Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, KL Lieferung kam heute nun, allerdings nicht vollständig!
Es fehlt noch Streu und ein "Sixpack" Nafu ist falsch geliefert!
Wäre da kein Preisunterschied, zwischen dem von mir bestellten und auch auf dem Lieferschein aufgeführteh und dem tatsächlichen gelieferteh, wäre es mir nun egal!
Aber das bestellte ist etwas teurer.
Wann der Rest kommt, Stand nicht bei, aber es wurde sich auch dafür entschuldigt und man wolle mir wenigstens das schon mal schicken, damit ich nicht zu lang auf das komplette warten muss!
Hmmm.............
...ist auch okay so ,da ich ja nun mitbekommen hab ,das sie noch am Anfang ihrer Shop Laufbahn stehen!
Anders wäre das ,wenn es sich um nen Shop handelt ,der Jahrelang schon exsistiert und schnelle Lieferung zusagt.
die letzte zeit auch wieder in 2 shops zu geschlagen und auf der haustiermesse letzte woche! 😳 dafür dürfen meine jetzt das neue bozita mal testen 😀
der bozita-mann dort war wirklich der am best informiertesten, bin beeindruckt!
Habe heute durch Zufall in einem Zoogeschät Catzfinefood gefunden und habe gleich ein paar Dosen gekauft. Habe mich total gefreut.
Das schönste Bundesland der WEelt ist Niedersachsen
Das schönste Bundesland der WEelt ist Niedersachsen also sag wo hast Du es gesehen 😀😀😀