Anonyme-Food-Horder - wer will mit mir aussteigen?

• Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich melde mich mal wieder im Süchtigen-Thread.... habe gerade eine recht große Bestellung bei Zooplus losgelassen... neues Jahr, neue Bestellung... und man darf den Kalender mit den Gutscheinen ja nicht verpassen... *Ausreden such*

Ich hab dieses Jahr noch gar nichts bestellt 😛

So, die zweite wenn auch kleine Bestellung ist auch raus.... das muss jetzt erstmal wieder reichen 😀 Fotos im Vorratsschrank-Thread folgen dann, wenn alles da ist 😀

Ich hab zur Zeit soviel Futter hier, hab die Schränke voll und schon im Wintergarten ne Ecke opfern müssen, ums Futter unter zu bringen.

Auch wenn ich nur noch 1 Katerchen habe - MUSSTE ich eben schnell mal 100 euro vershoppen

Und das nur alles für Rafine Soupe - der Herr frisst ja nix anderes mehr was keine Soße hat....

Wer übrigens auch Rafine Soupe sucht - das ist beim Futterplatz am billigsten - mit dem 10% GS ist das billiger als bei Zooplus mit Sparplan.....

Werbung:
Sagt mal, unsere drei Kater fahren total auf Granata Pet ab. Wo bekomme ich das am günstigsten und nicht unbedingt mit mind. 12x pro Sorte? 😕

Bei zooplus mit 6 x pro Sorte? Ist aber nur eine Vermutung.

Hatte gehofft, es gibt Granata Pet für weniger als 65 ct pro 100 gr 🙂

Werbung:
Und schon wieder 48 Dosen cff a 200 g bei füttern mit Spaß bestellt...aber das ist jetzt die letzte Bestellung für ganz lange Zeit...

Hab heute mal wieder ne Lieferung bekommen 😀

Nachdem ich ja neulich nur beim Aldi gekauft habe.

Die Lieferung war: 8 Sorten Raine Soupe mit je 20 Beutel. Plus ein paar Beutel Miamor, zum mal so testen. Mal so ca 20 Stck gemischt.....

Und mein allerliebster DHL-Mann hat es mir bis zu meinem Schrank geschleppt. Glaub ich muss ihm mal was dafür schenken 😀

Macht ihr das eigentlich? Regelmäßig? Gar nicht? Oder habt ihr immer unterschiedliche Fahrer?

Ich kann mir das gut vorstellen, dass sich da mit der Zeit so einiges ansammelt.....ich versuch jetzt seit 3 Wochen vom Discounter-Zeug auf gesund umzustellen, mit mäßigem Erfolg leider und deshalb immer wieder was neues/anderes bestellt bei zooplus (immer mind. 6 Stück) und dann wieder gestöbert bei Fressnapf und etliches mitgenommen.....hab mir jetzt vorläufige Sperre auferlegt und führe Listen, was fressen sie einigermaßen, was garnicht......ob´s was bringt, mal sehen.

😱 katdina, duuuu bist schuld, dass mein konto jetzt um knappe 100 euro schlanker ist.... ohje, dabei war ich auf einem echt guten wege mit meinm futtervorrat, der sich mal wieder dem normalnieveau angehähert hat... aber jetzt...... 😀

Sorry, wollte nur helfen😳😀

Werbung:
Da meine ja zusammen nur 400g am Tag verputzen, kommt es leider sehr oft vor, dass mein Schrank nach der Angebotsnutzerei nahezu platzt.
Letzte Tage kam die Lieferung, jetzt hab ich wieder für 3 Monate Futter.😳

Futter kann ich ja hier nicht horten 😳
aber Spielzeug 😳

Ach und Leckerchen

Zuletzt bearbeitet:
Wow ich dachte schon ich wäre ein Freak,es tut gut zu erfahren dass es da draußen noch andere gibt 😉
Sind 6 Säcke Streu im Keller bei 2 Katern noch im Rahmen...ähem?!

Das ist vollkommen normal Pistazia, Sorgen musst du Dir erst machen, wenn sich die Zimmerdecke durchbiegt, weil das ganze Streu auf dem Speicher lagert 😀
Nein im Ernst, ich glaub 10-15 Säcke hab ich hier auch gerade rumstehen.

Bei Lu.Mi sieht es ein bisschen so aus, als hätte sie eine Spielzeugabteilung im Fressnapf überfallen 😱

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben