Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab vorhin gesehen, dass ich nur noch 3 Dosen Ropocat haben.... (und 24 Dosen Grau und Mac's zu je 800g), sowie Amora und Animonda zusätzlich, aber das zählt ja wohl nicht, oder? 😀)

Ich hab ja bei Sandra den Warenkorb schon vollgemacht, trau mich nur noch nicht zur virtuellen Kasse 😎

A

Werbung

Ich hab vorhin gesehen, dass ich nur noch 3 Dosen Ropocat haben.... (und 24 Dosen Grau und Mac's zu je 800g), sowie Amora und Animonda zusätzlich, aber das zählt ja wohl nicht, oder? 😀)

Ich hab ja bei Sandra den Warenkorb schon vollgemacht, trau mich nur noch nicht zur virtuellen Kasse 😎

Warum traust Du Dich nicht ?

Ich kann Dir nur sagen und das wohl viele andere auch , das ich mit Sandra zufrieden bin

nächste Woche müsste ein Gutschein von Sandra kommen, also warte lieber noch 😉

Ich bin auch Stammkunde bei Sandra und seeehr zufrieden😉

Das nicht trauen hat eher damit zu tun, dass eine Bestellung soooo akut nicht nötig wäre 😉

Aber nur noch 3 Ropocat 😀

hmmmm, grübel......hmm, bin am Überlegen, vllt. auch mal Zoo Gigant zu testen, wer hat denn da schon bestellt?
Wie sind die so?
Lieferung, Verpackung, Service und so??
Kann jemand was dazu sagen?

Werbung:
Also falls du wegen der Gutscheine überlegst, die auf Futter gehen sind nur noch heute gültig 😉

Ich selbst kann dir nicht wirklich weiterhelfen, aber was ich bisher so lese dauert der Versand ziemlich lange, was aber sicher auf die vielen Bestellungen wegen der Gutscheine zur Zeit zurückzuführen ist.
Die meisten bekamen keine Versandmail, aber die Pakete sollen wohl gut gepackt sein, wenig oder garnichts verbeult 😉

Das mit den Gutscheine hatte ich ja gelesen, bestellen will ich eh erst nächste Woche, hmmm.
War nun nur am Überlegen, könnt ja sein, das die da nicht nur einmal GS Aktionen machen und dann vllt. doch ganz interessant wären, aber zu lange Lieferzeiten sind ja wieder nervenzermürbend.

Bin grade erstaunt - mach nochmal Vergleiche.

Futterplatz VS Zooplus - wo ZP für mich immer teurer war....

Wenn ich Sammellbestellerrabatt und Cleverrabatt bei ZP bekomme und dagegen Futterplatz mit nem 10%GS rechne is ZP immer noch über 20 Euro billiger (je nach dem was ich halt grade im Warenkorb habe...)

Dabei war ZP eig immer teuerer....????

11245270zd.jpg

11245271qs.jpg

Hier sind mal zwei Bilder von meinem Futtervorrat (Teil). 😀

Noch nicht dabei sind das Kittenfutter, der Futtershuttle-Teil sowie Ropocat und Cat & Clean. Die lagern gerade in der Garage nebst Trockenfutter. 😀

Die Gefahr, dass hier jemand verhungert, scheint hier doch ziemlich groß zu sein. Habe schon wieder für € 380,00 Macs nachbestellt, nicht dass es ausgeht. 😕

Pepita

Werbung:
Ja saaaaaaaaaag mal - wieviel Katzen hast du denn bitte?

@pepita

Grins, das ist doch wohl mal n Supervorrat, naja, aber wenn ich an die Katzenanzahl denke, da ist ja schon nen sehr grosser Vorrat nötig:smile:

Sind denn nun alle schon da?

Kerstin, gib zu - du sitzt sicher gerade so :glubschauge: vorm Bildschirm oder?

Davon träumst du doch nachts oder?

😀

Kerstin, gib zu - du sitzt sicher gerade so :glubschauge: vorm Bildschirm oder?

Davon träumst du doch nachts oder?

😀

Von so nem Vorrat - jaaaa, von der Anzahl der Katzen - neiiiin, wenn da mal TA- Kosten kommen, waaaahhhhh

Hmm, sag mal, wie lange benötigt eigentlich Lucas Tierwelt für die Lieferung?
Glaube, ich bestell da auch mal was.
Da hattest du ja auch schon mal bestellt, nech.....

Also 9 eigene Katzen (bis auf eine alle mit Handicap wie blind, taub, dreibeinig, Diabetiker). Und derzeit 6 Pflegekatzen.
Die fressen schon was weg.

Ach, ich hab ganz vergessen, hier oben und unten im Gefrierschrank lagert noch ne Menge Frostfleisch. Letzte Woche kamen wieder 26 kg Hühnerherzen, Gänsehälse, Rindergulsch an.

Hier der Gefrierteil von oben

11245874zh.jpg
😀

Pepita

Werbung:
11245270zd.jpg

11245271qs.jpg

Hier sind mal zwei Bilder von meinem Futtervorrat (Teil). 😀

Noch nicht dabei sind das Kittenfutter, der Futtershuttle-Teil sowie Ropocat und Cat & Clean. Die lagern gerade in der Garage nebst Trockenfutter. 😀

Die Gefahr, dass hier jemand verhungert, scheint hier doch ziemlich groß zu sein. Habe schon wieder für € 380,00 Macs nachbestellt, nicht dass es ausgeht. 😕

Pepita

:wow::wow::wow::wow::wow:

wieviel Katzen hast du ?😱 das ist recht mal ein Riesen futtervorrat😛

Deswegen konnte ich auch gaanz gelassen auf die zoo-gigant-Lieferung warten. Irgendwas findet sich immer.

Bei mir gibt es ausschließlich (bis auf Carny) Futter, welches auch mein Diabetiker fressen darf. Macs und Bozita mag er am liebsten.

Pepita

Lucas? Hmmm wenni ch nicht verwechsel:

Da war zwar schnell geliefert aber irgendwas war ausverkauft/ nIcht lieferbar - da hab ich dann nach ewiger Wartezeit ne Gutschrift bekommen - aber da lag sa angeblich nicht an denen sonder wohl an Almo...kanns dir nimemr genau sagen Sorry.

Aber Lucas macht regelmässig auch Rabattaktionen.....bestell dir doch mal den Newsletter....

Aber ansich is Lucas ganz okay....

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben