Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
ich find grad die Gutscheindings nicht mehr für futterplatz.. dabei hät ich noch ein bisschen platz im regal 😛

A

Werbung

Also zumindest KEINE Smarties 😀 oder welche die man in der Partyszene gerne auf Technopartys genommen hat....

Abgesehen davon das ich sowas nich brauch und auch nich nehmen kann weil mir was dazu fehlt...*gagger*

Aber das wird jetz zu OT 😀😀😀

😀 deshalb ja der link:grin:
Ist ja besser was für die Männer, diese bunten Dinger:verschmitzt:

FP war doch glaub ich FP2012MUSEUM oder wie war das?

Kerstin, theoretisch is das was für Männer - aber nich für meinen 😀 der is noch jung und gesund und Fit 😀

*gagger*schnauffff*schnappatmungbekomm*unterdenTischplumps*

NEIN.

Ostern2012FP war es...lt dem Fred nebenan....

Werbung:
FP war doch glaub ich FP2012MUSEUM oder wie war das?

Kerstin, theoretisch is das was für Männer - aber nich für meinen 😀 der is noch jung und gesund und Fit 😀

*gagger*schnauffff*schnappatmungbekomm*unterdenTischplumps*

Daas ist dann für später zu werten😀wenn die Wechseljahre der Männer eintreten:grin:

WARUM nur?! Warum wird es IMMER mehr im Online-Shop, als man sich vorher als Grenze gesetzt hat?!
Was nun? Ausortieren oder doch alles bestellen? Fragen über Fragen... :grummel::aetschbaetsch2:

WARUM nur?! Warum wird es IMMER mehr im Online-Shop, als man sich vorher als Grenze gesetzt hat?!
Was nun? Ausortieren oder doch alles bestellen? Fragen über Fragen... :grummel::aetschbaetsch2:

Sehr berechtigte Fragen, versuchen, Augen zu und durch, newsletter abbestellen - aaaber hilft trotzdem nix, wir haben ja hier noch immer den FIA- thread, da werden wir doch regelmässig mit den neusten GS versorgt🙁

Werbung:
Es ist bei uns so, dass ich versuchen möchte zum Umzug hin nicht gaaaaanz soviel Futter "mitschleppen" zu müssen (ist ja auch gewichtsmäßig nicht gerade leicht :aetschbaetsch1:). Deshalb möchte ich halt den Futtervorrat so niedrig wie möglich halten, bis zum Umzug um DANN mal wieder richtig zuschlagen zu können.
Allerdings ist es auch so, wenn ich so in den Schrank schaue und erkenne, dass "die wichtigen" Futtersorten so langsam ausgehen, habe ich so ein imaginäres Miauen im Rücken:"Willst Du uns verhungern lassen? Wir fressen das doch soooo gerne!". 😉
Zumindest die Sorten, die sie fressen sollten ja schon vorhanden sein 😀

😕 Na da verstehe einer die Männer 😕
Ich wollte mich ein wenig absichern 😛 und fragte meinen Göga ob er mal in den Futterschrank gucken könne um mir zu sagen ob wir vor dem Umzug noch Futter bräuchten.
Hat er tatsächlich gemacht :wow: Hätte ich nicht gedacht und was dann kam war der Hammer! Ja, bestell noch so 40 Dosen, das dürfte dann ok sein 😱

Und ich versuche hier gerade so wenig wie möglich zu holen und er kommt mit so nem Klopper *lol*
Ok, für viele hier dürfte das nach vermeintlich wenig klingen, aber bei uns ist das schon ne Hausnummer! 😀

Also das nenn ich doch mal wirklich vorausschauend und fürsorglich😀
Würd ich hier umziehen , wäre ehrlich gestanden, das Katzenfutter das gerindste Problem, eher die, mitrtlerweile doch sehr angesammelten Katzenmöbel🙁

😱die haben ja bakd mehr als ich!Deswegen gibt es zu Ostern nix grosses, im Mai gehts schon wieder mit Geburtstagen los, dann sind ja doch Geschenke fällig:verstummt:

Das ist noch so eine andere Geschichte ^^ Aber die Möbel sind zum Glück nicht alle so mega schwer!

Hmm, sag mal Pinselchen, wenn Du grad noch wach bist 😛 Hast du evtl. nen schönen Tipp für mich wo ich gerade Futter günstig bekommen könnte?
Am besten alles ohne Geflügel :grr: Da such ich mir immer nen Wolf... Ich hab jetzt 16 Dosen bei STO und 24 bei Bitiba zusammen gesucht.

Bitiba
Animonda Carny Adult, Rindfleisch pur - 12 x 400 g (für den Geflügelverächter & -Allergiker)
Bozita Katzenfutter, Lachs - 12 x 410 g (für die 'auch mal' Geflügelfresser)

STO
Von diversen Sorten mal einen Mix ohne Geflügel zusammen gestellt.

Insgesamt zwar jetzt genau 40 Dosen, aber beim Preis beide Shops zusammen bei: 57€
Und die Marken bei Bitiba... Die werden zwar gefressen, aber zufrieden bin ich irgendwie nicht mit der Auswahl ^^

Hast du schon mal bei Futterinsel geguckt? Da gibt es als Katzenforum - User immer 5 % und die haben dauerhaft Bozita, Robocat für 99 cent, gut, bei den Mixpaketen bekommt man alle Sorten gemischt.

auswahl ist eigentlich auch ganz gut🙂

Denke mal, bei 40 Dosen, ohne Geflügel müsst es da evtl. sparsamer sein
Hier mal link zum shop

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...4tSYDg&usg=AFQjCNFmUkUVd4f3T6kVY0DbTxxg_W2vYA

Oder halt futterplatz, aber da bist du ja auch?Da ist ja gerade der 6% Gutschein, wenn du den 15% schon weg hast!Wenn nicht, über die E-mail- addi von nem Verwandten oder guten Bekannten bestellen und nochmal den GS nutzen:smile:

Werbung:
Wie bekomme ich denn die Gutschrift als Katzenforumsnutzer? Muss ich da nicht vorher irgendwie etwas beantragen oder so? Habe bis jetzt noch nicht bei Futterinsel bestellt. Die Seite war mir bis dato immer so 'befremdlich' 😉

15% Gutschein bei FP? Den Ostern2012FP ? Ich bin momentan mit den Renoveirungsarbeiten mit dem kopf die ganze Zeit woanders ^^

Wenn du über den link gehst, müsste über dem Futterinsel Emblem eine kleine weiße Schrift durchlaufen: Katzen Forum user erhalten 5% Rabatt.🙂

Futterplatz hat derzeit, ausser dem Oster GS noch für Neukunden 5euro
Code FPPLATZNEULP gültig bis Ende 2012

Ob und wie lang der Gs von futterplatz mit 15 % noch gültig ist, weiß ich nicht, aber glaube, der gilt noch, war der Code FP2012MUSEUM

So, nun aber mal Heia, Pünktchen kräht schon🙂

STO
Von diversen Sorten mal einen Mix ohne Geflügel zusammen gestellt.

Insgesamt zwar jetzt genau 40 Dosen, aber beim Preis beide Shops zusammen bei: 57€
Und die Marken bei Bitiba... Die werden zwar gefressen, aber zufrieden bin ich irgendwie nicht mit der Auswahl ^^

Hast denn auch das Lösungswort vom Osterrätsel bei STO genutzt?Sind nochmal 6% Rabatt:smile:

Jop, hab ich natürlich kackendreist direkt mal mit in die Bestellung mit eingebunden ^^
Naja, jetzt sind es round about 70Tacken geworden (inkl Klimbim :aetschbaetsch2:, bleibt ja nicht aus *trotzdem_schäm*😳)

Bei insgesamt 2 Lieferanten. Für 40 Dosen und noch so Bespaßung, ihr versteht... Wenn man sich das mal mit dem dollen FELIX-Preis aufrechnen würde... Wäre das nächste halbe Jahr ausgesorgt :grin:

Also STO und FutterPlatz mit "Neukunden"- und Sonderrabatt... Egal was dabei raus kommt. Es ist in jedem Falle günstiger als bei Fressnapf direkt vor Ort!

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben