Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum hast Du nicht hier https://www.payback.de/pb/deals/deal/PBD0004760/category/haushalt_und_wohnen/ zugeschlagen ?
Ist leider seit gestern Abend vorbei
Ich habe zum Teil auch Ropocat hier stehen ... die neue Sorte Kaninchen habe ich gestern mal geholt ... sie haben es alle 3 gefressen ... steht aber nicht ganz oben auf den ihrer Liste 🙁🙁
Naja ich probiere es die Tage noch einmal , denn ich habe auch nur 2 Dosen davon geholt
10% Gutschein? Wer wo wie wann? Gültigkeit?
Man sollte auf Facebook Fan von Futterplatz werden... Der Code ist: fpfacebook11 (gültig bis 31.12.2012), gilt für alle Artikel im Sortiment von Futterplatz.
Kleiner Tip:
wenn man Dosen nicht genau hinter bzw nebeneinander stellt sonder leicht versetzt bekommt man etwas mehr ins Fach 😀
Na dann mal ab zu IKEA oder so 😀
Mal durchgezählt, nun hab ich also tatsächlich 290 Dosen Nassfutter für September hier stehen😱 Und überwiegend 400 gr. Dosen! 200 gr nur wenige!Ohhh man, ich glaube , nun muss ich aber mal n bissi runterfahren, soooviel brauchen die ja garnicht im Monat!
Möööönsch, ich kaufe doch jeden Monat ein, sonst hab ich wirklich bald garkeinen Platz mehr
😱
Wir haben momentan noch fünf 200g Dosen Leonardo im Heizungsraum und eine große Tupperdose mit Trofu. So unterschiedlich kann es sein 😀
Dann gib mal Gas. 😉