Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Nee, 4 Katzen sind meine obere Grenze.

A

Werbung

Ich bin sehr brav zur Zeit, die Catz Finefood Beutelchen werden nicht nagerührt, damit erstmal die ganzen Mac's Dosen weggefüttert werden. Und siehe da, plötzlich werden die auch wieder richtig gut gefressen! 😱 😀
Ich habe mir vorgenommen erst wieder zu bestellen wenn von jeder getreidefreien Mac's Sorte nur noch eine Dose da ist 😎

Zuletzt bearbeitet:
böser Dosi 🙂

Oh je... gestern bin ich schwach geworden bei Fressnapf. Brauchte eigentlich nur Vogelfutter für die Nymphis. Das war dann auch ziemlich schnell im Korb. Aber das Regal mit dem Katzenfutter hat sehr laut "gerufen": Komm und schau mich an, hab viele leckere Sachen für deine Schätzchen!!! Ich habs mir angesehen und dann hat mein Verstand ausgesetzt😳 🙄
10 Schmusy Vollwertflakes, 10 Animonda Rafinesse, 10x Real Nature, 10x GranataPet, 2 neue Näpfchen und ne Spielangel hab ich gekauft.😱
Ok, die Näpfe und Spielangel sind ja noch zu entschuldigen, aber das Futter...*tztztz* Und nun ist schon wieder alles Übervoll, nun geht wirklich nix mehr.:zufrieden:

Mädels, ich muss das unbedingt mit euch teilen 😀

Meine Kater fressen zzt wieder richtig viel - ihr könnt euch grad net vorstellen wie ich mich fühle 😀 quasi......

Vielleicht darf ich nun bald wieder bestellen :pink-heart: und endlich mein Sparplan nutzen....

Meine Kater fressen zzt wieder richtig viel - ihr könnt euch grad net vorstellen wie ich mich fühle 😀 quasi......

Vielleicht darf ich nun bald wieder bestellen :pink-heart: und endlich mein Sparplan nutzen....

Ich freue mich für dich 😉

Werbung:
Wenns so bleibt 😀

Dann sind wir täglich bei so ca 600 Gramm statt teilweise 400 insgesamt - net wirklich viel Unterschied - aber definitiv mehr 😀

Meine Beiden fressen zur Zeit aber auch mehr.
Liegt wahrscheinlich an den Futtervorräten die ich bei Zoo-Gigant, STO und Futterplatz in den letzten 4 Wochen gekauft habe

Vielleicht sollte ich einen Zettel drankleben *Ist lange Haltbar* 😀

Also ich glaub kaum das die beiden lesen können - geschweigedenn es würde sie interessieren 😀

Du musst das andersherum machen: Du musst beim Fressen anfeuerne - damit sie noch mehr und schneller essen damit du wieder eher und noch mer wieder neu bestellen musst 😀

Stimmt auch wieder.
Möchte ja unbedingt auch mal das Omnom nom bestellen
Weißt du zufällig wo ich das bekomme?
Gab es glaube ich nur in einem Shop

Ja und ganz dringend brauche ich einen Futterschrank
Dann kann ich alles schön sortieren und gucken, staunen, mich erfreuen usw...🙂

Puuuh, gute Frage...Hab das selber noch nie gekauft - aber ich wäre der Meinung erst die Woche darüber hier im Forum gelesen zu haben - immer mal wieder....

Versuchs einfach mal über die Sufu...geb einfach mal den Namen ein...

Ich kanns nimmer schwören aber irgendwer hier in dem Fred sogar hat das mal gekauft....???

Werbung:
Habe gerade Tante Google gefragt....Pfloyds Pfotenshop hat Omnom nom

Und ich war der Meinung, ich hab viel bestellt für drei Nasen... *hüstel*

Ich bin mittlerweile der Meinung, ich dreh langsam ab mit der Futter- Bestellung für 6 +1😳😱:verstummt:
Nun bin ich monatlich dauernd bei ca. 250 Start:stumm:

Silvia, du musst ihnen einreden, das bald Winter wird und sie ordentlich "Winterspeck" brauchen, dann klappt es garantiert gaanz schnell😀

Werbung:
Ich gucke da lieber gaaarnicht mehr genau nach, wenn ich die Rechnungen überweise😳😱
Naja, ein kleiner Restbestand vom Vormonat bleibt so dann allerdings auch immer bestehen, aber so find ich es sicherer , falls mal Liefer- Engpässe sein sollten🙂

Ich hasse dieses Forum 😡.

Ich hab gerade 60 Dosen Animonda Carny bei Fressnapf bestellt. Bei 79 Cent pro 400gr-Dose konnte ich einfach nicht nein sagen. Scheibenkleister, ich bin zu schwach :glubschauge:.

Was soll ich denn jetzt mit 130 Dosen Katzenfutter anfangen, ich hab doch nur 2 Katzen :massaker:?

Ich sollte gewisse Threads aus meinen Abonements schmeissen, sonst lande ich noch im Armenhaus :grummel:.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse dieses Forum 😡.

Ich hab gerade 60 Dosen Animonda Carny bei Fressnapf bestellt. Bei 79 Cent pro 400gr-Dose konnte ich einfach nicht nein sagen. Scheibenkleister, ich bin zu schwach :glubschauge:.

Was soll ich denn jetzt mit 130 Dosen Katzenfutter anfangen, ich hab doch nur 2 Katzen :massaker:?

Ich sollte gewisse Threads aus meinen Abonements schmeissen, sonst lande ich noch im Armenhaus :grummel:.

Ach Conny.....einfach deine eigenen Bedürfnisse gaaaaaaanz weit runter schrauben, dann bleibt genug Geld für die lieben Fellnasen übrig 😀

Es muss ja nicht immer was warmes zum essen sein...so eine Scheibe trockenes Brot spart zudem viiiele Kalorien :aetschbaetsch1:

Es kommen doch immer sooooo tolle Angebote von Futtershops...willst du etwa darauf verzichten....tztztz....:oha:

Hatte eine recht große Bestellung aufgegeben, als wir endlich eingezogen waren und ein wenig Ruhe hatten. Das war vor knapp 5 Wochen.

Allerdings fand es meine Familie nicht lustig, als ich die drei mega beladenen Kartons von der Post geholt habe... Ich musste noch extra hinter die Postfiliale fahren, weil die mir die Kartons nicht so geben konnten/wollten.

Dann kam ich Zuhause an und weil wir sowieso Reststücke des Umzuges am Tragen waren (3. Etage ohne Lift) dachte ich, ich könnte die Kartons mit den Dosen einfach mal darunter mischen. Klarer Fall von denkste!!!
Mein Göga meinte zu mir:"Hast Du 'n Knall??? 😱 Wieso bestellst du denn soviel???"

Naja, zum Ende hin haben wir die Kartons aufgemacht und die Dosen dann palettenweise hochgetragen 😀

Das Interessanteste an der ganzen Geschichte ist aber, dass die Dosen so langsam wieder ausgehen 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben