Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Wieviel Pakete warn das?
Da haben deine Katzen aber lange was davon, oder? Und Jenny freut sich über die 4:muhaha:%

A

Werbung

Lt Bestätigung sind es 2 Pakete....

Is zwar ne groooße Bestellung - aber auch nur knapp über 164 Euro - da sind 4% nich wirklich viel, leider - aber besser als gar nix - ich hoffe nur das mit dem Banner anklicken hat wirklich geklappt......

Du bist mir ja eine 😱
Das wäre ja super wenn das geklappt hat...ich werde mal drauf achten und dir bescheid sagen

*hehe*

Eben hab ich die Versandbestätigung bekommen.

2 Pakete....

Aber doof- eig wollte ich morgen wegfahren, meine Schwester besuchen...

Aber ich glaub ich mach dem DJL Mann nen Zettel an die Türe ....regulär stellt er es ja eh immer in den Wintergarten - aber zzt sind das wohl immer mal wieder auch andere Fahrer....weiss nich obs der gleich wie sonst ist oder wer auch immer....

Wollt ihr wissen was ich alles bestellt hab?

:smile:

Bei wem haste bestellt ... aber nicht Katzenland .. gelle

Stolz kann ich verkünden, dass ich seit April KEIN FUTTER bestellt habe! 🙂 Nun habe ich nur noch 4x800g Macs/Grau, 4x400g Amadeus und 3x200g Granatapet/Ropocat/Grau.

Heute habe ich die Bestellung bei Futterplatz mit 48 800g Dosen Grau und Macs, 24 Dosen Miamor Feine Filets und einigen Snacks fertig gemachen. Glücklicherweise hatte ich einen der 15%-Gutscheine noch nicht genutzt. 😎
Außerdem werde ich mir den 15%-Gutschein von Katzenland nicht entgehen lassen und 30x200g Granatapet kaufen.
Am Samstag nach dem Stadtbummel plane ich bei Katzenmaxx in Nürnberg vorbeizufahren und 15x200g Amadeus kaufen. Im Futterladen vorort kaufe ich dann noch 15x200g RopoCat.

Meine Bestellungen/Einkäufe sollten dann erstmal wieder für die nächsten 3 Monate reichen! =)

Jenni, also angeklickt hab ich den Banner definitiv - nämlich im FF.

Leo&Leila: Weshalb kaufst du im Katzenmaxx? Ich hab da mal gewohnt und war logischerweise dort oft kaufen - aber fand es immer teuerer....

Persertante: neeee, Gott bewahre. Ich kauf nur da wo ich schon öfter gekauft habe und weiss das es gut und schnell und zuverlässig geht....

Also Luca, Futterplatz, Zooplus und Bitiba - wobei es zuerst ganz zur anfangszeit meiner Dosine-daseins imemr Bitiba war. Dann hab ich ein paar mal Lucas und Futterplatz getestet und am Futterplatz hängengeblieben.

Zooplus hab ich bisher immer nur genutzt wenn ich Futter gespendet habe - teilweise Deutschland oder Spanien - weil dandere nur D liefern und nix ins Ausland....leider - und da hats immer gut geklappt - also hab ich mich für uns selber jetzt auch getraut....Aber nur wegen dem GS mit 10%....

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hehe, Statusabfrage geht endlich.

Pakete sind definitiv schon mal eingerollt...also vom Versender abgegeben anscheinend....

@Piepmatz: Die 200g Dose Amadeus ist 17 Cent, die 400g Dose sogar 30 Cent günstiger als z.B. bei Sandras Tieroase. Und ich habe es auch sonst noch nirgends annähernd zum gleichen Preis wie bei Katzenmaxx gefunden.

ha! der Futterkarton ist halb leer! und ich warte eisern auf Angebote, die wirklich Sinn machen! 😎

Schon überall verglichen? Fressnapf, Futterplatz, Zoobi, Zooplus.....uswuswusw....

Geb das mal bei Billiger.de ein....

Also alles was ich bei Katzenmaxx bisher gekauft hab war woanders günstiger...

So, heute Mittag ist meine Lieferung gekommen. Und eben hab ich es verräumt.

Aber ich bin ziemlich entsetzt. Ich weiss ja nicht was die bei ZP im Lager so veranstalten - aber viele Beute vom Exotic waren lose einfach reingeworfen statt in der Umverpackung schön bravh geschlichtet. Beim anderen Rest hat komischerweise geklappt-???

Aber ich habe unglaubliche 44 Schalen Animonda und noch 7 Dosen Grau/mimor/Animonda raus die alle gedellt oder gequetscht waren/sind.

Dachte eig ZP hat auch ahnung vom Paket packen - aber DAS?????

Also würde ich in der Arbeit SO unsere Sachen verpacken und verschicken - ich hätte längst eine am Deckel bekommen....

Kann ich das trotzdem verfüttern???

Hab mal einen Bericht gesehen von wirklich darüber berichtet wurde das bei Konserven innen Legierung (oder wie das heisst??) abgeht und deswegen Lebensmittel in gedellten Dosen eig nicht mehr essbar wären angeblich???

Jetzt bekommt ZO erstmal ne Beschwerde :massaker:

Werbung:
Schon überall verglichen? Fressnapf, Futterplatz, Zoobi, Zooplus.....uswuswusw....

Geb das mal bei Billiger.de ein....

Also alles was ich bei Katzenmaxx bisher gekauft hab war woanders günstiger...

Ich bin ein Sparfuchs, das kannst du mir glauben. Ist bei mir ja berufsbedingt. Amadeus ist bei Katzenmaxx am Billigsten. 🙂

Hab übrigens noch die Beschwerde Email an Zooplus gemacht.

Heute vormittag bekam ich sogar schon antwort.

Sie ziehen mir 20 Euro vom Rechnungsbetrag ab.

Is doch genial oder? Hab ich nochmal was gespart....

Wenn ich das gewusst hätte - dann wäre meine Bestellung noch größer ausgefallen 😀

Scheixx Schnäppchenjägerei :grin: - ist schon ein Ding wie man sich darüber freut oder? Ich bin da auch immer total happy.

Naja, andere rennen von Schuhladen zu Schuhladen....aber was will ich mit 100 Paar Schuhen? Tragen kann ich doch eh nur eins.

Aber Futter kann man nie genug haben....

Wenn ich die aktuelle Bestellung regulär gemacht hätte zb bei Bitiba wo ich nur Cleverrabatt 2% habe - hätte ich sicher weit über 160 Euro gezahlt. Ich wills gar nich wissen. Und auf Vorrat kaufen is auch nie schlecht.

Da hab ich dann halt mal bisschen mehr arbeit und das reicht dann für 2-3 Monate oder je nach dem - und gut is. Ansonsten müsste ich das ja dauernd machen. Neeeee.

Früher hab ich immer das Aldifutter gekauft . Das Cachet - immer nur für nen Monat - also musste ich den Aufwand alle 4 Wochen betreiben....Meine Güte war das ätzend. Und dazu auch ja noch selber schleppen. Neeeeeeeee.

Jetz wohn ich 3 Stufen Hochpatere und muss nimmer schleppen - weils der DHL Mann bringt. Dann muss ich es nur noch von der Türe bis in die Küche schaffen. 5 Meter und schon kann ich einräumen und hab 2-3 Monate ruhe

:pink-heart:

Ich liebe es in den Futterläden zu stöbern und einzukaufen.
Mein Menne :pink-heart: schimpft dann schon mal wenn ich wieder viel einkaufe !

Aber da ich seit 2 Stunden einen 80 Euro FN-Gutschein habe (war der Dank fürs Catsitting von einem Kollegen), werde ich mit Menne wohl morgen mal zum Fressnapf fahren und mich richtig austoben !

Glücklicherweise kann ich mir das in die Wohnung raufschleppen ja mit meinem Menne teilen 🙂

Aber online shoppen macht auch Spass, ich darfs nur nicht übertreiben 🙂

Werbung:
Vom FN zurück:
Das Futter dürfte nun ca. 2 bis 3 Monate reichen 🙂
Es war auch "etwas" mehr als 80 Euro 😳

Werde später noch Bilder im Vorratsschrank-Thread einstellen :aetschbaetsch1:

SOOOOO.... heute hab ich wieder angefangen zuzugeschlagen. Zooplus und meinestrolche (wg. Gutscheindeal) hab ich heute schon bestellt. Dann kommt noch STO hinzu, werde ich dann am Montag in aller Ruhe machen😉 Und auch in den Fressnapf schau ich mal persönlich vorbei *händereib*😀
Schluss mit sparen, die Auswahl wird immer kleiner. Meine Fellchen schauen schon recht böse, weil nimmer so viel Auswahl da ist.😉

Eigentlich wollte ich am Donnerstag Abend fröhlich davon berichten, das mein Spät- Einkauf wg TS- Rechnung ja super geklappt hat und ich doch wieder geschafft hab ,das es mehr geworden ist, aber nach dem ganzen Horror war mir nicht mehr danach!!!

Die Lieferung stand zwar seit Dienstag schon hier, aber ausgeräumt hab ich es erst am Freitag morgen.

Dabei musste ich dann feststellen, das:verstummt: von der FP Lieferung. 6 Nötigste, 2 Leonardo, 2 Dibo und 1 Mac s extrem verbeult sind!5 weitere haben ganz leichte Dellrn am Rand.

Was nun?,Die extrem verbeulteh habe ich erstmal zur Seite gestellt, bin mir da echt, bei den verbeulteh nicht sicher, ob dir noch verwendbar sind!

Sollte ich das besser reklamieren??
Denke, die Schuld liegt wohl bei der Post!
Was würdet ihr machen?
Hab bisher nie bei FP Schaeden an den Lieferungen gehabt!

Eigentlich wollte ich am Donnerstag Abend fröhlich davon berichten, das mein Spät- Einkauf wg TS- Rechnung ja super geklappt hat und ich doch wieder geschafft hab ,das es mehr geworden ist, aber nach dem ganzen Horror war mir nicht mehr danach!!!

Die Lieferung stand zwar seit Dienstag schon hier, aber ausgeräumt hab ich es erst am Freitag morgen.

Dabei musste ich dann feststellen, das:verstummt: von der FP Lieferung. 6 Bozita 2 Leonardo, 2 Dibo und 1 Mac s extrem verbeult sind!5 weitere haben ganz leichte Dellrn am Rand.

Was nun?,Die extrem verbeulteh habe ich erstmal zur Seite gestellt, bin mir da echt, bei den verbeulteh nicht sicher, ob dir noch verwendbar sind!

Sollte ich das besser reklamieren??
Denke, die Schuld liegt wohl bei der Post!
Was würdet ihr machen?
Hab bisher nie bei FP Schaeden an den Lieferungen gehabt!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben