Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
ich hab heute bei meinem Dealer alle Almo nature Dosen mit Huhn aufgekauft 😀😀😀
(okay, waren nur 17)

A

Werbung

Hab diesmal von Almo nature die Bio Frischebeutel genommen, kommen hier ganz gut an derzeit.

Musste vor dem Urlaub unbedingt nochmal Katzenfutter bestellen - könnte ja sonst sein, dass die beiden Kater in den zwei Wochen verhungern... (ok eigentlich reicht das jetzt für ungefähr zwölf Wochen)
Nur passt es irgendwie gar nicht alles ins Regal 😱
Vorratsschrank

Ich wollte ja gar nicht so viel bestellen, aber mit 10% Forengutschein und noch mal 3% ELV Skonto konnte ich einfach nicht widerstehen:

epu6yqa9.jpg

Alles zusammen knapp unter 100 €. Das reicht für ein paar Wochen

(mit dem Smartphone aufgenommen, Quali daher bescheiden)

Das artet richtig in Arbeit aus, wenn ich Futter bestelle. 🙄 Habe heute erst für reichlich 100 Euro bei STO bestellt und dann -zum Glück 😉 - noch im Rabatt-Thread geblättert. Tja, die 7 % auf CFF plus Neukundenrabatt habe ich dann noch bei fuettern mit spass.de mitgenommen, so ein Schnäppchen aber auch. Jetzt bin ich so bei über 140 Euro angekommen und stelle beim Blick in meine Abstellkammer fest, dass ich dringend noch ein Regal benötige. Kann ja nicht immer nur die großen Kartons auf den Boden stellen. Das hat so was von Krabbeltisch, nee ... kann so nicht weitergehen. 😛

Griiiiins,.da sag noch einer, shoppen is ne Frauen- Krankheit
😀

Werbung:
Mist, diesmal hab ich auch Pech, mit Futterinsel.
Das erste mal, das es wohl schief geht.
Und das Cat Puri und Christopherus wird knapp.
:sad:
Hatte am 26. bestellt, bisher tut sich nix.Hatte sonst nie Probleme und bestell da eigentlich gerne.
Sind ca 38 Dosen, auf die ich warte.

Gestern gab es mal das Pussy de.Luxe, hmm, kam irgendwie nicht so wirklich an.

😀 Die Lilly's Kitchen Dinger kommen unglaublich gut an ^^"

Wie groß sind die denn im Vergleich mit anderen Leckerlis? Taugen sie was fürs Fummelbrett oder sind die Katzen danach satt für den Tag? 😉

Oh Gott, seit ich das AmazonAbo entdeckt habe, bin ich nun auch dabei :wow:

Was ist denn das AmazonAbo? Sorry 😳

Das artet richtig in Arbeit aus, wenn ich Futter bestelle. 🙄 Habe heute erst für reichlich 100 Euro bei STO bestellt und dann -zum Glück 😉 - noch im Rabatt-Thread geblättert. Tja, die 7 % auf CFF plus Neukundenrabatt habe ich dann noch bei fuettern mit spass.de mitgenommen, so ein Schnäppchen aber auch. Jetzt bin ich so bei über 140 Euro angekommen und stelle beim Blick in meine Abstellkammer fest, dass ich dringend noch ein Regal benötige. Kann ja nicht immer nur die großen Kartons auf den Boden stellen. Das hat so was von Krabbeltisch, nee ... kann so nicht weitergehen. 😛

Ich find nicht, dass das nach 140 Euro aussieht 🙄 Steht alles in 3er-Reihen und übereinander, aber ist ja noch halb leer, das Regal...

9717250003_e4394e4a5c.jpg

Werbung:
Die Reihen im Futterschrank lichten sich gefährlich. Das Futter reicht noch für ca. 3 Wochen. Der Bestellfinger zuckt. Ich werde unruhig. 😀

Ich schaute vorgestern in den Schrank 3x 400g Dosen, 6x Schälchen und 8x 100g Beutel.. das ist doch kein Vorrat mehr!! 😀 Katzen stehen vor dem Hungertod! Ich muuuusss bestellen..

du glückliche, ich darf noch nicht 🙁

Vielleicht mach ich diesen Monat die 2000€ noch voll.
Irgendwo muss ich mich da gestern verrechnet haben...so viel kann ich doch gar nicht ausgegeben haben. Muss mal die Kontoauszüge nachrechnen

Werbung:
Ich schaute vorgestern in den Schrank 3x 400g Dosen, 6x Schälchen und 8x 100g Beutel.. das ist doch kein Vorrat mehr!! 😀 Katzen stehen vor dem Hungertod! Ich muuuusss bestellen..

😱 das wäre bei uns wirklich kritisch 😱 Bei uns geht am Tag ca. 1kg NaFu weg

Vielleicht mach ich diesen Monat die 2000€ noch voll.
Irgendwo muss ich mich da gestern verrechnet haben...so viel kann ich doch gar nicht ausgegeben haben. Muss mal die Kontoauszüge nachrechnen

:wow: das ist aber echt viel - ich hatte letztes Jahr mal ne Phase, da habe ich insgesamt ca 1000 Euro ausgegeben (über mehrere Monate). Da fressen meine immer noch dran und es reicht noch für gut 9 Monate. Nur Mac's und Grau kauf ich jetzt nach - aber nicht so viel. Ich habe schon so Probleme vor dem Ablauf des MHD alles leer zu kriegen.

Seit meine beiden (jetzt fast 6 Monate alt) eingezogen sind ... ähm ja - hab ich auch ein Futterlager im Keller.

Macs, CF, Grau, Real Nature - da bestelle ich aber halt auch immer gleich 48 Dosen ... und paar andere Sorten in geringer Menge für zwischendurch ...

Ich muss wieder Grau bestellen. Gibt's auch grad super günstig. Aber ich muss tapfer sein und zumindest bis 30.09. warten ...

Katzenfutter bestellen und horten ist ... ist ... eine Sucht. Ich kann da echt nix dafür 😱

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben