Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Sparsamer als du schon ^^ Ist halt viel verschiedenes...

Keine Ahnung wie lange sowas hält, ich achte da ehrlich gesagt so gar nicht drauf. Ich bestelle ja auch nicht immer, meine Mitbewohnerin und ich, wir wechseln uns immer ab, also bestelle ich nur so ein übers andere mal. 🙂

Mal schauen. Mengentechnisch ist das bei mir ja recht wenig, dafür ist viel Abwechslung bei. 🙂

A

Werbung

Ja das stimmt auch wieder.. ähm ich glaub ich muss so schnell nich mehr bestellen hab grad zusammen gerechnet wieviel gramm besser gesagt kilo nassfutter ich da hab..
Ganz aktueller stand, diese Menge hab ich im Moment da ohne die bestellugn von sto die ich oben gepostet hab 😳

72,550g Nassfutter 😳:dead:

72kg auf wie viele Katzen? 🙂

Bei mir war jetzt auch viel zum ausprobieren dabei (die ganzen Einzeldosen). Ich würde ja von einem Futter, bei dem ich weiß, dass es gut ankommt, keine Einzeldosen bestellen, da bestelle ich dann auch gleich größere Mengen und auch mal 800g Dosen (MAC's Ente Pute Huhn haben wir hier immer ein paar Kilo rumstehen, weil Lieblingsfutter).

*hust* sogar noch ne 400g dose vergessen also 72,950kilo 😀

2! Katzen.. ja richtig gelesen 😳

Wobei seit gestern 5 Miezen davon essen strenggenommen 😀

Ihr habt mich definitiv angesteckt!
Ich hab noch nichtmal meine 2 Kumpel da aber gestern die erste Futterbestellung bei Zooplus abgeschickt 😀
Ich kam auf 23 kg :O ganz schön viel! Aber die kleinen Staubsauger werden schon wissen wie man das schnellstmöglich vernichtet 😀 Ich hoffe nur das Futter kommt gut an, sonst hab ich ein Problem :aetschbaetsch1:

Ich hab noch nichtmal meine 2 Kumpel da aber gestern die erste Futterbestellung bei Zooplus abgeschickt 😀
Ich kam auf 23 kg :O ganz schön viel! Aber die kleinen Staubsauger werden schon wissen wie man das schnellstmöglich vernichtet 😀 Ich hoffe nur das Futter kommt gut an, sonst hab ich ein Problem :aetschbaetsch1:

Im notfall mischt esutner´s nächste Gulasch :omg:

Werbung:
Genau. Dann gibts einmal die Woche einen grossen Topf Gulasch und die ganze Family wird eingeladen :aetschbaetsch1:

Ich bin erstmal ausgestiegen. Mac's, Grau, CFF, Ropocat Senistiv, bei allem wird gemaekelt. Und stattdessen wird sich ueber das Trofu des Mitbewohners Kater hergemacht, was natuerlich immer schoen aufgefuellt wird 🙄.

Also gibt's wieder (aber nicht ausschliesslich) Lux. Nafu der unteren Mittelklasse ist immer noch besser besser als Trofu. Ich sehe nicht ein dosenweise gutes Nafu wegzuwerfen 😡. Zumindest Stueckchen in Gelee kommen bisher gut an. Der grosse 'Rest' des guten Futters ist zum Glueck lange haltbar..

Zuletzt bearbeitet:
Muss für September unbedingt wieder bei Petsnature bestellen.
Hab da bisher ja erst einmal bestellt, aber finde den Kundenservice da echt klasse.

Puenktchen ist total begeistert derzeit, von Petnature, Stuzzycat und Terra Faelis.

Hab heute in meinem Email Postfach nicht nur einen Geburtstags - Gutschein von STO gehabt, sondern auch von zp.
Grübel, ist das neu bei zp, oder bb ich es vorher nut nicht registriert, weil ich ja immer schon 10 Tage vor'm 1. bestelle?
Hmm, ob ich den nutze, weiß nicht derzeit.
Wenn nicht, biete ich ihn halt an.Hatte ja für August zweimal bei zp bestellt.Konnt dem Grau Superschnaeppchen dann ja auch nicht widerstehen, wenn auch im kleinen Rahmen.

Erstaunlich, damals kam es nicht gut an, als ich es das erste Mal versucht hab, jetzt ist die Bände hell begeistert.
Katzen.......

Gnumpff, so langsam wird's aber zu heftig, die Herrschaften haben für diesen Monat 28! Marken hier rumstehen.Manmanman........

Glückwunsch nachträglich zum Burtzeltag!
Biste auch Löwe?
Ich hab am 8.8. und bin gespannt ob ich auch einen Gutschein bekomme.
Trotz Newsletter-Anmeldung bekomme ich in letzter Zeit keine Mail von STO
Und von ZooPlus gabs bisher keinen Gebu-Gutschein....aber würde mich natürlich freuen.

Bei mir gab es Grau auch länger nicht mehr weil sie es einfach nicht mochten.
Hatte jetzt auch Grau geordert, bei dem Preis musste man einfach kaufen....Und was soll ich sagen....Sie finden es toll!
Hab bisher aber nur 3 Geschmacksrichtungen probieren lassen. Wenn sie den Rest auch noch mögen...SUPER!
Wie gut das ich gekauft habe😀

Ohoh....das kann nur SUPER enden....für die Katzen 😀
Bekommst du junge Katzen?
Dann werden sie deine Vorräte schnell vernichten und du DARFST wieder bestellen...hihi...

Habe mich endgültig entschieden, mich zum Animal-Food-Hoarding zu bekennen. 😳
Habe noch ca. 200kg in Paketen zwischengelagert, diese werden sukzessive aufgelöst je nach Gusto und Menge der anfordernden Miezen. Lohnt sich kaum noch, sie inne Scheune zu schleppen.... bei DEM Verbrauch.

Naja, momentan aufgrund des Wetters herzlich wenig, dafür schlagen Mama & Babies aber täglich gut zu. Vor allem, seit Baby Tennessee sich gestern auch endlich FÜR Nafu entschieden hat. Wurde ja auch Zeit.... 😀

Also nee, ich bleib dabei. Aussteigen is nich.
:yeah::omg::muhaha:

Wie schön, dass es Mama und Babys so gut geht!

*Pssst...Ich bin scheinbar auch Animal Food Horder*

Biste auch Löwe?
Ich hab am 8.8. und bin gespannt ob ich auch einen Gutschein bekomme.
Trotz Newsletter-Anmeldung bekomme ich in letzter Zeit keine Mail von STO
Und von ZooPlus gabs bisher keinen Gebu-Gutschein....aber würde mich natürlich freuen.

Bei mir gab es Grau auch länger nicht mehr weil sie es einfach nicht mochten.
Hatte jetzt auch Grau geordert, bei dem Preis musste man einfach kaufen....Und was soll ich sagen....Sie finden es toll!
Hab bisher aber nur 3 Geschmacksrichtungen probieren lassen. Wenn sie den Rest auch noch mögen...SUPER!
Wie gut das ich gekauft habe😀

Ohoh....das kann nur SUPER enden....für die Katzen 😀
Bekommst du junge Katzen?
Dann werden sie deine Vorräte schnell vernichten und du DARFST wieder bestellen...hihi...

Kurzes OT .. 07.08 :pink-heart::pink-heart::pink-heart::omg::omg:

Werbung:
Biste auch Löwe?
Ich hab am 8.8. und bin gespannt ob ich auch einen Gutschein bekomme..

Dankeschön
Jou, .😀 Sternzeichen grosse Mietzekatze.
Ich drücke dir die Daumen, das du such einen bekommst.

Für meine Bande der Speiseplan August sieht nun so aus:

Cosma
Porta 21
Almo nature
Granata Pet
Catts Finefood
Miamor
Schmusy
Lunderland
Gourmet gold
Bozita
Ropocat
Fridoline
Mac's
Dibo
Christopherus
Carny
Dr.Clauders
Grau
Leonardo
Landfleisch
Cat Puri
Amora
Terra Faelis
Petnature
Sheba
Stuzzy Cat
Smilla
Natures menue

Komisch, in meinem kleinen Schrank sind viel weniger Sachen, grübel....
Und der is auch viiiieel kleiner, grummel....

WOW - Du fütterst wirklich viele Marken

Sie wollen ja ständig Abwechselung auf'm Teller
😳
Zweimal hintereinander das gleiche gibt lange Zaehne.Aber jetzt ist's wirklich mal genug, noch mehr gibt's jetzt nicht.
Sollte ich naechsten Monat bei Sandras Tieroase bestellen, gibt's auch mal wieder Cat & Clean und Amadeus

Mal schauen, will aber eigentlich lieber nochmal bei Petsnature bestellen dann.
Bei zp, FP und Futterinsel ( hatte da auch bisher nich keine Probleme und bin da sehr zufrieden ) bestell ich ja eh jeden Monat.

Ich füttere auch sehr viele verschiedene Marken... und das obwohl meine nichts dagegen haben, ein paar mal das gleiche hintereinander zu essen. 🙂 (Bei 800g Dosen müssen sie das auch, sonst stehn mir die zu lange rum)... Abwechslung ist aber doch immer schön, wir möchten ja auch nicht immer das selbe essen, warum dann die Katzen? ^^

Werbung:
@ Mi-chan

Genauso sehe ich es auch.Allerdings 800 gr Dösen rentieren sich hier leider nicht, dabei wäre das ja günstiger.

Hier werden meist 4 Mahlzeiten am Tag gefuttert, aber lieber kleine Portionen.Da ist's am idealsten mit den 400 gr.

Ja, an 'ner 800g Dose sitzen wir hier auch lang, vor allem seit Rocky nicht mehr wie ein Scheunendrescher futtert 😀 aber es geht noch, wir müssen nichts wegwerfen, also ist es ok. 🙂

Hatte ja schon überlegt, doch mal welche zu bestell und die dann im Kühlschrank zu lagern.Aber hier wird ja au h nicht an eine, schon geöffnete rangegangen.

Selbst meine " Draussenkatze" maekelt dann.
Was schon angefangen war, wird verschmäht.
Verwöhntes Volk, seufz....
Allerdings, ist die sehr früh am Tag los, und kommt dann zum Frühstück, schafft sie mit links 400 gr - 600gr allein.

hilfe ich bekenne micha uch süchtig nach katzensachen kaufen..
heute konnte ich meine 144x200g dosen Grau von der Post holen...
sind aber noch im auto, mein mann holt sie dann gleich hoch, wenn er (nachtschicht) aufsteht.
dann ist mein bestellung von sandras ztieroase angekommen 42x 400g dosen
von den ca 30-40 400g dosen die ich noch zuhause habe rede ich erst garnicht..

dann die spielschiene von tschibo (2 mal natürlich)
heute mal so nebenbei das futterlabyrinth gekauft, war ja 10 euro billiger..

da ich nur etwa 8 schwarze keramiknäpfe habe, und mein Mädchen ja unmöglich aus denen fressen kann noch 3 lilane gekauft und 2 bestellt (kosten ja auch "nur" 4,50 einer)..

von den 2 bällen und den 2 mäusen dieheute auch noch mitkamen will ich garnicht erst sprechen...

und ich bin im moment auf der suche nach nem gefrierschrank zum barfen für meine kleinen..

dafür, das die süßen erst seit 3 wochen hier wohnen ist das doch garnicht mal so schlecht , oder?

achja ich vergaß, das buch zum klicker, und n klicker ist auch bestellt...
kratztonne und n rascheltunnel hatte ich auch gekauft...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben