Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
ich bin schwach geworden, leider 😱🙄

A

Werbung

Hoffe ja nun, der Rest der Februar - Futterbestellungen kommt Dienstag.Es fehlt noch das Cat Puri, Fridoline, Amora und Christopherus, dann sind wir wieder für ein paar Tage glücklich und zufrieden! 😀

Hey,

ich hab auch grad wieder bestellt :stumm:....

Diesmal allerdings hab ich mich auf Sorten beschränkt, die wirklich hier ankommen. Sonst muss ich wieder so viel aus den Mixpaketen wegschmeissen was mit Fisch zutun hat.

Außerdem probier ich jetzt mal Hermanns, iklusive Pferdefleisch um zu testen ob Luna eine Unverträglichkeit hat.

Lg, Julia

Ich will bestellllleeeeeeeeeen. Petshop hat gestern und heute 15%

Aber mein Konto sagt nein.

Veeeeerflixt.....

Oder ich warte und nutz dann meinen 10% GS von ZP...???

Mist.🙁

So n Mist, ich hab vergessen, Beaphar Catnip -bits mitzubestellen! 😱
Was mach ich n nu 😕 Pünktchen wird beleidigt sein, weia..............hmm, muss ich kurz nach FN rein:hmm:

Die Mädchen mäkeln wieder 😡
Also habe ich die geliebten Sorten für 50 Euro bei Sandys und 50 Euro bei Zooplus nachbestellt und den Rest verkauft.
Nun habe ich noch bei Zooplus ne Bestellung aufgegeben und noch ein paar neue alte Sorten bestellt, in der Hoffnung, dass sie vllt. daran Geschmack finden.
Probiere morgen früh mal Feringa. Bin sehr gespannt.

Werbung:
Ich will bestellllleeeeeeeeeen. Petshop hat gestern und heute 15%

Aber mein Konto sagt nein.

Veeeeerflixt.....

Oder ich warte und nutz dann meinen 10% GS von ZP...???

Mist.🙁

Stelle fest: Zooplus ist und bleibt der günstigste. Aber eig wollt ich da nich bestellen. Hmpf.

Aber Gutschein und Sparplan und Skonto is einfach nicht zu schlagen. Shit.

Die Kilozahl rechne ich lieber garnicht aus. :verstummt:
Mal schauen, ob ich mich heute Abend mal traue, die Dösen - Anzahl durchzuzaehlen
:wow:
Jedenfalls Marken haben sie für Februar:oha: nun 22:glubschauge:

Na toll, die haben wieder mal mehr Auswahl, als ich, wenn das so weiter geht, gebe ich meinen eigenen Vorratsschrank auch noch ab!
:grummel:

Ich weiß auch nicht, warum das wieder soviel geworden ist, grübel.......😳

Ich weiß auch nicht, warum das wieder soviel geworden ist, grübel.......😳

22 Marken? Was hast du denn alles für Marken wenn ich mal Fragen darf?

Ich habe hier denke ich zwischen 6 und 10 Marken. Zzt. wollen aber Beide nicht so recht fressen.

Werbung:
Schreib ich nachher mal auf,.jetzt darf ich erstmal nen unlustigen Einkauf machen, nämlich für mich, kein Katzenfutter!
Hab ich gaaakeine Lust zu
:sad:

Wenn ich hiem kommen steht ein Paket von STo vor der Türe :pink-heart:

Aber nur ganz wenig. hab mein GS genutzt. Aber hab keine 50 Euro ausgegeben. STO is auf dauer zu teuer...

*yeah*

Ich hatte recht 😀

33 Dosen Fressifressi 😀

Aber irgendwie bin ich grad viel zu faul zum einräumen.

Glaub ich werd krank - sonst kann ich es eig immer kaum erwarten....

mh. mein Freund kam gestern mit einem 12Pack Beutel in Geele an von Norma (Cat Bonbon).
(wird hier ab und zu nun als Junkfood verfüttert) Aber ich bin echt überrascht von der Qualität ist es wie die Miamour Beutel in Geele (ohne Zucker, ohne Getreide) aber mit mehr Taurin und es kostet nur die Hälfte..

aber ich hab noch 7x 200g Dosen und 8x 400g Dosen.. ich darf bald wieder bestellen, ihr glaubt gar nicht wie ich mich drauf freue.. 😀

So, mal aufzählen, was hier nun rumfliegt
Bozita
Robocat
Carat
Felix ( Ausnahmsweise mal nach langer Zeit etwas)
Cosma
Lunderland
Gourmet Pastetchen
Almo nature
Christopherus
Feringa ( Rest)
Leonardo
Fridoline
Landfleisch
Dibo
Carny
Dr.Clauders
Amora
Amadeus
Pure
Cat Puri
Mac s
und eine Dose.noch von Shesir. 😀

Und für mich gibt's bald nur noch Nudeln

Werbung:
Örrkss, mir einred, ich liebe Reis
:glubschauge:
Durchgezählt hab ich noch nicht, aber mal Fotos gemacht, muss ich nur noch auf n PC übertragen und hochladen.
Mal schauen, ob ich's heut noch schaffe.

So, mal aufzählen, was hier nun rumfliegt
Bozita
Robocat
Carat
Felix ( Ausnahmsweise mal nach langer Zeit etwas)
Cosma
Lunderland
Gourmet Pastetchen
Almo nature
Christopherus
Feringa ( Rest)
Leonardo
Fridoline
Landfleisch
Dibo
Carny
Dr.Clauders
Amora
Amadeus
Pure
Cat Puri
Mac s
und eine Dose.noch von Shesir. 😀

Und für mich gibt's bald nur noch Nudeln

Mal ne Frage...wenn man doch gutes Futter füttert...warum dann kauft man Futter von Felix. Welches so schlecht bei den Inhaltsstoffen ist und auch noch von Nestle ist?
Ganz zu schweigen Thema Tierversuche:
Felix bei Animal's Liberty

Regulär kaufe ich es sonst fast nie, lediglich mal 3 oder 4 Dosen alle gut, halbe Jahre.
Einmal im Monat, und das nicht mal jeden,sehe ich da nun nicht als so dramatisch an, war damals das Lieblingsessen meiner jüngsten.

Deshalb gibt's dann mal ne Ausnahme, wenn sie Jahrestag hat, sozusagen.

Hmmm...ich will dich nicht angreifen und seh es bitte auch nicht persönlich. Aber für mich ist das einfach Unfug. Zum Jahrestag freut sich deine Katze sicher auch über ein rohes Stück Fleisch und du unterstützt nicht dieses Futter, welches kaum eines ist. Dafür habe ich echt kein Verständnis. Wenn jeder es nicht soooo dramatisch sieht, kann sich auch nichts ändern. Sry.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben