Applaws RezepturÀnderung?

• Themenstarter Themenstarter Enovi
  • Beginndatum Beginndatum
  • Grin
Reaktionen: Perron
A

Werbung

Was hÀlt Dich davon ab, es zu verwenden anstelle von Applaws?

Ich verstehe Deine Frage nicht. Ich benutze Applaws doch seit Beginn dieses Fadens nicht mehr.

Wieder ein stilistisches MissverstÀndnis: Du gibst doch nach lÀngerer Suche jetzt Kitty's Farm-Garden, weil die Rezeptur von Applaws nicht mehr stimmig ist. Meine Frage war, warum Du nicht auf Leonardo umsteigst, wo Deine Katzen es so gern mögen.

Ach sooooo sorry! In kurz: sie mögen Leonardo zu gerne!

AusfĂŒhrlicher: das Kitty‘s Farm Garden ist vom Kohlenhydratgehalt noch ein bisschen besser als das Leonardo Fresh Meat und macht jetzt genau das, was es soll: sie mögen es aber sie wĂŒrden es nicht so inhalieren, wie sie es beim Leonardo tĂ€ten. D.h.: ich kann Kitty‘s Farm Garden in einer kleinen Menge zusĂ€tzlich zum Nassfutter stehen lassen. Das Leonardo (alle drei erwĂ€hnten Sorten) nehme ich nur fĂŒr spezielle Zwecke in sehr, sehr kleinen Mengen, quasi als Leckerli.

• Like
Reaktionen: Perron und Brigitte Lara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben