Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Ach man, hab mich heut den ganzen Tag auf Arbeit auf meine Katzenfutter-Pakete gefreut und dann komm ich heim und nix ist da.

Morgen erst 🙁
Freu mich schon aufs Einsortieren :muhaha:

A

Werbung

Warum hast Du nicht hier https://www.payback.de/pb/deals/deal/PBD0004760/category/haushalt_und_wohnen/ zugeschlagen ?
Ist leider seit gestern Abend vorbei

Mmmh ich wollte jetzt größtenteils auf RopoCat umsteigen. CFF ist auf dauer zu teuer für mein Ausbildungsgehalt. Nur wenns mal Kracheraktionen gibt ( wie bei Zoogigant) schlag ich da zu. Da hatte ich 24x CFF 200gr für 13€ bekommen^^

Mist jetzt hab ichs doch getan...eine "kleine" Bestellung bei Zoobi durch das komplette Ropocat Sensitiv Sortiment... ich werd aber auch echt immer nervös wenn der Schrank sich annähernd leert..

Hab jetzt 28 x 400 gr Dosen bestellt....für 37€ das finde ich gut ^^

Dann noch das bisschen was ich hier habe..:muhaha:

Ich habe zum Teil auch Ropocat hier stehen ... die neue Sorte Kaninchen habe ich gestern mal geholt ... sie haben es alle 3 gefressen ... steht aber nicht ganz oben auf den ihrer Liste 🙁🙁

Naja ich probiere es die Tage noch einmal , denn ich habe auch nur 2 Dosen davon geholt

Ich habe zum Teil auch Ropocat hier stehen ... die neue Sorte Kaninchen habe ich gestern mal geholt ... sie haben es alle 3 gefressen ... steht aber nicht ganz oben auf den ihrer Liste 🙁🙁

Naja ich probiere es die Tage noch einmal , denn ich habe auch nur 2 Dosen davon geholt

Ich hatte sonst immer Huhn Pur und Geflügel.

jetzt habe ich mal Ente+Hirse , Pute+Kartoffel, Pute + Gemüse, Geflügel + Gemüse, Huhn Pur, Geflügel Pur , Lamm Pur bestellt.

Ich hoffe mal es schmeckt, das weiß man ja nie so genau:aetschbaetsch1:

heute schmeckt es ... morgen nicht ... nächste Woche schmeckt es mal wieder ... Katzen eben

Hier werden die Vorräte auch in Kürze wieder aufgestockt... Ich habe gerade eine große Bestellung MAC's (hauptsächlich 800 g Dosen) bei Futterplatz abgeschickt und dabei den 10% Facebook Gutschein genutzt (leider schaltet der die Pyramide aus, daher war es gar nicht so viel mehr... sonst hätte ich 7% bekommen...).

Wenn das Futter da ist, muss ich wohl wirklich die Box im Keller "eröffnen", im Regal + Box unterm Regal ist glaube ich nicht genügend Platz 😳

Werbung:
10% Gutschein? Wer wo wie wann? Gültigkeit?

10% Gutschein? Wer wo wie wann? Gültigkeit?

Man sollte auf Facebook Fan von Futterplatz werden... Der Code ist: fpfacebook11 (gültig bis 31.12.2012), gilt für alle Artikel im Sortiment von Futterplatz.

😀 Da schaue ich nach einer Ewigkeit mal wieder rein... mal sehen was die aussteigewilligen Horder so treiben...

und dann stocken sie auf, rufen nach Gutscheinen,...

...also alles so wie immer! 😀 😀 😀

Ich selbst hatte zwischenzeitlich einen EXTREM verkleinerten Dosenvorrat - dafür einen üppig gefüllten BaRF-Gefrierschrank 😉

Und durch die Pflegis jetzt ist mein Dosenregal natürlich auch wieder voll.

Bei mir also auch alles beim Alten. 😉

Man sollte auf Facebook Fan von Futterplatz werden... Der Code ist: fpfacebook11 (gültig bis 31.12.2012), gilt für alle Artikel im Sortiment von Futterplatz.

hmpf. Alter hut. Dachte es gibt nen neuen. Aber danke trotzdem 😉

Heute ist meine MAC's Lieferung gekommen. Ich habe auf dem Regal alles ein wenig zusammengerückt und die Leckerlis in eine extra Box getan. So passte fast alles in's Regal 🙂

Die "Ausweich-Box" ist noch nicht voll und die Box im Keller, die ja "notfalls" auch noch füllen "darf" ist auch noch leer. Ich darf also noch mehr bestellen 😛 ...wo gibt es gerade Futter im Angebot oder Gutscheine? 😀

Regal, rechte Seite (sorry, das Licht im Vorratsraum ist schlecht und mit Blitz war alles überstrahlt):
11675735xj.jpg

Regal, linke Seite mit Leckerli-Box (auch mit schlechtem Licht... die beiden Whiskas-Pouches habe ich als Probe im Catsan-Begrüßungspaket bekommen):
11675750th.jpg

"Ausweich-Box":
11675762ha.jpg

TroFu-Probepakete... habe ich fast alle letztens auf der Heimtiermesse bekommen bzw. die N&D Probe-Päckchen (die Hochglanz-Dinger) habe ich da gekauft:
11675846tx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kleiner Tip:

wenn man Dosen nicht genau hinter bzw nebeneinander stellt sonder leicht versetzt bekommt man etwas mehr ins Fach 😀

Also ich bin auch grad wieder dabei, meine Vorräte aufzustocken. Ich denke, morgen geht Bestellung an Futterplatz über 100 800 g-Dosen Macs raus. 🙂

Kleiner Tip:

wenn man Dosen nicht genau hinter bzw nebeneinander stellt sonder leicht versetzt bekommt man etwas mehr ins Fach 😀

Viel mehr kann ich nicht in das Regal stellen, weil dann das Regal "nachgeben" würde... aber danke für den Tipp 🙂

Na dann mal ab zu IKEA oder so 😀

Na dann mal ab zu IKEA oder so 😀

*g*... ne, ich muss wohl damit leben, dass da nicht mehr Gewicht drauf kann. Wir haben das extra von einem Kollegen (der ist handwerklich sehr begabt, gelernter Bootsbauer) anbringen lassen, weil da im Vorratsraum ganz blöd Rohre lang laufen und man bei einem normalen Regal viel Platz verschenken würde. Daher hat mein Kollege so Wandschienen angebracht und da Bretter drauf. Die Wände sind aber auch ziemlich... naja.. mit Vorsicht zu genießen (Loch Bohren, Dübel rein, Schraube rein und alles zusammen wieder rausziehen 😳). Wir haben zum Teil dann schon so extra Klebezeugs (sowas Silikon-ähnliches) in die Bohrlöcher getan, damit es besser hält. Aber mehr Gewicht drauf stellen trau ich mich nicht...

Ich hab schon überlegt, ob ich das Futter in die Anrichte in der Küche stellen soll und die Sachen, die da jetzt drin sind, ins Regal (die sind leichter). Aber dann steht da im Sommer voll die Sonne drauf. Das ist glaub ich auch nicht so toll.

Werbung:
Mal durchgezählt, nun hab ich also tatsächlich 290 Dosen Nassfutter für September hier stehen😱 Und überwiegend 400 gr. Dosen! 200 gr nur wenige!Ohhh man, ich glaube , nun muss ich aber mal n bissi runterfahren, soooviel brauchen die ja garnicht im Monat!

Möööönsch, ich kaufe doch jeden Monat ein, sonst hab ich wirklich bald garkeinen Platz mehr:verstummt:

Mal durchgezählt, nun hab ich also tatsächlich 290 Dosen Nassfutter für September hier stehen😱 Und überwiegend 400 gr. Dosen! 200 gr nur wenige!Ohhh man, ich glaube , nun muss ich aber mal n bissi runterfahren, soooviel brauchen die ja garnicht im Monat!

Möööönsch, ich kaufe doch jeden Monat ein, sonst hab ich wirklich bald garkeinen Platz mehr:verstummt:

😱
Wir haben momentan noch fünf 200g Dosen Leonardo im Heizungsraum und eine große Tupperdose mit Trofu. So unterschiedlich kann es sein 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben