Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Bin ausgestiegen. 😎

Ich bestelle Anfang des Monats Futter so, dass es für etwas mehr als einen Monat reicht. "Zwischendurch-Bestellungen" gibts nicht mehr, außer als es am Aschermittwoch den 10% Gutschein auf alles bei Zooplus gab, da habe ich die Bestellung vorgezogen und dafür wird im März nichts bei ZP bestellt.
 
A

Werbung

😱 ECHT

Hast den Petshop Gutschein noch mitgenommen?
 
Bin ausgestiegen. 😎

Ich bestelle Anfang des Monats Futter so, dass es für etwas mehr als einen Monat reicht. "Zwischendurch-Bestellungen" gibts nicht mehr, außer als es am Aschermittwoch den 10% Gutschein auf alles bei Zooplus gab, da habe ich die Bestellung vorgezogen und dafür wird im März nichts bei ZP bestellt.

Ich bestelle grundsätzlich nur für einen Monat, naja, halt, das es auch drüber reicht🙂
Bei meinen sechs "Fress- Erbsen" kommt da auch gut genug was zusammen und noch das Draussen füttern dazu, :oha: da würd ich ja sonst wirklich nichts mehr für mich haben🙁

Gut, bei super Angeboten muss ich dann auch zuschlagen😀kommt leider auch immer wieder vor, aber den 25 % Gutschei für petshop hab ich nun vorüber gehen lassen, obwhl, es war verdammt scher, aber - stolz auf mich bin:zufrieden:
 
So n Murks, wooooo bleibt denn die Futterplatz- Lieferung, heul......
STO ist da, Futterinsel ist da, aber Futterplatz noch immer nicht😡 hätte eigentlich ja schon längst da sein müssen, ich werde noch waaahnsinnig, grrrrr.............
 
So n Murks, wooooo bleibt denn die Futterplatz- Lieferung, heul......
STO ist da, Futterinsel ist da, aber Futterplatz noch immer nicht😡 hätte eigentlich ja schon längst da sein müssen, ich werde noch waaahnsinnig, grrrrr.............


Ja, ja! So gings mir auch schon mal, deshalb habe ich auch immer einen großen vorrat an dosen😀
Aber bei 4 fellnasen braucht man denn denke auch:smile:
 
Werbung:
Mir fehlt auch noch etwas vom PetShop... Bestellung am 29.02.2012 und bis dato nur die Bestellbestätigung erhalten 🙄
 
Irgendwie gibts bei STO wohl irgendwelche Aktionen....
 
Mir fehlt auch noch etwas vom PetShop... Bestellung am 29.02.2012 und bis dato nur die Bestellbestätigung erhalten 🙄

Ich habe am Donnerstag die Nachricht erhalten, dass das Geld eingegangen ist. Habe dann am Freitag eigentlich eine Versandbestätigung erwartet... Bisher leider nichts! Hoffe mein Päckchen kommt Anfang nächster Woche an... Nicht dass ich Futter bräuchte, aber haben will ichs schon!
 
Ich habe am Donnerstag die Nachricht erhalten, dass das Geld eingegangen ist. Habe dann am Freitag eigentlich eine Versandbestätigung erwartet... Bisher leider nichts! Hoffe mein Päckchen kommt Anfang nächster Woche an... Nicht dass ich Futter bräuchte, aber haben will ichs schon!

So war s bei mir mit Futterplatz, hoffe jetzt auch, das es Montag dann da ist!
Menno, Mac s und Dibo, Carny und Landfleisch usw. hatte ich doch nur da bestellt!:sad:
Das is leeeheehr.......
Und wenn ich das Regal angucke, sehe ich nur die Lücken von den Stellplätzen, da fehlt was, heul......
 
Bei mir sieht es mit Petshop ähnlich aus, 29.02. bestellt und bezahlt, Bestätigung ist da, aber versendet noch nichts, menno.:grummel:
 
Werbung:
Bei mir sieht es mit Petshop ähnlich aus, 29.02. bestellt und bezahlt, Bestätigung ist da, aber versendet noch nichts, menno.:grummel:

Ich glaube durch den "Gutschein" sind die an dem Tag ein wenig ins Straucheln gekommen ^^ Haben zuviele Bestellungen für einen Tag erhalten (alleine aus diesem Forum hier?🙄) 😀
 
Ich glaube durch den "Gutschein" sind die an dem Tag ein wenig ins Straucheln gekommen ^^ Haben zuviele Bestellungen für einen Tag erhalten (alleine aus diesem Forum hier?🙄) 😀

Ja, dann müssen die alle noch mehr GS raustun, dann boomt es wie verrückt, sie müssen neue Mitarbeiter einstellen, die dann auch viel einkaufen und so kriegen wir dann den Binnenmarkt in Schwung😀:grin:

Und unsere Katzis freuen sich, weil sie auch NOCH Mehr kriegen:yeah:
 
Hat schon jemand erwähnt, daß das realnature nächste Woche im Fressnapf im Angebot ist? :muhaha:
 
Ja, dann müssen die alle noch mehr GS raustun, dann boomt es wie verrückt, sie müssen neue Mitarbeiter einstellen, die dann auch viel einkaufen und so kriegen wir dann den Binnenmarkt in Schwung😀:grin:

Und unsere Katzis freuen sich, weil sie auch NOCH Mehr kriegen:yeah:

und alle TSV und TH freuen sich weil wir noch mehr Katzen holen müssen weil wir vor lauter GS zuviel Futter daheim haben

😀😀😀
 
Hmmm, gestern beim Auspacken festgestellt, doch nicht das Dr.Clauder vergessen, hatte es bei Futterinsel mitbestellt, aaaaber dafür hab ich das Miamor vergessen😱
Sie werden mich hassen........:reallysad:
 
Werbung:
Sacht mal, besteht euer Leben nur noch aus Katzenfutter?

😀

Aber weil wir grad dabei sind:

Kann mir wer sagen wo ich Sheba feine Filets günstig bekomme? Also die mit dem relativ hohen Fleischanteil mein ich...

Und wo gibts Almo Nature günstig? Die 70gr Dosen/Beutel???

😀
 
und alle TSV und TH freuen sich weil wir noch mehr Katzen holen müssen weil wir vor lauter GS zuviel Futter daheim haben

😀😀😀

:yeah::aetschbaetsch2: Womit wir dann auch noch sehr viel tun um das Leid der Notfellchen zu lindern!

ALSO: MEHR GS, MEHR GS
und grosse Wohnungen für genügend LagerplatzDann boomt sogar noch das Bauhandwerk
 
Zum Beispiel - wobei ich grad schon vergleiche 😀

Aber das is schon genau das was ich meine - nur sind zb 48 Dosen schon bissel arg viel ....

Schon immer doof das jeder ne unterschiedliche Gebindemenge anbietet...

*grummel*

48 Dosen is echt zuviel - weiss zwar das meine es mögen - aber ich hab definitiv nimmer so viel Platz über....

(abgesehen davon kann ich nur das Hühnerpaket nehmen weil alles was ausm Meer kommt is bäääh)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben