Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Oha, Silvia, ob das noch in diesem Jahr kommt?

A

Werbung

Wenn das SO weitergeht wohl eher nicht...

HMPF.

Weiß jetzt auch garnicht, ob da heute auch weiter versendet wird? 😕
Sonst könnte es ja Montag noch kommen.
Eigentlich muesste ja zp heut au h noch arbeiten?

Seit Freitag 2:59 steht das auf 20%.....

langsam komm ich mir verarscht vor.

Selbst neulich mit der Aqua bestellung gings schneller....

Glaub ichhab in letzter Zeit zu oft gemeckert und zuviele Beschwerdemails geschickt

Jetzt mögen die mich wohl nimmer mehr

😀

...habe zu Weihnachten für50 € Mac 400g Dosen bekommen.😀 (40 Dosen)
Mann wo hin damit?🙂

Hab jetzt in Wohnung und Keller 143 Dosen

Zuletzt bearbeitet:
Glaub ichhab in letzter Zeit zu oft gemeckert und zuviele Beschwerdemails geschickt

Jetzt mögen die mich wohl nimmer mehr

😀

Eeeeigentlich muesste es ja dann besser laufen, um Kunden nicht zu verlieren? 😕

Werbung:
Irgendwie sollte man das eig auch meinen....Hmpf.

Hab schon früher mal noch schwerer bestellt, zb Streu - 5 Säcke.

Kam auch alles normal an...

Grrrrrrrrrr...........😡

...habe zu Weihnachten für50 € Mac 400g Dosen bekommen.😀 (40 Dosen)
Mann wo hin damit?🙂

Hab jetzt in Wohnung und Keller 143 Dosen

Im Keller!? 😱
Da kann man seinen Vorrat doch gaaarnich tgl bewundern!
Kuechenschrank ausräumen, Geschirr in Keller, und Katzen- Happi darein! 😀

Aber Pinsel, wenn man es dann nicht sieht, weil es im Keller ist, könnte man doch wieder bestellen? Ist doch nix mehr da :verschmitzt:

Aber Pinsel, wenn man es dann nicht sieht, weil es im Keller ist, könnte man doch wieder bestellen? Ist doch nix mehr da :verschmitzt:

Stiiiiiiimmt!
Da hatte ich ja garnicht dran gedacht!
:yeah:

Ich muss ja noch auf meine Futterinsel- Bestellung warten, wg deren Urlaub, aber irgendwie kribbelt es schon wieder, hmpfff, der zp Kalendermit den GS reizt, grummel, auf Finger klopp, nich ins Regal und den Schrank gucken,.wuuuaaahhh.........

OK, wir kämen damit noch locker 4-6 Wochen über die Runden...aber trotzdem, es geht ums Prinzip und ein guter Vorrat gibt mir ein Gefühl von Sicherheit. 😳

Schließlich könnten die Katzis auch Fressanfaelle kriegen, dann schrumpft das schneller, als man denkt!
Hab ich ja hier auch schon erlebt!
😱

Werbung:
Ich habe seit 3Monaten kein Futter mehr bestellt und habe immernoch für über 3Monate futter 😳... freu mich wenn alles leer ist und ich wieder einkaufen darf..

. freu mich wenn alles leer ist und ich wieder einkaufen darf..

Öeis, daaann is ja alles zu spät!
😱
Dann muessen sie Kohldampf schieben, bis die Lieferung da ist!
Daaas geht doch nicht, erst bestellen, wenn nix mehr da ist!!!

J
Trudi ist untröstlich und schon hysterisch und schreit ihre Ängste raus!
12954832nx.jpg

D

Woaaahhh, die arme Mietz!!!
Sie sieht schon den nahenden Notstand!
😱 😀

Trudi, Puenktchen sagt, er gewährt Asyl, ca 200 Dosen haben es noch!
Geht doch nicht, das da Luecken sind!
😱 :stumm:
Katz hat doch Augen und registriert das! Jawoll, Puenktchen kontrolliert tgl das Regal und den Schrank!
Er ist da sehr gewissenhaft!

Öeis, daaann is ja alles zu spät!
😱
Dann muessen sie Kohldampf schieben, bis die Lieferung da ist!
Daaas geht doch nicht, erst bestellen, wenn nix mehr da ist!!!

mh, ich müsste Frost Mäuse für andere Tierchen bestellen.. ob ich darunter was Katzenfutter schmuggeln kann... 😳

Ich bin schon täglich am stöbern ob es irgendwo Angebote gibt..
Vorallem für Amora (das einzige Futter was mit leidenschaft gefressen wird)

Bei Sandras Tieroase gibt es bis zum 31.12. noch 7 % und die haben auch Amora.

Habe da auch bestellt ( knapp 30kg *hust*), doch die sind bis zum 4.Januar in Urlaub. Die Lieferung dauert also noch.

30kg? Für wieviel jahre..😱

mhmh, damit ich keinen mecker bekomme müsst ich schon wo bestellen wo es Frostfutter auch gibt 😎 zum untermogeln..

Werbung:
mh, ich müsste Frost Mäuse für andere Tierchen bestellen.. ob ich darunter was Katzenfutter schmuggeln kann... 😳

Ich bin schon täglich am stöbern ob es irgendwo Angebote gibt..
Vorallem für Amora (das einzige Futter was mit leidenschaft gefressen wird)

Hmmm, ausser dem STO GS faellt mir da nur Futterinsel ein, nur viel Sorten- Auswahl ist bei Skoda da nicht,meine lieben es auch, ob Frostmaeuse im Angebot sind, weiß ich auch nicht.
Aber, das Katzenforum user da immer 5 % Rabatt bekommen.
Bestelle da ja nun schon sehr lange und war immer absolut zufrieden!

Na, wenn man es genau nimmt, habe ich nun bei Futterinsel und STO insgesamt mehr als 60 kg bestellt. Ich weiß auch noch nicht wirklich, wo ich das unterbringe.
Ach, und 45 kg Streu erwarte ich auch! 😳

Zur Entschuldigung gelten ja die Gutscheine der beiden Shops, oder? 😳

Ein Grund, warum ich aktuell keinen festen Freund habe... 😛

Ach ja, und vom Tierhotel hab ich 30 Küken und 6 Kilo Fleischwürste im Froster! 😀

Wo bestellst du denn normalerweise?

Oh mein Gott.. was für Massen :oha: du musst eine menge Lagerplatz haben
Wieviel hast du für die Küken bezahlt, und vorallem wie ist die Qualität?

😛 ach das mit meinem Freund, der musste diesen Monat schon 2 Aquarien verkraften.. bisschen rücksicht muss ich jetzt nehmen^^

Eigt. bei STO oder Zooplus jedoch hole ich Frostfutter im Fachgeschäft oder direkt auf Messen, jedoch reicht mein vorrat nicht. Dieses Jahr ist es zu warm für Winterschlaf..

Hmmm, ausser dem STO GS faellt mir da nur Futterinsel ein, nur viel Sorten- Auswahl ist bei Skoda da nicht,meine lieben es auch, ob Frostmaeuse im Angebot sind, weiß ich auch nicht.
Aber, das Katzenforum user da immer 5 % Rabatt bekommen.
Bestelle da ja nun schon sehr lange und war immer absolut zufrieden!

Danke, werd ich mich direkt mal umschauen.. habe mich bisher nur getraut bei ZP und STO zu bestellen.

Danke, werd ich mich direkt mal umschauen.. habe mich bisher nur getraut bei ZP und STO zu bestellen.

Musst bei Google nur Futterinsel24 eingeben, sonst bekommst auch welche, die kenn ich auch nicht.
Schön ist auch , das man bei jeder Bestellung Seesternchen bekommt, die man dann gutschreiben lassen kann, ab einer Höhe von, Glaube 250, oder halt, wenn man mag.

Wäre ist immer super verpackt, geht sehr schnell, ausser 2 mal hat es bei mir laenger gedauert in der ganzen Zeit.
Kann es nur empfehlen, auch sind da einige Sachen günstiger als z.B.bei STO und anderen.

Ebenfalls die Möglichkeit, einzelne Dosen oder auch günstige Mixpakete zu nehmen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben