Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Also, bei mir wären s keine 2 Monate😀
Ich muss noch gucken , wie ich diesmal einräume, sonst hab ich garkeinen Überblick, was da ist! Und das von STO kommt ja auch noch!
Aber ich denke, werde wohl wieder bei 160 bis 180 Dosen liegen😱

Maaannnn, die haben wirklich mehr als ich, und dabei bin ich selbst so Verfressen😳 Na gut, für mich geh ich halt öfter los🙂

Hmmm, aber bei zweien😕 Schwierig..................

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Also meistens kauf ich auch mehr für die beiden als für uns.

Auser heute. Da hab ich fürs morgige Grillen mich nich lumpen lassen.

Geschätzte 5Kilo Fleisch (schon fertig mariniert), ein paar Sachen die man zu ein paar Salaten machen kann, und noch süßer Kram für Nachspeise...

Und noch bisschen Kram den Frau so braucht....Koemetikzeugs und so 😀

Und gaaaar nix für Miezies - auser das eine oder andere Joghurt auf das der Große so arg steht.....

Ich will Katzentechnisch halt auch net so viel unterschiedliches kaufen weil ich hier im Schrank nicht soooo getrennt einräumen kann das man das schon auf den ersten Blick deutlich erkennen kann. Die CFF musste ich zb mit Amora-Dosen mischen und GranataPet mit Cachet und Bozita mit Sheba.Und der Rest von Carny und Almo hat dann auch nur noch in ne Schublade gepasst - statt in ein großes Türfach.

Sowas mag ich ja gar net.

Aber ich glaub das passende Regal muss erst noch erfunden werden.

Mein Traum is ja das ich vollbarfe und im Keller ne Katzenbarf-Tiefkühltruhe stehen hab. Voll mit fertigvorgemachten Barf das ich nur auftauen muss :pink-heart:

DAS! wärs doch oder???

Mit barfen kann ich mich so garnicht anfreunden, ich selbst esse ja kein Fleisch ( dafür aber kiloweise Süssigkeiten, und das auch noch tgl😳)
Hatte mal versucht, Medis in rohem Fleisch zu verstecken, damit die gefuttert wird - totaler Reinfall, gehen sie nicht dran!

Oh ja, das nervt mich auch, wenn ich alles durcheinander packen muss, neee, DAS perfekte Vorrats- Regal werden wir wohl selbst entwerfen und bauen dürfen😕

Naja, was Kosmetik betrifft, hab ich mir nun nen Verbot auferlegt!Mal Bilanz gezogen beim Blick ins Badezimmer Regal undfestgestellt, dermassen viele Tagescremes und Masken und alles mögliche, das braucht kein Mensch auf einmal, da hab ich übertrieben😳aber nur eine Nachtcreme😕
Deko-Kosmetik wird gekauft, ins Regal gestellt und - fast nie genutzt🙁

Also eins muss ich für die Katzis noch holen, die sind zur Zeit so verrückt nach diesen Käse- Ecken von DM, die kriegen sie noch🙂

Soooo, STO, Zooplus und ebay unterwegs, jetzt habe ich Kaufverbot für diesen Monat. (GsD ist er schon bald zu Ende.😀)

Und ich warte nun nur noch auf meine Bestellung von STO, ca. 40 Dosen noch, der Rest , von ZP , futterinsel, futterplatz ist ja schon da!
Sind ca. etwas über 150 Dosen und zwei 12er Kartons mit Beutelchen.
Kommen die ca. 40 Dosen von STO noch dazu, sinds fast 200 Dosen, aber bis das kommt, ist eh schon wieder n Teil runtergefressen🙄

MIt dem Code MAIKATZE spart man bis zum 3.5.12 bei LUCAS 10% auf alles....

-<Hatte ich grade als Email im Postfach...

Hmpf.

Mich jeuckt es ja eig schon, aber 10% is mir immer noch zu wenig 😀

Weiss gar nich mehr ob es bei Lucas noch nen Cleverrabatt bzw nen Sammelbesteller gab ....*grübel*

Werbung:
Also bei mir ist nun erstmal bis ca. 20. Mai rum Ruhe, dann geht s wieder auf die Juni- Bestellungen los.
Mal schauen, was in der Zeit noch an GS kommt, hmmm, bei zp vermut ich mal, wohl nix mehr gross, oder?Bleiben also nur die Sparplan- Prozente.....

Für FP hab ich ja noch und diesmal kann ich bei FI ja dann meine Seesterne einlösen ( wollt ich ja schon diesmal, aber hab ja schon längst bestellt und die werden, wenn nicht selbst eingefordert, erst im Mai verrechnet)

Bei STO, hmmm, ob da auch noch n GS kommt im Mai?

Wie willste ganze 3 (!!) Wochen ohne bestellen aushalten??

Überleg auch immer noch wegen den 10% von Lucas...Hab ja wirklich genug - und ich weiss genau das es die imemr wieder früher oder später gibt...Aber ,,....naja, kennste ja 😀

Dann müsste ich erstmal wieder anfangen zu vergleichen und hin und her und hin und her...Brrrrrrrrrrrrrrrmpf.

Bisschen rotiere ich ja hier wg. der Leckerlies, grübel......
irgendwie sind das , finde ich , ein bisschen wenig diesen Monat😕
Naja, und dann ist ja auch noch Geburtstag, gleich Drei Katzis😱

Genauen Tag kenn ich bei den ehemaligen Streunerchen nicht, aber sind mal alle Maikätzchen gewesen, also hab ich mir gesagt, Nina und Kugelblitz 1.5. und klein Gismo 2.5.
gefeiert wird morgen gemeinsam, teils kribbelt es ja, da vllt. doch nochmal schnell was zu bestellen, aber andererseits ,sie haben hier 8 Kratzbäume, 6 Rascheltunnel, Katzenzelte, Sofas , Häuschen, auf beiden Etagen Unmengen an Spielzeug, was soll ich da noch nehmen, kopfzerbrech...............................

hmmmmm, irgendwas gaaaanz besonderes zum Futtern? Etwas das es nicht sooo oft gibt? Hab meinen mal frischen Lachs gekauft, frisch von der Fischtheke - DAS war DER HIT! -obwohl alles was aus dem Meer kommt eig bääääh! is...Aber der Lachs ging weg wie warme Semmeln im Winter...

Wäre vllt. nen Versuch wert🙂

Für Gismo wäre ja der grösste Renner, wenn sie den ganzen Tag mit mir Fangen spielen könnt, nur bin ich da immer ziemlich bald aus der Puste, wenn ich hier mit ihr ein paarmal durchs Haus gerannt bin und auch noch Treppe hoch, Treppe runter,schnauf......

Hatte auch schon an Hähnchen gedacht, bissi Sahne und so.....
Naja, eine kleine Catnip- Maus, die Quietschgeräusche macht, bei Berührung bekommen sie ja auch noch🙂

Im Sommer will ich ja noch nen grossen Kratzbaum holen, der ist dann ja für alle

Werbung:
Kauf morgen im Fachgeschäft ne Packung Fliegen und dann steck alle in ein Zimmer zusammen mit den Fliegen....

*muuuuuuuuuuah*

Dann haste was zum spielen UND was zum naschen 😀

Ohhh ja, das wär mein Traum😱
Heee, ich will die aber nicht essen, ich ess kein Fleisch................

Hallo Leute,

nachdem ich auch immer viel (für meine Verhältnisse) an Katzenfutter im Haus
hatte, kann ich jetzt stolz sagen, ich habe erst wieder Futter bestellt, als es wirklich notwenig wurde. Jetzt haben wir noch für 3 x Nassfutter im Schrank.

Bestellt wurde am Samstag bei STO. Bin gespannt wanns kommt. Aber dann reichts auch wieder für 1,5 Monate. Pssst, nichts sagen. Ich hab so viel bestellt, ich weiß noch gar nicht wohin mit dem ganzen Zeug :stumm::grin:

Kauf morgen im Fachgeschäft ne Packung Fliegen und dann steck alle in ein Zimmer zusammen mit den Fliegen....

*muuuuuuuuuuah*

Dann haste was zum spielen UND was zum naschen 😀

großartige Idee! das wäre das tollste Geschenk für die Jungs! 😳

Hmmppffff, hoffentlich kommt die Loeferung von STO schnell, die Stellplätze im Vorrats- Regal für die noch fehlenden Marken sind sooo leer🙁
Sieht ja aus, als würde ich den katzis nicht alles gönnen😱😱

Neee, Fliegen kauf ich denen nicht, soweit kommt s noch:grummel: reicht schon , das ich hier immer die Spinnen vor den Katzen retten muss!Am Haus ist dieser eklige Zierwein, und dadurch kommen die auch immer zuhauf rein!
Selbst aus der Badewanne musste ich die schon raussammeln
Vllt. mal Schild aufstellen zur Warnung: Wasser marsch - Spinne im Arsch........aber ob die lesen können?

Werbung:
Ich hätte da mal eine Frage an die PetShop-Besteller:
Hattet Ihr schon einmal eine Reklamation bei PetShop? - Wenn ja, wie lange hat die Bearbeitung ca. gedauert?
Und, war diese Reklamation inklusive Einlösung eines Gutscheines? Wie wurde das geregelt?

Noch eine kurze Erklärung worum es geht.
Ich habe am 30.03.2012 zwei Futterautomaten bestellt. Am 02.04.2012 habe ich die Bestätigung erhalten, dass die abgeschickt wurden.
Beide Automaten habe ich mit je einem Gutschein gekauft (es waren also zwei Bestellungen). Ein Automat ist auch komplett i.O. hier angekommen. Der andere Automat war... nicht nutzbar! Egal PetShop angeschrieben. Sie wollten den Automaten zurück. Habe ich also den Automaten wieder verpackt und zurück geschickt. Nach ca. 2 Wochen habe ich dann wortlos einfach das Geld welches ich zu dem Gutschein noch zusätzlich zahlen musste zurück erhalten.
Am gleichen Tag fragte ich wie das denn mit dem Gutscheinwert wäre. Ob ich einen Gutschein zurück bekäme oder das Geld oder wie sie sich das vorstellen würden...
Antwort am 18.04.2012: Wir beraten noch wie wir Ihnen das Geld "erstatten" werden. In Form eines neuen Gutscheins, Reaktivierung des alten Gutscheins oder Geld Rückerstattung.
Gerade habe ich sie noch einmal angeschrieben. Weil ich seit der Antwort nichts mehr von denen gehört habe -.-

Wie habt Ihr Euch in so Fällen verhalten? Oder wie verhaltet Ihr Euch überhaupt bei so etwas?

Ich werde nicht mehr bei Petshop bestellen.

Irgendwo fliegt hier noch ein Bild von meiner Futterbestellung rum...diese war schrecklich verpackt und somit auch mit stinkendem Bozita Schaden, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Sie hatten mir zwar ohne Probleme die zerdrückten aufgeplatzten Tetras ersetzt...dennoch war das für mich eine Erfahrung.

Achja...Lieferzeit war enorm.

puh, die Vorräte sind wieder aufgestockt-wir können aus dem vollen schöpfen 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben