Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Lieferung von PetShop ist auch noch nicht da. Dabei habe ich schon letzten Donnerstag die Bestätigung erhalten, dass mein Geld eingegangen ist. ICH WILL MEINE SACHEN JETZT HABEN!!!!!!!!! :grummel:
 
A

Werbung

Meine Lieferung von PetShop ist auch noch nicht da. Dabei habe ich schon letzten Donnerstag die Bestätigung erhalten, dass mein Geld eingegangen ist. ICH WILL MEINE SACHEN JETZT HABEN!!!!!!!!! :grummel:

Dito, geht mir genauso. Und so langsam wirds eng mit dem Lieblingsfutter der Katerchen... :grr:

Wäre also vorteilhaft, wenn die Lieferung endlich mal kommen würde... :grummel:
 
Meine Lieferung von PetShop ist auch noch nicht da. Dabei habe ich schon letzten Donnerstag die Bestätigung erhalten, dass mein Geld eingegangen ist. ICH WILL MEINE SACHEN JETZT HABEN!!!!!!!!! :grummel:

Habe eben den aktuellen Status meiner Lieferung abgerufen und bin nun guter Dinge, dass diese spätestens morgen ankommt!
 
Und ich warte hier wieder auf die Post:grummel:Mensch heute muss das doch endlich mal kommen!Mist, das ich bei Futterplatz keine Sendungsverfolgung habe, hätte aber eigentlich auch schon längst da sein müssen, hatte noch geschaut und Mittwoch stand da bezahlt!
Regulär hätte es dann Donnerstag da sein müssen, spätest Freitag!
Und nun😕:grr: immer noch nix.....

Hoffentlich ist es heut nun dabei, Mensch brauch doch die Lieblingssorten, aaaaarrrrrggghhhhh
 
*daumendrück*
 
hehehe, ihr ungeduldigen hühner 😛 😀

petshop wird durch die vielen bestellungen mit gutschein wohl probleme haben, alles so schnell aufzuarbeiten. freut euch doch lieber, ein schnäppchen gemacht zu haben, auf den ein oder anderen tag kommt es doch da nicht an, oder?
 
Werbung:
hehehe, ihr ungeduldigen hühner 😛 😀

petshop wird durch die vielen bestellungen mit gutschein wohl probleme haben, alles so schnell aufzuarbeiten. freut euch doch lieber, ein schnäppchen gemacht zu haben, auf den ein oder anderen tag kommt es doch da nicht an, oder?

Sag das mal meinen Katzen:sad:
Gebe Trofu immer als Leckerlie und als Belohnung, wenn ich meinen beiden ältesten Die Thiamazol-Salbe in die Öhrchen gematscht habe!
Aber das Trofu ist alles in der noch fehlenden Lieferung😱
 
HA, es ist da:yeah:
Dann mal schnell mit der Welt besten Auspacker, Pünktchen alles verstauen.
 
Mist, krieg hier gerade ein paar Probleme, das alles ins Regal zu bekommen, ich brauche doch n grösseres.Ist doch etwas zu klein😕
Stell ja alles immer schön sortiert rein, nutze ich jetzt jedes kleinste Eckchen, steht s wie Kraut und Rüben😱
 
Mist, krieg hier gerade ein paar Probleme, das alles ins Regal zu bekommen, ich brauche doch n grösseres.Ist doch etwas zu klein😕
Stell ja alles immer schön sortiert rein, nutze ich jetzt jedes kleinste Eckchen, steht s wie Kraut und Rüben😱

Dann muss ein größeres her 😀 das hab ich bei mir leider auich festgestellt 😀
 
Werbung:
Wolltet ihr nicht aussteigen? *duck* :aetschbaetsch2:
 
Mist, krieg hier gerade ein paar Probleme, das alles ins Regal zu bekommen, ich brauche doch n grösseres.Ist doch etwas zu klein😕
Stell ja alles immer schön sortiert rein, nutze ich jetzt jedes kleinste Eckchen, steht s wie Kraut und Rüben😱

da freu ich mich schon auf das regalbild im bilderthread zu den vorratsschränken 🙂
 
Wolltet ihr nicht aussteigen? *duck* :aetschbaetsch2:

😳
Das ist doch nur ein Tippfehler im Titel😀 das heisst doch Ein- nicht Aus
da freu ich mich schon auf das regalbild im bilderthread zu den vorratsschränken 🙂

Oh, man, stehen immer noch Dosen auf dem Boden, mensch soviel ist doch garnicht mehr , ca. 30Dosen sind doch schon runtergefüttert von den Märzvorräten!
Wieso passt das denn nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
😳
Das ist doch nur ein Tippfehler im Titel😀 das heisst doch Ein- nicht Aus

Oh, man, stehen immer noch Dosen auf dem Boden, mensch soviel ist doch garnicht mehr , ca. Dosen sind doch schon runtergefüttert von den Märzvorräten!
Wieso passt das denn nicht?

Haste größere Dosen bestellt? .. oder dein untermieter hat das regal kleiner gemacht 😱
 
😳
Das ist doch nur ein Tippfehler im Titel😀 das heisst doch Ein- nicht Aus

Oh, man, stehen immer noch Dosen auf dem Boden, mensch soviel ist doch garnicht mehr , ca. Dosen sind doch schon runtergefüttert von den Märzvorräten!
Wieso passt das denn nicht?

Vllt ist das Regal auch eingegangen, als du es das letzte mal beim Putzen abgewischt hast! :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
FOTOS PINSEL! :aetschbaetsch1:
 
😱
Nee, 200 , 300, 400 gr Dosen😕




Hmmm,:grummel: irgendwie fehlen da ein paar Zentimeterchen an den Seiten und im mittleren Fach in der Höhe!
Das Regal muss ne Fehlproduktion sein

oh nein ich sagt doch es ist kleiner geworden 😱
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben