Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Hier ist noch ein Teil von meinem Ropocat/Cat&Clean aus dem Keller. In die Garage hab ich keine Lust mehr.

11262995bj.jpg

Wie kann man Bilder denn kleiner machen (also nichts Pixel sondern MB).

Die übrigen Bilder (Kittenfutter und Päppelfutter) kann ich mit picr.de nicht hochladen, die sind zu groß.

Pepita

Auch ein schöner Vorrat 🙂

Sag mal....wieviel Dosen verbrauchst du am Tag für deine Raubtiere?

A

Werbung

Der Thread erinnert mich an eine Situation vorhin bei Futterhaus. Die Leute vor uns haben für rund 29,- € Katzenfutter gekauft... und die Kassiererin meinte ganz beeindruckt: "Sie kaufen aber viel Katzenfutter" - die Frau: "Wir haben ja auch 2 Katzen".

Immerhin 2 Katzen... aber die Futtermenge war nun wirklich nicht beeindruckend. 🙄 Da sollte die Kassiererin sich lieber mal das ein oder andere Bild aus diesem Thread anschauen. Die würde umkippen ^^

Als ich hier anfing zu lesen und die vielen Futtervorräte sah hab ich auch große Augen bekommen und konnte mir nicht vorstellen warum so viel Futter auf einmal gekauft wird....

Heute war meine Tochter da....ich zeigte Ihr die Futter und Streu-Bestellung von Zoo-Gigant......
Sie sagte: Mama, hast du dich schon bei den Anonymen Food-Hordern angemeldet....und fing an zu lachen

Tja......das geht soooo schnell und man gehört dazu 😀

So, Bestellung bei Sandra ist raus 😀

Neu ins Programm genommen: CFF und Granatapet, probeweise mal ein paar 200g-Dosen bestellt, alles ohne Getreide

Standardbestellung: Mac's, Grau und Ropocat, die getreidefreien Sorten

Rausgeflogen ist bei uns Animonda Carny, aus dem günstigen Segment bleibt bei uns Amora Fleisch pur, das kauf ich hier im Zoofachhandel

Hab mich schwer zurückgehalten und insgesamt nur 20 Dosen bestellt, da hier noch diverse Vorräte warten 😉

Ich habe auch Gestern bestellt, und diesmal sogar mehr, als ich eigentlich für einen Monat brauche 😳 Leckerlis hätte ich eigentlich noch genug gehabt (inkl. Trockenfleisch), aber man will doch den Lieblingen nicht immer das Selbe zumuten 😀
Als ich dann (FN und Sandra zusammen) bei ca. 110,- Euro war, dachte ich:
-Ups, ich glaube es reicht für diesmal- :oha:

Ich beneide und freue mich mit euch. Darf nichts bestellen, Wohnungssuche, baldiger Umzug ><. Brauche also brav die letzten Discounter- und Mac's-mit-Reis Dosen auf und gucke jede Woche deprimierter in den Vorratsschrank.

Grau muesste bald nachbestellt werden und von Ropocat sind pro Sorte auch nur noch jeweils 7 Dosen da 😱

.__. ich hab gesündigt.. habe für 60€ wieder Katzenfutter gekauft..

Werbung:
Ich halte seit einiger Zeit tapfer durch. Habe bestimmt schon drei Wochen nicht mehr bestellt 😀 und die Miezen essen tapfer die Dosen auf.

Ich darf und kann erstmal nix mehr bestellen....

Ich glaub ich bin erstmal bis die nächsten 3 Monate pleite 🙁

Die Hochzeit meiner besten Freundin kostet mich ganz schon geld....Neue Klamotten, Geschenke, Hotelübernachtung...ÖRKS.

Wehe die will irgendwann nochmal heiraten....Aber da mein GS von FP zzt eh net gilt oder wohl auch nimmer gehen wird hat sich das eh erstmal erledigt....

ich halte durch... ich halte durch... 😳

Ich glaube in Kürze muss ich mich auch hier mit "anmelden". Ich werde heute bei STO zuschlagen, gibt ja 7% (nur heute). Und da gibt's fast alle Futtersorten, die ich gerne füttern möchte. Der Futtervorrat ist aber noch lange nicht leer... aaaaber... das muss man ja trotzdem ausnutzen 😀

Geht mir auch so...ich gucke gerade, was für Sorten wir testen möchten aus der Tieroase. Im Moment befindet sich 24x 400g Macs im Einkaufswagen, obwohl wir es noch nicht getestet haben...ob das so schlau ist? 😳

Werbung:
Geht mir auch so...ich gucke gerade, was für Sorten wir testen möchten aus der Tieroase. Im Moment befindet sich 24x 400g Macs im Einkaufswagen, obwohl wir es noch nicht getestet haben...ob das so schlau ist? 😳

Also im Allgemeinen geht Macs ganz gut weg. Sogar mein Mäkelfritze frißt das😉

Also im Allgemeinen geht Macs ganz gut weg. Sogar mein Mäkelfritze frißt das

das habe ich mir nach allem, was ich hier bisher gelesen habe, auch gedacht. daher wird es nun einfach bestellt 😉
meinen beiden lass ich das mäkeln eh kaum durchgehen :aetschbaetsch2:

und schon wird mein futterregal ab nächster woche auch voll sein! wollte ja auch noch CFF probieren 😉

Bei Sandra gibts heute nen 7% Gutschein-Code - und ich hab gestern bestellt :massaker:

Eigentlich wollte ich noch nix bestellen... Aber 7% ?😕

Sie hat Geburtstag und gibt einen aus 🙂
Gutscheincode gilt nur heute!

Werbung:
Ich hab mich geschlagen gegeben:massaker::stumm:

Code hast?

Hmm ich bleibe standhaft. Nachdem ich mir die Frage gestellt habe ob 7% wirklich einen 60€ Einkauf rechtfertigen....das wären 4€ ersparnis....nö diesmal nicht^^

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben