Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Hast du die schonmal kontaktiert deswegen? Vielleicht ist es ein Irrtum.
ZP ist doch eigentlich sehr kundenfreundlich, das müsste sich doch schnell klären lassen.

A

Werbung

Werde da gleich mal anrufen, mal schauen, was dann passiert!

Ich werden wohl bald wieder bestelle müssen - hab nämlich unser ganzes Bozita einer Dosine verkauft :pink-heart:

Waren 24 Kilo 😀 aber ich mach sicherheitshalber noch mal Inventur .....
:glubschauge:

Ich werden wohl bald wieder bestelle müssen - hab nämlich unser ganzes Bozita einer Dosine verkauft :pink-heart:

Waren 24 Kilo 😀 aber ich mach sicherheitshalber noch mal Inventur .....

24KG??????😱

Ich hatte ja letztens erst bestellt und wollte eigentlich erst wieder in 4 MOnaten bestellen, aber es gab Gutscheine...ahhhh 24x200gr Catz Finefood für 13€ da muss man doch zuschlagen!!!!:aetschbaetsch1:

der Futterkarton ist voll!! yeah!

Werbung:
Heute sind meine 72 Dosen von Granatapet ( Katzenland Deal ) gekommen

Also nicht ganz - das waren/sind 64 Tetra Pack je 370 Gramm

Mal schauen wie ich DAS dann überhaupt zur Post schleppen werde

*grübel*

Also hab ich dann wieder 24Kilo weniger Futter. Glab dann hab ich aber eig noch immer zu viel um wirklich bestellen zu MÜSSEn - aber ich komm schneller an mein Ziel...

*händereib*hehe*

Und wie ist es ausgegangen? 🙂

Das war ein Irrtum mit Zahlendreher!Alles ist gut,und ich brauch mir keine Sorgen machen!
Hach, meine armen Nerven, wo ich doch immer so schnell in Panik gerat, puuuhhhh...........😳🙂
Muss doch bald bestellen und weiß auch immer noch nicht. was ich zum Geburtstag für meine beiden ältesten kauf, weia, grübel, grübel.........

:stumm: Ich dachte ja, daß ich viel Futter daheim hab *muahahaha* Aber wenn ich jetzt den Thread hier so durchstöber schäm ich mich ja schon fast das Bild zu zeigen :wow:

Anhänge

• CIMG1721 (640x308).jpg
    CIMG1721 (640x308).jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 71
Oh man, ich hab gerade 85 Dosen zu Hause (2 Katzen) und mein Bestand wächst :glubschauge:.

Das war eigentlich nicht so geplant. Ich wollte nur einmal ein bisschen Macs bei Futterplatz bestellen .Und dann kam eine Zooplusaktion und dann bei Sandras Tieroase die 7%. Nun dachte ich mir: Jetzt ist Schluß, dass Futter reicht für 3 Monate und nun Zoogigant.

Aber was soll man machen. Ich kaufe für 70€ (einmal für 40€ mit 20€-Gutschein und einmal für 30€ mit 15€ Gutschein) und bezahle nur 35€ dafür. Ich bin doch auch nur ein Mensch.... Und da ich das Geld gerade nicht parat habe, muss ich das von meinem Spargeld nehmen :massaker:.

Ich hab wenigstens noch Katzenstreu bestellt, damit es nicht ganz so schlimm aussieht, davon hab ich allerdings auch noch was da.

Naja, mein Bestand beträgt also ab demnächst 130 Dosen. Das ist (glaub ich) der Höchstbestand, den ich bisher hatte. Ich brauche mehr Katzen um meinen Konsum zu rechtfertigen :oha:.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:stumm: Ich dachte ja, daß ich viel Futter daheim hab *muahahaha* Aber wenn ich jetzt den Thread hier so durchstöber schäm ich mich ja schon fast das Bild zu zeigen :wow:

Du, glaub mir, irgendwann, beim fleissigen Lesen hier, wirst du dich schämen , die Unmengen an Futter hier einzustellen!!!!:muhaha::muhaha::muhaha:

Und wir werden dich alle dabei tatkräftig unterstützen, das es soweit kommt:yeah:😀:wow::grin::grin::grin:

Das ist (glaub ich) der Höchstbestand, den ich bisher hatte. Ich brauche mehr Katzen um meinen Konsum zu rechtfertigen :oha:.

Ich schmeiß mich weg vor Lachen. Wir überlegen ja auch schon wegen einer dritten und evt. vierten Katzen, aber so hab ich das noch nie betrachtet. Was ich da noch alles bestellen könnte *schwärm*

Jaja, der Deal vom Katzenland und der Zoo-Gigant-Gutschein lassen unser Futterregal bald wieder anschwellen. Wie schön wie schön, jetzt wo wir in die neue Wohnung gezogen sind, darf ich ja wieder bestellen... und wir haben angebaut und ich hab jetzt noch 2 Regalbretter mehr für Futter :muhaha:

Ich war echt auf Entzug - seit Anfang Februar hatte ich nicht mehr bestellt.... da wird man echt zittrig... Da liegt eine ganze Jahreszeit dazwischen...

Also ich hab noch nicht gezählt - aber ich glaub ich werde trotzdem wenns wieder darum geht dann wieder beim FP bestellen. Die haben mich zusammen mit Bitiba bisher am meisten/besten überzeugt. Nur das FP einfach billiger ist.

Muss man zwar größere Gebinde nehmen aber das is nicht unbedingt schlechter...*hüstel* Auser es wird plötzlich vermäkelt 😡 wie mit dem Bozita...

Aber die Preise sind einfach unschlagbar. Hab ja leider kein Sparplan oder sowas...Und so ganz ohne irgendwelche GS is bei FP der Preis einfach m niedrigsten...

Bei FP bestell ich auch sehr gern. Da unser Hauptfutter MACs ist, bietet sich das einfach an. Bin auch bis jetzt dort immer voll zufrieden gewesen. Lief immer alles reibungslos und spätestens nach 3 Tagen war die Ware schon da. Und immer gabs noch ein kleines Zusatzpröbchen für unsere Mädels.

Wo anders bestell ich halt nur, wenns einen echt guten Gutschein gibt und mich das Futter dort dann reizt. In diesem Fall warens halt CFF und Granatapet (Zoo-Gigant), sowie das Natures Menü von Schmusy (ist recht günstig bei Katzenland gewesen).
Futterverweigerung gibts bei uns zum Glück äußerst selten - deswegen mach ich mir immer keine Gedanken. Wäre natürlich echt bitter, wenn sie sich auf einmal weigern würden, eine bestimmte Sorte zu futtern.
Bei Smilla hatten wir das mal ansatzweise, aber davon hatten wir nur noch wenig da, da konnt ichs verkraften und das TH hat sich gefreut.

Aber schön, dass du dein Bozita trotzdem losbekommen hast Piepmatz. Dann hast du ja wieder Kapazitäten im Futterschrank :muhaha:

Aber was für Kapazitäten....

Das macht grob erklärt ca ein Viertel des Lagers aus - 😀

Aber noch is es leider nicht weg...warte auf das Geld der anderen Forine - dann gehts zur Post. Irgendwie. Muss ich auch irgendwie noch wuppen. Sind immerhin rund 24Kilo....

Werbung:
hab doch noch was bestellt-hatte einen GS für Futterplatz, der sonst verfallen wäre. Also gab es zwei Sparpakete-einmal grau und einmal macs 🙂 100gDosen, weil die verwöhnten Monster doch kein Kühlschrankfutter mögen 😳

Soóoo, jetzt hab ich kein Miamor, Sheba und Bozita mehr da. Also Quasi.

Also langsam wirds eng....Is zwar noch bisschen was da - aber so langsam....

Aber der GS gilt immer noch net wieder - glaub das wird er auch nimmer....Gibts vielleicht nen neuen für Futterplatz?

Ich machs gerade 🙂 also erstmal nur zusammenstellen und alle Shops vergleichen.

Aber ich bin Enttäuscht. FP hat 7 Sorten Applaws. Aber nur 6 davon im Grosspack - aber genau die sorten gehen hier nicht. Nur die 7te. Toll. Gibts nur als Einzelbeutel-.....und dann is es natürlich direkt mal teuerer....Rund 2 Euro aufs Kilo.

Überleg mir grade FP mal anzuschreiben......Ob das was bringt?

Hier wird noch fleißig am Vorrat gefuttert... 😳 Muss mich echt zusammen reißen. :glubschauge:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben