Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
So, ich muss mich dann wohl auch mal outen...
Heute kam eine Lieferung von Sandras Tieroase an und jetzt sieht die Abstellkammer so aus:

9921435rvr.jpg

Eine Etage tiefer stehen noch Mixpackungen Miamor, Schmusy, ein paar Päckchen Gut&Günstig und Leckerchen.

Klar, gegen einige andere hier is das nix, aber wir üben ja noch! 😛😉
 
A

Werbung

@ Katjuscha82

Braves Dosi, sehr braves Dosi, das wird schon noch:yeah::grin:
 
Och du wieder😀
Willst ja nur hinterher wieder in meine Vorrats- Schränke spannen:muhaha:

So, zp ist nun da und nun wird nebenbei noch weiter gekämpft an den anderen Bestellungen😕

..................uuuund ich überlege imer noch, ob ich nun die 800 gr Dosen Carny nehm, hmmm...................................

ja ich schon wieder.. 🙂
TEste es wenn sie es nicht frisst schick ich dir meine Mietzen vorbei da kannste garnicht so schnell schauen wie das dann weg ist 😀
Und ja ich würd die 800 g dose nehmen 😀
 
@cookiex

Heeeeee, ich muss auch noch was zu essen haben😱
Carny 400gr kam heute ja von zp schon ne Ladung, deshalb grübel ich nun😕
 
@cookiex

Heeeeee, ich muss auch noch was zu essen haben😱
Carny 400gr kam heute ja von zp schon ne Ladung, deshalb grübel ich nun😕

Achsoo ja dann würd ich die 800 g Nächstes mal mitbestellen!😀
 
Wir haben hier noch einige Dosen Animonda Carny stehen, aber die werden wohl ans Tierheim gehen.

Zu Anfang wurd das ganz gerne gefressen, aber irgendwann haben sie sich davon immer sofort (!!) übergeben müssen. Jetzt hatte ich einige Monate gewartet und es gestern noch mal gegeben, gemischt 1:2 mit Gut&Günstig-Futter (hier absoluter Fressgarant!), und wieder landete es in hohem Bogen auf dem Fußboden, noch bevor das ganze Futternäpfchen leer war. 🙁
 
Werbung:
Bin eh schon gespannt, was da diesen Monat bei rauskommt:oha:
Mit Pfoti brauche ich ja ordentlich mehr, und das Problem ist ja immer wieder das gleiche:
Alle Sorten, die ich hier füttere sind nicht in einem shop zu kriegen, muss ja immer bei mehreren bestellen😕
 
Wir haben hier noch einige Dosen Animonda Carny stehen, aber die werden wohl ans Tierheim gehen.

Zu Anfang wurd das ganz gerne gefressen, aber irgendwann haben sie sich davon immer sofort (!!) übergeben müssen. Jetzt hatte ich einige Monate gewartet und es gestern noch mal gegeben, gemischt 1:2 mit Gut&Günstig-Futter (hier absoluter Fressgarant!), und wieder landete es in hohem Bogen auf dem Fußboden, noch bevor das ganze Futternäpfchen leer war. 🙁

Nöh, dann würd ich s auch nicht mehr weiter versuchen, wenn das nur bei carny ist, muss da dann ja wohl ne Unverträglichkeit vorliegen!
 
Nöh, dann würd ich s auch nicht mehr weiter versuchen, wenn das nur bei carny ist, muss da dann ja wohl ne Unverträglichkeit vorliegen!
Ja, denk ich mittlerweile auch. Hin und wieder übergeben sie sich auch von anderem, aber sehr selten. So eindeutig und regelmäßig nur bei Carny. Nur komisch, dass es anfangs gefressen und vertragen wurde... 😕

Aber die Mägen der Katzen sind nun mal unergründlich! 😛
 
Ja, denk ich mittlerweile auch. Hin und wieder übergeben sie sich auch von anderem, aber sehr selten. So eindeutig und regelmäßig nur bei Carny. Nur komisch, dass es anfangs gefressen und vertragen wurde... 😕

Aber die Mägen der Katzen sind nun mal unergründlich! 😛

Unterschreib🙄
Meine lieben die normalen Amora Fleisch pur Sorten, werden auch super vertragen, okay, dachte mir, nimmst mal die kleinen Amora Feinschmecker Döschen!
Irgendwie kam s nicht gut, es fiel der Hälfte der Bande wieder aus dem Fellgesichtchen😕
 
Katjuscha, vergleich doch mal die Zutaten mit anderen Sorten/marken - vielleicht is da was mit bei???

Einer meiner beiden hat auch (hab ich lang dran gegrübelt) auf Schlemmertöpfchen von Grau Dünnpfiff bzw Matschkacka bekommen - hat lang gedauert bis ich drauf kam das es am Reis liegt....

Pinsel:

Also ich mit meinem Freund hier zusammengezogen bin hab ich ja meine Stinker mitgenommen. Sind schön ländlich gezogen u.a. extra wegen der Kater...naja, irgendwann dachte ich mir da muss und kann doch ne dritte Schnute her...Und hier übers Forum bin ich bei Siebenkatzenleben gelandet und hatte mich in nen suuuuuuuupersüßen roten Kater verliebt...Hab ihn dann adoptiert und aus Spanien gerettet (Straßenkater) - er war ne echte Fressmaschine und konnte nie genug haben - auch nach seiner Kittenzeit 🙂 - lag an seiner Straßenzeit glaub ich???

Naja, er lebte dann nicht ganz 9 Monate bei uns und wurde direkt vor der eigenen Haustüre überfahren - das is jetzt in 2 Tagen vor genau 9Monaten passiert - und das obwohl hier eig nur Anlieger durch dürfen und das selbst nur mit 30kmh...

Hier leben in der Straße rund ein Dutzend Katzen plus zig Hunde - aber nur meiner wird überfahren.

Nelos war ein heimlicher Papakater und hat sich meinem Freund ganz tief ins Herz geschlichen - obwohl Schatz eig gar nich wollte. Und das er überfahren wurde haben wir beide bis heute nicht wirklich verarbeitet - und seitdem will eben mein Freund nicht wieder nen neuen Kater oder Katze einziehen lassen - was ich ja auch verstehen kann - aber eig schon gern wieder machen würde...

Wenn ich ihm noch mal ne dritte Katze hole würde ich wohl eher unter der nächsten Brücke landen....

Er sagt immer wir haben unsere beiden und das reicht....
 
Werbung:
Bin am überlegen ob ich nicht auf kleine Dosen u BEutel oder so umsteigen soll....Andauernd Futter wegwerfen is scheisse....

Ach übrigens, STO macht 15% bis 5.4.12:

OSTERN2012

Eine gute gelegenheit oder? Geht aber nicht auf Bücher , Streu und SimonsCat-Artikel...

Glaub ich muss mal Preise vergleichen.....
 
Bin am überlegen ob ich nicht auf kleine Dosen u BEutel oder so umsteigen soll....Andauernd Futter wegwerfen is scheisse....

Ach übrigens, STO macht 15% bis 5.4.12:

OSTERN2012

Eine gute gelegenheit oder? Geht aber nicht auf Bücher , Streu und SimonsCat-Artikel...

Glaub ich muss mal Preise vergleichen.....

Uii na ich wusst doch ich warte ! 😀
 
wollte grad den Ostergutschein bei STO einlösen, da wurde der abgewiesen?😕 habe Ostern2012 eingegeben? gilt der noch nicht oder was habe ich falsch gemacht? weiß das jemand?🙄
 
Mist, is mir auch eben passiert....KOMISCHE SACHE....
 
Waaaaah, des Rätsels Lösung:

Das gilt nur auf Zubehör. Oder zumindest kein Futter.

Habs eben mir ner Spielangel versucht und das hat geklappt....

Da wirds abgezogen...

Mist. Hab ne Std lang gesucht und zusammengestellt....*kotz*
 
Werbung:
Waaaaah, des Rätsels Lösung:

Das gilt nur auf Zubehör. Oder zumindest kein Futter.

Habs eben mir ner Spielangel versucht und das hat geklappt....

Da wirds abgezogen...

Mist. Hab ne Std lang gesucht und zusammengestellt....*kotz*

Kenn ich -.-
 
aber da steht: Unsere ersten Osteraktionen sind online - und ab sofort gibts 15% auf unser komplettes Tierzubehör - ausgenommen auf Einstreu, Bücher und Simons-Cat-Artikel.

Von Futter ist da nicht die Rede!!😕
 
Futter ist ja auch kein Zubehör... Das gehört da gar nicht dazu...
 
*maul* :grummel:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben