Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Problem ist- und entschuldige bitte nochmals, dass ich so egoistisch bin-
wie kriege ich jetzt hier die Hütte flohfrei bevor meine vier Kinder im August ausd dem Urlaub kommen?
An deiner Stelle würde ich dir zum Kammerjäger raten. Du solltest deine Katzen auf jeden Fall mit Capstar und Program behandeln, aber die bestehenden Flöhe sind ja schon da und können sich in der kleinsten Ritze vermehren, bevor sie das Mittel aufnehmen. Kammerjäger sind garnicht so teuer wie man denkt. Ich habe für meine 70 qm Wohnung alleine 1 liter Petvital Insect Shocker gebraucht und dafür alleine 38 Euro bezahlt. Dann die Flohhalsbänder und die Flohmittel. Ich habe jeden Tag alles waschbare auf 60 Grad gewaschen und 3 Wochen lang geputzt wie eine blöde. Da waren 100 Euro schnell weg. Du hast aber eine wesentlich größere Wohnung und ich bin mir sicher, das du dem so nicht mehr Herr wirst. Meine Tante hatte auch mal so einen schlimmen Befall und sie ist schlussendlich ausgezogen, hat vieles weggeworfen und dann den Kammerjäger die leere Wohnung reinigen lassen. Also verlier jetzt nicht noch ewig Zeit, bestell den Kammerjäger, lass ihn arbeiten und die Katzen mit Capstar und Program behandeln. Falls dein Tierarzt das nicht hat, hab ich dir eine PN geschrieben.
So richtig gruselig wird mir wenn ich an die ca 12 Kartons Kinderklamotten zum Reinwachsen denke, die derzeit unter meinem Bett lagern. Und das ganze Zeug, das bei 60 Grad kaputtgeht...Naja, aber so räumt man mal auf-man muss die Feste feiern wie sie kommen...
Hol dir eine Rolle Müllsäcke, Flohhalsbänder. Das was nicht heiß waschbar ist mit Flohhalsband in die Müllsäcken. Luftdicht verschließen und erstmal wegpacken.
Später dann einfach waschen und gut ist.😉
Aaah, das hört sich GUUT an! Das schenkt mir circa 5 Extratage Lebenszeit! Ob die Flöhe sich übrigens durch Autan davon abhalten lassen, mich weiter zu zerkauen?
hallo,
ich habe das Problem leider auch gerade, wobei ich habe mich für die Bomben entschieden. hat auch gut geklappt, es stinkt nicht mal.
ich habe alle Klamotten und anderen Stoffe nach Farbe und Material sortiert und in Mülltüten verpackt. Jetzt stehen sie im Schuppen. Ich nehme immer einen und stopfe den Inhalt in die Waschmaschine. der Rest bleibt drausen. (Müllsäcke mit Waschtemp. und Waschprogramm beschriftet, so kann mein Mann auch waschen wenn ich nicht da bin)
Das schwierigste war die Bettsachen an einem Tag zu Waschen und zu trocken. Hat aber gerade so geklappt.
Obwohl ich die Wascherei selbst als kleinstes übel angesehen habe. Es war zwar eine große Menge, aber da ist das total gründliche Reinigen aller Ritzen und Flächen viel schlimmer gewesen.
Guck mal hier: http://www.katzen-forum.net/parasiten/17855-bestellung-von-capstar-ein-akt-fuer-sich.html
Hier kannst du schonmal Capstar bestellen. Es ist von der Firma Novartis: http://www.mycare.de/suche/capstar
Ich hab dir aber doch die Daten vom Tierarzt gegeben, der dir beide Mittel verkauft?!? Denn die Packungen Program Injektionen gibts nicht einzeln und daher haben viele Tierärzte das nicht und bestellen es auch nicht, weil sie angst haben, das sie die 150 Euro nicht mehr reinbekommen (was quatsch ist).