Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Es kommt doch per Dpd, grrrrr, heisst ergo warten bon morgens bis abends!!!!!

Ja tooooll muss abermontags los!!!!Ohhhh maaaannn, das passt ja wieder perfekt!
Koennt wieder kotzen.........grrrrr....

A

Werbung

So, KL Lieferung kam heute nun, allerdings nicht vollständig!
Es fehlt noch Streu und ein "Sixpack" Nafu ist falsch geliefert!
Wäre da kein Preisunterschied, zwischen dem von mir bestellten und auch auf dem Lieferschein aufgeführteh und dem tatsächlichen gelieferteh, wäre es mir nun egal!
Aber das bestellte ist etwas teurer.

Wann der Rest kommt, Stand nicht bei, aber es wurde sich auch dafür entschuldigt und man wolle mir wenigstens das schon mal schicken, damit ich nicht zu lang auf das komplette warten muss!

Hmmm.............

So, KL Lieferung kam heute nun, allerdings nicht vollständig!
Es fehlt noch Streu und ein "Sixpack" Nafu ist falsch geliefert!
Wäre da kein Preisunterschied, zwischen dem von mir bestellten und auch auf dem Lieferschein aufgeführteh und dem tatsächlichen gelieferteh, wäre es mir nun egal!
Aber das bestellte ist etwas teurer.

Wann der Rest kommt, Stand nicht bei, aber es wurde sich auch dafür entschuldigt und man wolle mir wenigstens das schon mal schicken, damit ich nicht zu lang auf das komplette warten muss!

Hmmm.............

Das haben die mit mir auch schon gemacht eine Teillieferung und ich finde das okay .
Wenn die das andere Tage später schicken , dann hat man wenigstens etwas schon mal

Inzwischen bestelle ich für eine 90-jährige Frau aus dem Dorf Futter mit. Sie hat 5 Katzen. Sie kann aber logischerweise nicht mehr selbst einkaufen fahren. Ich habe ihr erzählt, dass ich im Internet Katzenfutter bestelle und so ist das entstanden. Sie sagt mir Bescheid und ich bestelle schnell mal 50 Dosen a' 400 Gramm. *Schlepp*

Das war jetzt auch nicht Vorwurfsvoll gemeint,ist auch okay so ,da ich ja nun mitbekommen hab ,das sie noch am Anfang ihrer Shop Laufbahn stehen!
Anders wäre das ,wenn es sich um nen Shop handelt ,der Jahrelang schon exsistiert und schnelle Lieferung zusagt.

Nur das falsch gelieferte Futter möchte ich doch ausgetauscht bekommen .
Auch das kann mal passieren, auch bei anderen Shops

...ist auch okay so ,da ich ja nun mitbekommen hab ,das sie noch am Anfang ihrer Shop Laufbahn stehen!
Anders wäre das ,wenn es sich um nen Shop handelt ,der Jahrelang schon exsistiert und schnelle Lieferung zusagt.

KL hat bestimmt nicht mit so einem Run gerechnet. :aetschbaetsch1: Hätten die gewusst, dass es sooooviele Verrückte, äh ich meinte Tierliebe Leute gibt, die nur gutes für ihren Liebeling wollen, hätten sie wahrscheinlich einiges anders gemacht. Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich:zufrieden:

Werbung:
Nix verrückte - nur fürsorglich und vorausschauend
😛 😀
Wird sich sicher alles noch einpendeln

Grad mal schnell für 83,00 € Bozita und Animonda Carny bestellt. Uff...

Edit: Ich habe das grad mal ausgerechnet. Knapp 80 Dosen und 25 Kilo. Mir tut meine DHL-Frau ein bisschen leid... 😉

Zuletzt bearbeitet:
die letzte zeit auch wieder in 2 shops zu geschlagen und auf der haustiermesse letzte woche! 😳 dafür dürfen meine jetzt das neue bozita mal testen 😀

der bozita-mann dort war wirklich der am best informiertesten, bin beeindruckt!

die letzte zeit auch wieder in 2 shops zu geschlagen und auf der haustiermesse letzte woche! 😳 dafür dürfen meine jetzt das neue bozita mal testen 😀

der bozita-mann dort war wirklich der am best informiertesten, bin beeindruckt!

Warst Du in Karlsruhe ?

nein in wien im ösi-land 😀

Werbung:
Hehe, ich geh am Samstag na langer Zeit mal wieder zur Abwechslung auf zum Aldi, will wieder mal ein paar Dosen Cachet kaufen.

Damt meine Stinker mal was anderes bekommen.....Und stell euch vor :

Das war tatsächlich der Vorschlag von meinem Freund 😀😀😀

Kann man eig gar nicht recht glauben oder????

Hab ihn schon gefragt ob er krank wäre?

Habe heute durch Zufall in einem Zoogeschät Catzfinefood gefunden und habe gleich ein paar Dosen gekauft. Habe mich total gefreut.

Habe heute durch Zufall in einem Zoogeschät Catzfinefood gefunden und habe gleich ein paar Dosen gekauft. Habe mich total gefreut.

Das schönste Bundesland der WEelt ist Niedersachsen :muhaha::muhaha::muhaha: also sag wo hast Du es gesehen 😀😀😀

Am Harz ... wo denn da genau ??? Wenn ich fragen darf .. kannst mir gerne eine PN schreiben :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Das schönste Bundesland der WEelt ist Niedersachsen :muhaha::muhaha::muhaha: also sag wo hast Du es gesehen 😀😀😀

😱😱😱 Nie im Leben. Das schönste Bundesland der Welt ist selbstverständlich Schleswig-Holstein. 😀😀😀

Ich habe aber das Catzfinefood bei Zoo&Co gesehen und gekauft.

LK Goslar
😀 Vienenburg,OT

Niedersachsen hat alles was das Herz begehrt . Berge zb. unser Harz . Wasser zb. die Nordsee. Natur in Hülle und Fülle aber auch
Großstätte und kleine verträumte Dörfer .

Kultur , Sagen und Märchen !! Das schöne Weserbergland mit unserem Rattenfänger und der Baron von Münchhausen usw.

In diesem Sinne aus dem schönsten Bundesland :aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2: :muhaha::muhaha::muhaha:

@ Persertante

Jau, so sieht's aus
Hach ja, und den Solling neben dem Harz🙂 auch noch schönes Naturgebiet!
Vonz wg , nur Plattes Land, neee.....

@ Persertante

und wo bist du her, neugierig frag, wenn ich darf.....auch per pn

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben