Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Ohhh Graus!!!Wieso hab ich nicht richtig aufgepasst?? Bibber, bibber, hoooffentlich wird die Bestellung heut noch fertig, gemacht,.hoffentlich wird die heut noch fertig gemacht, bibber, bibber..........
So'n Miiiist, Futterinsel macht auch Urlaub ,vom 22.12. bis 4., wuaaaahhhhh, die killen mich, wenn hier das Catwoman Puri knapp wird!
😱 :stumm:

Wenigstens werden meine Katzen nicht verhungern, wenn morgen oder heute Nacht die Welt untergeht:

Mein persönlicher ( kleiner) Weltuntergang hat heut stattgefunden- draussen ist die Welt untergegangen, unter diesem ekligen, weissen Iiiiiihhhbaeh!
:grummel:

A

Werbung

Guten Morgen,

und ich könnt heulen, hab doch glatt den Gutschein bei STO von Halloween vergessen :reallysad:

aber bestellen kann ich doch noch und es kommt dann halt erst nächstes Jahr?

gleich mal schauen geh, was wir brauchen könnten :glubschauge:

Gaaanz ruhig bleiben😀
Auch ,wenn du irgendwann die Tage, solange er noch gültig ist, bestellst, gilt der.
Ist doch im System vermerkt und wird auch angerechnet!
:smile:

Leute, habe am Mittwoch bei Katzenland.de mit dem 30 %-Gutschein bestellt und allen ernstes HEUTE die Ware erhalten! 😱

Sodele, jetzt hab ich meinen Gutschein noch eingelöst bei STO und 2 Hängeliegen für Heizungen in der neuen Wohnung bestellt uuuuund Futter natürlich :verschmitzt:

LG Tini

Leute, habe am Mittwoch bei Katzenland.de mit dem 30 %-Gutschein bestellt und allen ernstes HEUTE die Ware erhalten! 😱

Das ging ja schnell!
Ich hatte am 11.12. bestellt und gestern eine Karte vom DHL Mann im Briefkasten - Hatte dieses Jahr gar nicht damit gerechnet 🙂

Das ging ja schnell!
Ich hatte am 11.12. bestellt und gestern eine Karte vom DHL Mann im Briefkasten - Hatte dieses Jahr gar nicht damit gerechnet 🙂

Ja du, ich bin auch völlig baff. Mein Freund meinte "Das müssen wir denen aber hoch anrechnen!" 😀

Werbung:
Ja du, ich bin auch völlig baff. Mein Freund meinte "Das müssen wir denen aber hoch anrechnen!" 😀

Ja finde ich auch
Im Karton war dann sogar noch ein Tütchen Leckerchen von Josera
Fürs Fummelbrett - die Katzen freuen sich

Heeeuuuulllll, keine Bearbeitungsmail, keine VersandMail von FI, das ist uebel, nun muss ich das Cat Puri einteilen😱!
Wer weiß,.wie lang das nun dauert!

Haette ich nicht mal n bissi besser aufpassen können , was.da steht?! :grummel:

Heeeuuuulllll, keine Bearbeitungsmail, keine VersandMail von FI, das ist uebel, nun muss ich das Cat Puri einteilen😱!
Wer weiß,.wie lang das nun dauert!

Haette ich nicht mal n bissi besser aufpassen können , was.da steht?! :grummel:

Ohweeeeh....und das zu Weihnachten
Aber bestimmt kannst du die Fellnasen auch mit anderem Futter begeistern
Mir ging das neulich mit Macs so....nicht aufgepasst und schwupps war die Macs-Reihe leer
Habe dann schnell Nachschub geordert

Bei Mac's hab ich ja nun schon bei Futterplatz Pech gehabt, nur 3 von den 4 Sorten, ohne Getreide waren sofort lieferbar!
Na, dasmuesste aber eigentlich zwischen Weinachten und Silvester kommen, da hab ich ja schon ne Mail, das es in BearbeitUngarn ist!

Aber hier läuft , neben mac's, Leonardo, Fridoline und Amadeus , das Cat Puri am allerbesten!
Weia.....hab nun nur noch 10 Dosen! 😱

Cosma,.Lunderland und christopherus im Augenblick schlecht!
Hab nun mal wieder Shesir mitbestellt!

Ohhhh man, garnichtmal so einfach, alle Geschmaecker zufrieden zu stellen!
😱 😕

Cat Pure und Lunderland kenne ich gar nicht - muss ich die Tage direkt mal schauen

Meine Beiden sind auch sehr mäkelig oder vertragen so einige Marken nicht so gut
Shesir, Almo Nature & Feline Porta21 gibt es hier als besonderes Leckerchen, oder Sonntags ....hihi... die Katzen müssen ja auch wissen wann Sonntag ist gell 🙂

Werbung:
Seh ich auch Do! Nur die sehen es anders :grummel!
Hab abermal von Shesir die140 gr Dösen mitbestellt, mal sehen, ob die ankommen?

Feringa ist ja voll durchgefallen, des weiteren, Granata PET geht weiterhin nicht, Lunderland nicht immer!
Ja, was denn noch?Sie haben monatlich 16 Marken zur Auswahl!

16 Marken? - Wahnsinn

Hier wurde auch schon so einiges probiert und wieder von der Liste gestrichen
Zuletzt Landfleisch, Christopherus & Amadeus
Der Output riecht nach dem Futter fürchterlich und ist oft fluffiger

Hier wird folgendes gefüttert:
Macs - Cat&Clean - Catz Finefood - GranataPet - Grau -
Als besonderes Leckerchen eben Almo Nature, Feline Porta21, Shesir

Feringa wird hier auch nur mäßig gefressen und wird auch nicht wieder bestellt
Hab ja vor lauter Übermut gleich von jeder Sorte ein 6er Pack gekauft weil es sich so gut angehört hat....

Neee Feringa ist hier auch gleich zu Start out!
Es kam garnicht an!
Ich hatte mir fa ehrlich, mehr von erwartet!
Aber, sie muessen es ja futtern....

Neee Feringa ist hier auch gleich zu Start out!
Es kam garnicht an!
Ich hatte mir fa ehrlich, mehr von erwartet!
Aber, sie muessen es ja futtern....

ICH war auch von feringa begeistert,(beim lesen der Zusammensetzung) deshalb wohl der Wahn gleich jede Sorte zu bestellen - mache ich sonst NIE
Aber mögen sie einfach nicht - und müssen sie auch nicht mehr fressen wenn der Vorrat davon aufgebraucht ist
Ich mogel den beiden zwischendurch immer mal eine Dose unter

Ach, da fällt mir ein...sie bekommen doch noch eine weitere Marke
Pure Nature - das fressen die zwei total gerne und wollen auch noch Nachschlag

Pure kam hier auch gut an,Cat&Clean gehört eigentlich zum Standardprogramm, nur in letzter Zeit haben sie sich wohl mit ueberfressen.
Gut ,mal n Monat Pause, dann schmeckt es wieder.
Speiseplan für Januar sieht nun so aus:
Carny senior und Adult, Leonardo, Fridoline, Landfleisch, Amadeus, Dibo, Dr.Clauders, Schmusy nature, Amora, Bozita, Cat Puri, Mac's, Miamor, Shesir, Cosma, Chridtopherus, Cat&Clean ( Rest), Robocat(Rest), Almo nature ( Rest), Lunderland, Pure, Feringa ( Rest), Fellini(Rest), Gourmet

Maaaan, die haben ja mehr Auswahl als ich, faellt mir gerade mal wieder auf! 😱 :stumm:

Werbung:
Stimmt die Katzen haben eine riesen Auswahl
Mein Speiseplan ist viel einfacher und nicht so vielseitig

Die meisten Marken hatten wir hier auch schon verfüttert

Hatte ja schon, bevor ich damals die Futterumstellung gemacht hatte, auch immer mehrere Marken gegeben.Die sind es ja nicht anders gewohnt, aber mittlerweile wird's schon luxuriös für die Herrschaft!😀

Ist hier ja auch schon lange so, das nicht zweimal am Tag das gleiche serviert werden darf!Sonst gibt's lange Zaehne! 🙁

Da sie überwiegend 4 mal am Tag futtern, muss ja viel da sein!
Man bevorzugt hier lieber mehrere kleine Portionen, aaaber doch bitte abwechselungsreich! 😕

Meine Beiden bekommen mittlerweile auch 3 x am Tag Futter wenn ich sich arbeitstechnisch einrichten läßt.
Sie haben jetzt in der kalten Jahreszeit immer Hunger und betteln ständig....mein Mädchen *bequatscht* mich sooo lange bis es Futter gibt
Die erzählt überhaupt sehr gern

Bei einer 400g Dose gibt es das Futter morgens und abends aufgeteilt und Mittags was anderes
Aber ich habe ja nur Macs, Cat&Clean und Pure Nature in 400g Dosen
GranataPet und Catz Finefood gibts in 200g Dosen

Bei mir ist Puenktchen immer der beste "Teller- Auffüll- Antreiber", wenn er Hunger hat, macht er solange Terror, bis die wieder gefüllt werden!

War aber teils ganz schön stressig, als ich noch mit 2 Jobs rumgetobt hab. :oha:
Die Pause zwischen beiden wurde nur dazu genutzt, schnell nach Hause zu rasen und die " verhungerten Raubtiere" zu füttern!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben