Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
@ Frieda+2

Ohh ja, das Drama kenn ich !
Als ich angefangen hatte ,hab ich's auch so gemacht, gleich erstmal von neuen Marken ein paar Dosen jeder Sorte und dann stand ich da!

Vor mir ein paar Fellpiranhas, die mich hungernd , vorm vollen Teller,mit langen Zaehnen anstarrten! :grummel:

Seitdem bin ich gaaanz vorsichtig bei neuen Marken!
Aber hätte da eigentlich auch etwas mehr Begeisterung erwartet.
Na gut, zum Glück ja nur ein Mix - Paket, trotzdem enttäuschend!

A

Werbung

@ Frieda+2

Seitdem bin ich gaaanz vorsichtig bei neuen Marken!
Aber hätte da eigentlich auch etwas mehr Begeisterung erwartet.
Na gut, zum Glück ja nur ein Mix - Paket, trotzdem enttäuschend!

Normalerweise bin ich auch immer sehr zaghaft bei neuen Marken
Aber bei dem feringa konnte ich mich einfach nicht entscheiden welche Sorte ich nehmen soll - also alle
Passiert mir nicht nochmal - zumal ich ja eigentlich weiß das meine Beiden nicht alles fressen.

Gibts halt das feringa wenn sie mich mal wieder geärgert haben - Strafe muss sein :aetschbaetsch1:

Gibts halt das feringa wenn sie mich mal wieder geärgert haben - Strafe muss sein :aetschbaetsch1:

Neee, das wage ich mich bei meinen nicht, die terrorisieren mich dann solange, bis ich völlig entnervt was anderes serviere oder klauen mir das Essen vom Teller! 🙁
Das hatte ich schon bei anderen ungeliebten Marken, ist dann schlussendlich alles im NApfel auf m Hof gelandet.

Ich bin noch gar nicht zum Testkauf von Feringa gekommen. Wäre hier wegen dem Preis zwar eh nur Highlightfutter geworden (wie zb. auch das Herrmanns), aber getestet haben wollte ich es zumindest.

...

Das ist echt mutig. Meine fressen eigentlich alles, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Plötzlich wurde mein Kimi regelmäßig unsauber (im Bett meiner frisch eingezogenen Schwester 😳). Anfangs dachten wir, dass es einfach an ihrem Einzug liegt (Kimi ist ein kleines Mimöschen), aber letztendlich war es eine Kombination aus neuem Mensch und dem auf einmal Bäh-Futter Landfleisch. Landfleisch verschenkt, Bett bleibt trocken. 🙄

Ich bin noch gar nicht zum Testkauf von Feringa gekommen. Wäre hier wegen dem Preis zwar eh nur Highlightfutter geworden (wie zb. auch das Herrmanns), aber getestet haben wollte ich es zumindest.

Das ist echt mutig. Meine fressen eigentlich alles, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Plötzlich wurde mein Kimi regelmäßig unsauber (im Bett meiner frisch eingezogenen Schwester 😳). Anfangs dachten wir, dass es einfach an ihrem Einzug liegt (Kimi ist ein kleines Mimöschen), aber letztendlich war es eine Kombination aus neuem Mensch und dem auf einmal Bäh-Futter Landfleisch. Landfleisch verschenkt, Bett bleibt trocken. 🙄

Ach neee....so schlimm ist es nun auch wieder nicht
Sie fressen es ja (mit langen Zähnen) wenns auch erstmal eine Weile im Futternapf bleibt.
Passiert mit Landfleisch auch das ich vor einiger Zeit mal bestellt hatte.

Bei der nächsten Mahlzeit gibts dann wieder was leckeres

Möchte mir ja keine Extrem-Mäkler erziehen - noch bestimme ich was gefressen wird - glaub ich jedenfalls 🙂

hey,

bei uns wird Bozita mit langen Zähnen gefuttert und leider seit kurzem auch Thunfisch :stumm:

Ich hab mich grad ertappt, dass ich wieder eine neue Nassfutter Lieferung bei Zooplus zusammengestellt hab, obwohl ich die letzte erst vor kurzem eingeräumt habe und der Kafu-Schrank noch proppen voll ist. Ich werd schon süchtig 😳

Lg, Julia

Werbung:
ich bin auch schon wieder am überlegen...

hm streu wird bestimmt die nächsten 1-2 wochen leer; dann fahr ich wieder zum dm, probier das aus; aber bitte ihr wisst alles was mit frauen beim dm passiert 😀😱

Sooo, ich bin übrigens grad am Futter bestellen *muuuah*

Ich guck auch schon wieder, obwohl ich noch 15 kg da habe.

wem erzählst du das....Eig brauch ich absolut gar nix. Aber ich will mir wegen dem GS ein kleines Aqua kaufen. Und wenn ich eh nen 10% GS hab wäre ich deppert net auch noch wenigstens etwas Futter zu kaufen.

Da das Aldi zeugs zzt wohl doch nicht so pralle ankommt...*hmpf*

Zu meiner Verteidigung geht das meiste vom Geld für das ganze Aqua-Zeugs drauf....

Oh man, hatte erstmal ganz schöne Probleme mit der Bestellung bei STO, die war einfach nicht rauszukriegen, so n Mist, das geht ueber Handy nigut
😱
Aber man hat mir da echt toll weitergeholfen, so das die dann doch rauskam, puhhhh.....

Warte aber auch noch auf meine Lieferung von Futterinsel, seit Tagen!Das dauert diesmal aber ganz schön lange, und das Catwoman Puri wird knapp, hilfeeeee.........das ist doch hier immer hochbeliebt, weia.........

Maaaaan, jetzt warte ich schon ne Woche auf die Versandmeldung von FI, wenn morgen nix is, muss ich da wohl nachfragen!
Grrrrr, das Cat Puri ist nieder, geht nich, menno, wieso dauert das denn diesmal so ewig lange????

Das macht mich jetzt echt irre, grmpffffff......

Werbung:
möchte mal kurz ein Hallo in die Runde schmeissen und erwähnen das dieser Tread (und der Futter im Angebot natürlich) langsam mein Untergang wird :aetschbaetsch1:
langsam ächtst der Schrank naja was solls vielleicht passiert ja irgendwann wirklich mal nen Unglück und ich kann das Haus nicht verlassern :verstummt: die katze würde es überleben :aetschbaetsch1: (und ich ???):muhaha:

Bella, so gehts mir auch, bin auch schon auf Wohnungssuche mit Speisekammer, damit ich endlich mehr Platz hab.:pink-heart:

Eeeeendlich, Morgen kommt dieBestellung von FI , umpffff, das war aber Vrt lange jetzt!
Und STO kommt morgen auch, prima.....

Irgendwie hab ich das Gefühl, diesen Monat zu wenig bestellt zu haben, hmmmm........
Muss mal gucken, wenn alles da is......aber, hmmm, ist zuwenig............weiß nich....grübel......

Eeeeendlich, Morgen kommt dieBestellung von FI , umpffff, das war aber Vrt lange jetzt!
Und STO kommt morgen auch, prima.....

Irgendwie hab ich das Gefühl, diesen Monat zu wenig bestellt zu haben, hmmmm........
Muss mal gucken, wenn alles da is......aber, hmmm, ist zuwenig............weiß nich....grübel......

Also wenn ich mir in einem recht sicher bin, dann in dem Gedanken, dass Deine Fellis nicht so schnell verhungern würden ^^

Also wenn ich mir in einem recht sicher bin, dann in dem Gedanken, dass Deine Fellis nicht so schnell verhungern würden ^^

Dafür gibt's jetzt nen Cat Puri Engpass, heute Vormittag in die Sendungsverfolgung geschaut, nun hängt die Lieferung bei 40% fest, also doch kein FI - Paket heute :sad:

Werde wohl auf jeden Fall doch noch mal diesen Monat bestellen muessen, zur Zeit fressen sie wie verrückt! :oha:

Wie ist das jetzt eigentlich mit KL?Dauert das da immer noch so lange, mit den Lieferungen?

Werbung:
Ich hab eben festgestellt das hier nur Futter steht für einen Monat.

Geht ja mal absolut gar immer nie nicht! Ist beinahe schon gefährlich und bedrohlich.... was würdet ihr mir raten????😉

Ich hab eben festgestellt das hier nur Futter steht für einen Monat.

Geht ja mal absolut gar immer nie nicht! Ist beinahe schon gefährlich und bedrohlich.... was würdet ihr mir raten????😉

Silvia, das wird gefährlich!!! 😱
Denk dran, die Feiertage, Lieferverzoegerungen, der böse Schnee, Lieferverzoegerungen
STO macht Pause während der Feiertage und Neujahr, Lieferverzoegerungen!

SIE HUNGERN SONST!
😱 :stumm: 😀 😀

Pinsel,
gut dass du mich an die Feiertage erinnerst :oha:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben