Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Eulchen ist so brav ... sie hat gerade 2 deals bei den Strolchen gekauft ... :aetschbaetsch2: :pink-heart:

Naja, will ja nicht ganz mit dem Horden aufhören. Nur erstmal nen bisschen Platz für neues schaffen. Ist schon schlimm, wenn ich nicht mehr weiß wohin mit all den Dosen, deshalb die selbst verordnete Kaufstop-Bremse.
Aber zum Glück fressen meine Fellchen jetzt mehr, also kann ich bald wieder loslegen und meiner Kauflaune nachgeben😀😀😀

A

Werbung

Landfleisch haben meine zwar gefressen bekommen sie aber von mir nicht mehr .

Hast Du mal Ropocat getestet denn die haben auch viele Sorten zur Auswahl und bekommste wie die anderen Sorten unter anderem auch bei Sandras Tieroase

Christopherus habe ich noch nie getestet
Cat & Clean habe ich 6 Dosen hier stehen habe ich aber noch nie probiert
will ich aber die Tage mal testen .

Meine fressen ansonsten

Hauptfutter : Mac´s , Catz Finefood , Granatapet , Grau und Ropocat

Nebenbei : Miamor , Bozita , Real Nature und Almo Nature

Ratten , Mäuse , Küken und Fleisch frist leider nur unsere Fe(e)line

Ich hab schon lange nimmer bestellt und kann auch erstmal nimmer. Irgendwie komm ich zzt net finanziell hin.

Nur gut das ich wirklich immer so für 3 Monate auf Lager hab 😉 für die harten Zeiten - so wie eben jetzt.....

Ich brauch erstmal all meine Tetras Bozita auf - komischerweise wirds grade sogar gern gefuttert .....

Aber daaaaaaaaaaaann 😀

Ropocat hatten meine auch schon gehabt....mögen sie aber leider nicht, bis auf die Geschmacksrichtung Pferd
Wenn ich das nächste mal bei Sandras bestelle dann kaufe ich davon mal wieder ein paar Dosen

Miamor-Tütchen hatte ich bei Katzenland bestellt mit diesen 35 % Rabatt (?)
Davon habe ich jetzt 4 Kartons a`12 Tüten - sind füt zwischendurch, oder wenn spät abend noch fürchterlicher Hunger aufkommt 🙂

Almo Nature gibt es auch mal zwischendurch und wenn ich zufällig mal bei Fressnapf bin dann nehme ich auch ein paar Dosen RN mit
Aber Hauptfutter ist hier eben Macs, Cat&Clean, GranataPet und Catz Finefood

Das bekommt meinen beiden auch gut - und da ich ja ein Struvitchen habe muss ich auch schauen was ihre Urinwerte machen

Achja... und Sonntags gibt es rohes Rinderhack oder Puten/Hähnfleisch roh, jeder so ca 50g als Leckerchen

Ich hab schon lange nimmer bestellt und kann auch erstmal nimmer. Irgendwie komm ich zzt net finanziell hin.

Nur gut das ich wirklich immer so für 3 Monate auf Lager hab 😉 für die harten Zeiten - so wie eben jetzt.....

Ich brauch erstmal all meine Tetras Bozita auf - komischerweise wirds grade sogar gern gefuttert .....

Aber daaaaaaaaaaaann 😀

Ja, für schlechte Zeiten sind Futtervorräte wirklich gut

Werbung:
Irgendwie komm ich zzt net finanziell hin.

Ach Silvia,

bei mir wird es bei der nächsten Bestellung und wohl auch danach auch sehr eng berechnet und nur die Hälfte vom üblicheh werden!

Sind ja nun doch einige TA -Kosten bei mir angefallen! Und was weiter wird,weiss ich ja noch nicht!

Bin nur froh,das ich hier die letzten Monate immer mehr bestellt hatte als wirklich monatlich gebraucht!

Hab da mal ne Frage an euch 😀
Hab letztens mal 2 Dosen Christopherus mitgenommen zum testen. Nun wollte ich das eigentlich gern verfüttern, stutze aber wegen einem Text auf der Dose der da lautet: Grundlage der schmackhaften Kompositionen sind viel frisches Fleisch und produktabhängig frischer Fisch, erlesener Reis oder Kartoffeln in Lebensmittelqualität und das lebenswichtige Taurin. Die hochwertigen Zutaten und die fein dosierte Extra-Portion an Vitaminen unterstützen die Abwehrkräfte und das Wohlbefinden Ihrer Katze.

Allerdings steht auf der Nährwerttabelle nichts von Reis oder Kartoffeln.... Kann mir da jemand helfen?? 😳

Liebe Grüße

Hab da mal ne Frage an euch 😀
Hab letztens mal 2 Dosen Christopherus mitgenommen zum testen. Nun wollte ich das eigentlich gern verfüttern, stutze aber wegen einem Text auf der Dose der da lautet: Grundlage der schmackhaften Kompositionen sind viel frisches Fleisch und produktabhängig frischer Fisch, erlesener Reis oder Kartoffeln in Lebensmittelqualität und das lebenswichtige Taurin. Die hochwertigen Zutaten und die fein dosierte Extra-Portion an Vitaminen unterstützen die Abwehrkräfte und das Wohlbefinden Ihrer Katze.

Allerdings steht auf der Nährwerttabelle nichts von Reis oder Kartoffeln.... Kann mir da jemand helfen?? 😳

Liebe Grüße

Ich vermute mal, dass der Text allgemein auf allen Dosen steht und es eben auch Sorten mit Reis oder Kartoffeln gibt. Fisch wird ja vermutlich auch nicht überall drin sein...

Ok danke dir. Werde es dann demnächst mal geben. Muss ja leider im Moment etwas mehr drauf achten, da wir Giardien haben 🙁

Ich bestelle ja eigentlich nur, damit die Katzen hier Spaß haben.

11890813dn.jpg

Werbung:
Bei mir müsste in den nächsten Tagen auch wieder ne ganze Menge ankommen...

24x 800g MAC's Kalb und Pute (Lieblingsfutter)
6x 800g MAC's Rind und Hühnerherzen
6x 800g MAC's Ente, Kaninchen, Rind
3x 400g MAC's Sensitiv Pute & Karotte
4x 400g Ropocat SG Geflügel
4x 400g Ropocat SG Huhn

...da unser MAC's Vorrat schon fast alle ist (wir haben in letzter Zeit fast nur MAC's gefüttert, weil es Probleme mit weichem Kot durch Markenwechsel gab), habe ich einigermaßen Platz im Regal, aber alles wird nicht rein passen 😳
Da muss dann wohl die zusätzliche SAMLA Box im Keller eingeweiht werden 😛

es sind da grad drei, unten sieht man noch die ohren. 😀 die weiße ist einäugig, der schwarzweiße ist blind. vorne im flur kracht es ohne ende, die haben riesen spaß. morgen abend wird entsorgt, aber so 1 bis 2 tage dürfen sie im chaos spaß haben, das gönne ich ihnen.

Deine Fellnasen haben einen tollen Spielplatz🙂

Meine dürfen auch immer ein bis zwei Tage mit den Kartons und Füllmaterial spielen - sie lieben es auch sehr

schaut nach viel Spass aus 😀

Wer is denn die weiße Schönheit mit nur einem Auge?

Werbung:
die weiße schönheit heißt Lila :aetschbaetsch2:

11892028ij.jpg

11892030nx.jpg

für den spaß den die haben kämpfe ich mich gerne einen tag durchs chaos zur tür. aber wer keine katze hat würde beim heutigen anblick meines flurs tot umfallen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns sieht der Flur dann auch immer so aus, wenn die herrlich großen Pakete von ZP kommen. Für die Katzen ist es das Tollste, in den Kisten zu spielen und zu schlafen. Ich schneide sogar oft eine Öffnung vorne rein und dann bleibt die Kiste auf der Terasse stehen.
Mein Liebster hat mir gestern extra für das Futter ein tolles Regal gebaut, weil wir leider keinen Keller mehr haben:muhaha:

ach bin ich froh, dass ich nicht allein immer wieder so ein chaos habe, aber es ist echt so, dass sie von den schachteln so begeistert sind.

Kämpfe mich gerade durch meine Oktober- Vorrats- Bestellung, Futterplatz ist gestern raus, nun geht s weiter!
Hmmm, mich reizt im Moment ja , mal bei Katzenland zu bestellen, grübel..............

Wer hat denn da schon bestellt?Kann mir vllt. jemand sagen, wie lange dort die Lieferzeit dauert?Wie sind eure Erfahrungen damit?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben