Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaub ichhab in letzter Zeit zu oft gemeckert und zuviele Beschwerdemails geschickt
Jetzt mögen die mich wohl nimmer mehr
😀
...habe zu Weihnachten für50 € Mac 400g Dosen bekommen.😀 (40 Dosen)
Mann wo hin damit?🙂
Hab jetzt in Wohnung und Keller 143 Dosen
Aber Pinsel, wenn man es dann nicht sieht, weil es im Keller ist, könnte man doch wieder bestellen? Ist doch nix mehr da
OK, wir kämen damit noch locker 4-6 Wochen über die Runden...aber trotzdem, es geht ums Prinzip und ein guter Vorrat gibt mir ein Gefühl von Sicherheit. 😳
. freu mich wenn alles leer ist und ich wieder einkaufen darf..
J
Trudi ist untröstlich und schon hysterisch und schreit ihre Ängste raus!
D
Öeis, daaann is ja alles zu spät!
😱
Dann muessen sie Kohldampf schieben, bis die Lieferung da ist!
Daaas geht doch nicht, erst bestellen, wenn nix mehr da ist!!!
Bei Sandras Tieroase gibt es bis zum 31.12. noch 7 % und die haben auch Amora.
Habe da auch bestellt ( knapp 30kg *hust*), doch die sind bis zum 4.Januar in Urlaub. Die Lieferung dauert also noch.
mh, ich müsste Frost Mäuse für andere Tierchen bestellen.. ob ich darunter was Katzenfutter schmuggeln kann... 😳
Ich bin schon täglich am stöbern ob es irgendwo Angebote gibt..
Vorallem für Amora (das einzige Futter was mit leidenschaft gefressen wird)
Na, wenn man es genau nimmt, habe ich nun bei Futterinsel und STO insgesamt mehr als 60 kg bestellt. Ich weiß auch noch nicht wirklich, wo ich das unterbringe.
Ach, und 45 kg Streu erwarte ich auch! 😳
Zur Entschuldigung gelten ja die Gutscheine der beiden Shops, oder? 😳
Ein Grund, warum ich aktuell keinen festen Freund habe... 😛
Ach ja, und vom Tierhotel hab ich 30 Küken und 6 Kilo Fleischwürste im Froster! 😀
Wo bestellst du denn normalerweise?
Hmmm, ausser dem STO GS faellt mir da nur Futterinsel ein, nur viel Sorten- Auswahl ist bei Skoda da nicht,meine lieben es auch, ob Frostmaeuse im Angebot sind, weiß ich auch nicht.
Aber, das Katzenforum user da immer 5 % Rabatt bekommen.
Bestelle da ja nun schon sehr lange und war immer absolut zufrieden!
Danke, werd ich mich direkt mal umschauen.. habe mich bisher nur getraut bei ZP und STO zu bestellen.