Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😀 Die Lilly's Kitchen Dinger kommen unglaublich gut an ^^"
Das artet richtig in Arbeit aus, wenn ich Futter bestelle. 🙄 Habe heute erst für reichlich 100 Euro bei STO bestellt und dann -zum Glück 😉 - noch im Rabatt-Thread geblättert. Tja, die 7 % auf CFF plus Neukundenrabatt habe ich dann noch bei fuettern mit spass.de mitgenommen, so ein Schnäppchen aber auch. Jetzt bin ich so bei über 140 Euro angekommen und stelle beim Blick in meine Abstellkammer fest, dass ich dringend noch ein Regal benötige. Kann ja nicht immer nur die großen Kartons auf den Boden stellen. Das hat so was von Krabbeltisch, nee ... kann so nicht weitergehen. 😛
Was ist denn das AmazonAbo? Sorry 😳
Ich schaute vorgestern in den Schrank 3x 400g Dosen, 6x Schälchen und 8x 100g Beutel.. das ist doch kein Vorrat mehr!! 😀 Katzen stehen vor dem Hungertod! Ich muuuusss bestellen..
Vielleicht mach ich diesen Monat die 2000€ noch voll.
Irgendwo muss ich mich da gestern verrechnet haben...so viel kann ich doch gar nicht ausgegeben haben. Muss mal die Kontoauszüge nachrechnen
ich muss wieder grau bestellen. Gibt's auch grad super günstig. Aber ich muss tapfer sein und zumindest bis 30.09. Warten ...