Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab auch ne rieeeesen Bestellung mit dem Zoo+ Gutschein gemacht. 18 Beutel Animonda Carny und 1 Packung Leckerchen...

18 Beutel = rieeeeeesen Bestellung? Na ich weiß net....zu dem, was andere hier bestellen 😀

A

Werbung

So ein Mist, gestern meine FP - Bestellung rausgeschickt, noch geguckt, alle Artikel vorrätig.Heute nochmal nachgeschaut, nun ist ein Sparpack erst wieder in 4 - 5 Tagen lieferbar.:sad:
Menno, will Pakete.:grummel:Gestern kam zp und ist schon eingeräumt, hmm, ob es bei FI auch wieder länger dauert, mal schauen .

Bin da ja nun gespannt, ob das Petnature diesmal lieferbar ist 😕 will ich doch unbedingt auch mal testen

Hähä, FP kommt doch heute. 😀
Gestern Abend noch in mein Ema- PF geschaut, da war die Versandmeldung, und Sendungsverfolgung, die Stand da schon auf 60% 😱

Nur - woooo bleibt Pauls vonne Pooost? ..:grummel:
Hab ich wohl doch noch gerade das letzte Sparpaket bekommen, das nun nicht mehr auf Lager ist, freu.....

Hmm, nun mal nur noch abwarten, wann FI kommt, die letzten 2 Monate hat es da immer ein bissi laenger gedauert als sonst, grübel.....

also bei mir sind grad 360 Dosen Bozita von Zooplus angekommen, ich mach mich jetzt mal ans Aufräumen 🙂

ich bin ganz baff, habe gestern mittag bei zooplus bestellt, 16 Uhr kam schon Mail mit Versendet und gerade hab ich es bekommen. Das hab ich auch noch niiiie erlebt.

das ist echt super. Ich bestelle immer Donnerstags gegen 15.00 Uhr, dann kommt es eigentlich immer am Samstag, so wie heute auch 🙂

Werbung:
Bei zp habe ich eigentlich immer die Lieferungen blitzschnell da,.auch bei FP.
Bis vor zwei Monaten war FI ebenfalls sehe schnell.

@ pepita

360 Dösen Bozita. 😱
Naja, du fütterst ja auch ne ganze Armee durch. :smile:

ZP ist sonst am 2. Tag da, ich habe nur noch nie erlebt, dass ich mittags bestellt hab un am nachsten tag wars da. Das hab ich auch noch nie mit ZP erlebt:yeah:

ZP ist sonst am 2. Tag da, ich habe nur noch nie erlebt, dass ich mittags bestellt hab un am nachsten tag wars da. Das hab ich auch noch nie mit ZP erlebt:yeah:

Kenne ich eigentlich nur so, gaaanz selten mal, das es länger gedauert hat 🙂
Ebenso, wenn ich früh genug meine FP - Bestellungen abschick.

Habe wirklich ernsthaft versucht, auszusteigen.
Hat aber bisher nicht geklappt. 😳

Großbestellung von ZP kam vor 10 Tagen (stark verspätet, aber immerhin)
Die Woche drauf mußte ich leider bei Freßnapf bestellen, weil das mit Angebot u Gutschein so günstig war 😳

Blöderweise sind durch einen eventuell "technischen Fehler"? auch zwei kleine KB's in den Kisten gelandet. Versteh ich net 😱😕

@Leo&Leila:
18x 800g Macs (alle getreidefreien Sorten gemischt) --> leider seit einiger Zeit Ladenhüter... 🙁

Willst mir die (gegen Bezahlung selbstverständlich) zuschicken? Die habsch noch nie gehabt und wollte sie mal ausprobieren.
Hier wird nämlich auch oft gemäkelt, aber NEU ist immer toll 😉

Werbung:
Kannst du doch beim Kundenservice anrufen und reklamieren, respektive, zurück schicken.
🙂

Kannst du doch beim Kundenservice anrufen und reklamieren, respektive, zurück schicken.
🙂

.... die sind schon aufgebaut 😳 😀

Mußte schließlich auch Zweie entsorgen, die müssen das dort gewußt haben :verschmitzt:

Muuuah, Katie, DER war klasse....😀

Mein Ex sagt immer wieder, ich hab viel zu viele KB. Aber gut, ich hab ja auch zuviele Katzen 😉

Und alle KB, die vorhanden sind, werden auch wirklich täglich intensiv genutzt :verschmitzt:

18 Beutel = rieeeeeesen Bestellung? Na ich weiß net....zu dem, was andere hier bestellen 😀

Das war ja auch ein Scherz😀

@Leo&Leila:

Willst mir die (gegen Bezahlung selbstverständlich) zuschicken? Die habsch noch nie gehabt und wollte sie mal ausprobieren.
Hier wird nämlich auch oft gemäkelt, aber NEU ist immer toll 😉

Da wir uns wenn alles klappt vergrößern hab ich gedacht ich behalte sie noch ein bissi. Gefuttert werden sie ja aber ist halt zzt leider kein Lieblingsfutter. Außerdem zuschicken wäre fast Verschwendung. Wohne ja ganz in deiner Nähe. 😀

Werbung:
Außerdem zuschicken wäre fast Verschwendung. Wohne ja ganz in deiner Nähe. 😀

Echt jetzt? Wieso hab ich Pappnase das nicht schon mitgekriegt?
Ui der alte Kopp. Wahrscheinlich hab ich's nur wieder vergessen 😳

Was gibt es über den Zuwachs zu erzählen? *Neugierig kuck*

Gut, wegen der großen Mac's Dosen werd ich dann im I-Net bestellen. Wegen des Preises: Empfiehlt sich da ZP (habsch nen Sparplan und bestell immer mit GS) oder sind andere günstiger?

Echt jetzt? Wieso hab ich Pappnase das nicht schon mitgekriegt?
Ui der alte Kopp. Wahrscheinlich hab ich's nur wieder vergessen 😳

Was gibt es über den Zuwachs zu erzählen? *Neugierig kuck*

Gut, wegen der großen Mac's Dosen werd ich dann im I-Net bestellen. Wegen des Preises: Empfiehlt sich da ZP (habsch nen Sparplan und bestell immer mit GS) oder sind andere günstiger?

Wir kommen aus Erlangen 🙂

Noch gar nichts. Details gibt's erst wenn alles in trockenen Tüchern ist. Es gibt leider noch einen Stoplerstein. 🙁

Na, da müssen wir beim nächsten IKEA-Besuch aber mal gemeinsam nen Kaffee trinken. Auf Family-Card 😀

Wollte irgendwann demnächst mal mit Paty dorthin.... wäre doch ne coole Möglichkeit, sich mal kennenzulernen, oder?

Na, da müssen wir beim nächsten IKEA-Besuch aber mal gemeinsam nen Kaffee trinken. Auf Family-Card 😀

Wollte irgendwann demnächst mal mit Paty dorthin.... wäre doch ne coole Möglichkeit, sich mal kennenzulernen, oder?

Gerne. Ich hatte letztens auch schonmal mit Amonet über ein Treffen gesprochen, sie kommt auch aus der Gegend. Ich weiß nur nicht ob ihr mich als 23-jähriges Küken mitnehmen würdet. 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben