Gekotzt?

DAS MUSS einfach vertragen werden....

Eig war ich wirklich bekloppt soviel zu bestellen...*kopfgegenwand*

ich hatte leider einmal irgentwas mit gefügel.. und Teddy verträgt kein geflügel -.-* also DF und gekotzt.. Lucy hatte leicht DF davon.. wobei Lucy gefügel verträgt.. hatte sie trotzdem leicht Df dann hab ichs lieber gelassen..
 
Okay, na dann is ja gut. Geflügel vertragen meine ja.....

Hab grad gesehen das der Sparpack ja nich 54 sondern 64 Tetras. Und fehlen tun von 7 mal 6 Tetras noch 4mal 6 und dann nur noch Dosen von Grau.

Na dann wirds ja doch gar nimmer soooviel....

18Dosen Grau und 24 Tetras Bozita....Das sollte ja noch in den Schrank gehen....
 
Okay, na dann is ja gut. Geflügel vertragen meine ja.....

Hab grad gesehen das der Sparpack ja nich 54 sondern 64 Tetras. Und fehlen tun von 7 mal 6 Tetras noch 4mal 6 und dann nur noch Dosen von Grau.

Na dann wirds ja doch gar nimmer soooviel....

18Dosen Grau und 24 Tetras Bozita....Das sollte ja noch in den Schrank gehen....

dann isgt der schrank aber voll oder`?😀
Sei froh das deine gefügel vertragen 🙄
 
Werbung:
Naja Cookie, der eine bekommt dafür bei Reis DF und beide mögen absolut gar nix wo nur ansatzweise Fisch und oder Meeresfrüchte drin is. Da verhungert man lieber vor dem vollen Napf.

Aber Geflügel is schwerer als nur Reis - das braucht man gsd nicht zwingend - schränkt halt leider die Auswahl ein - also beides - aber Geflügelunterträglichkeit schränkt ja noch mehr ein oder?

Hab eben übrigens mal nen Pack Bozita aufgemacht weil hier gemäkelt wurde das man noch Hunger hätte. Als das Handling is nich gut. Lässt sich nicht wirklich von Hand aufreisen wie es drauf steht....Aber es geht gut raus...Abfall geht zum Glück in GS und gut is.

Aber wurde leider nur kurz geschnuppert und ein, zwei Brocken gemampft - aber morgen früh hat er sicher mehr Hunger - und bevor das nich weg is gibts nix anderes. SO!
 
aber du kannst deinen Rucksack mit dem Inhalt deines Pakets füllen und vorbei bringen:aetschbaetsch1:

WAAAAHHH, das schwere Streu schleppen und Dickpfotis Carny rausrücken😱😱😱
Neeeee, das geht nicht, da heb ich mir nen Bruch und die Süsse muss hungern:verstummt:
 
Ja es ist schon ein bisschen blöd wenn geflügel wegfällt.. aber naja wenigstens ein bisschen auswahl 🙂
 
Naja Cookie, der eine bekommt dafür bei Reis DF und beide mögen absolut gar nix wo nur ansatzweise Fisch und oder Meeresfrüchte drin is. Da verhungert man lieber vor dem vollen Napf.

Aber Geflügel is schwerer als nur Reis - das braucht man gsd nicht zwingend - schränkt halt leider die Auswahl ein - also beides - aber Geflügelunterträglichkeit schränkt ja noch mehr ein oder?

Hab eben übrigens mal nen Pack Bozita aufgemacht weil hier gemäkelt wurde das man noch Hunger hätte. Als das Handling is nich gut. Lässt sich nicht wirklich von Hand aufreisen wie es drauf steht....Aber es geht gut raus...Abfall geht zum Glück in GS und gut is.

Aber wurde leider nur kurz geschnuppert und ein, zwei Brocken gemampft - aber morgen früh hat er sicher mehr Hunger - und bevor das nich weg is gibts nix anderes. SO!

Ähm, hast Du jetzt eine Katze die eine Geflügelunverträglichkeit hat, oder nicht? 😕 Sollte eine vorhanden sein, dann wäre Bozita aber die falsche Ernährung 😱 Habe gerade extra noch einmal jegliche Zusammensetzung (Dosen und Tetras) nachgeguckt. Bei Bozita ist ALLES mit Huhn/Hühnchen deklariert.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben