Applaws Rezepturänderung?

• Themenstarter Themenstarter Enovi
  • Beginndatum Beginndatum
Inzwischen habe ich ganz normal im Handel eine Probierpackung "Fresh Meat Lachs" und Seniorfutter gekauft (letzteres allerdings versehentlich nicht getreidefrei), und was soll ich sagen? Noxy liebt alle Sorten! 😍

Leonardo berechnet wohl nur für die erste Probierpackung kein Porto, jetzt geben sie immer 3,60 € Versandkosten an, scheinbar unabhängig von der Bestellmenge. Da geht der 5 €-Coupon fast dafür drauf. Ich werde dann bei zooplus bestellen, wenn Applaws und die Proben aufgebraucht sind.

Die Krokettenform und -größe der Fresh Meat-Sorten ist wirklich angenehmer für Noxy als die relativ dicken, runden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
A

Werbung

Inzwischen habe ich ganz normal im Handel eine Probierpackung "Fresh Meat Lachs" und Seniorfutter gekauft (letzteres allerdings versehentlich nicht getreidefrei), und was soll ich sagen? Noxy liebt alle Sorten! 😍

Leonardo berechnet wohl nur für die erste Probierpackung kein Porto, jetzt geben sie immer 3,60 € Versandkosten an, scheinbar unabhängig von der Bestellmenge. Da geht der 5 €-Coupon fast dafür drauf. Ich werde dann bei zooplus bestellen, wenn Applaws und die Proben aufgebraucht sind.

Die Krokettenform und -größe der Fresh Meat-Sorten ist wirklich angenehmer für Noxy als die relativ dicken, runden.
Schön, dass Noxy Leonardo mag.
Also bei mir sind noch nie bestellte Probierboxen versandkostenfrei. Hab mich gerade mal eingeloggt und getestet.

Die erste habe ich für 4,99 € bekommen.

Du bekämst auch die anderen Testboxen für 4,99 aber eben nicht die gleiche, die Du beim ersten Mal bestellt hast.

Natürlich habe ich nicht versucht, noch einmal die gleiche Box zu bestellen. Du hattest mir ja schon geschrieben, dass jeweils nur eine pro Haushalt geht, und außerdem wollte ich Noxy unterschiedliche Sorten anbieten, u. a. wegen der Krokettengrößen. Trotzdem werden mir jetzt jedesmal Versandkosten berechnet, egal ob Probe- oder Originalpackung.

PS: Bei Dir scheint das doch auch so zu sein (siehe Deinen vorletzten Beitrag.)

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich habe ich nicht versucht, noch einmal die gleiche Box zu bestellen. Du hattest mir ja schon geschrieben, dass jeweils nur eine pro Haushalt geht, und außerdem wollte ich Noxy unterschiedliche Sorten anbieten, u. a. wegen der Krokettengrößen. Trotzdem werden mir jetzt jedesmal Versandkosten berechnet, egal ob Probe- oder Originalpackung.

PS: Bei Dir scheint das doch auch so zu sein (siehe Deinen vorletzten Beitrag.)
Bitte nochmals lesen 😉 noch nie bestellte Probenpakete sind versandkostenfrei! Ich habe alle drei fresh meat-Pakete für je 4,99 ohne Versandkosten bekommen. Einzeln bestellt ohne was anderes dabei. Vermutlich kommen Versandkosten dazu, wenn man mehr als eine Box bestellt aufgrund der Versandmehrkosten.

Werbung:
😎 Das hatte ich anders interpretiert, i. S. v. dass Du Probeboxen noch nie versandkostenfrei bekommen hast. Dann weiß ich nicht, woran es liegt. Bei mir stehen jetzt immer Portokosten dabei. Macht aber nichts, da Noxy das Dosenfutter eh nicht isst.

Nur Probenbox oder noch was dazu bestellt?

Beide Varianten habe ich ausprobiert.

Interessant bei den Probeboxen ist der 10 €-Gutschein, aber die Shops, in denen ich den einlösen könnte, sind etwas weiter entfernt. Von daher ist für mich die beste Lösung, das, was ich testen will, direkt im Futterhaus zu kaufen.

Dann schreib die doch an. Die können Dir sicher sagen, woran es liegt. Bei mir kommt die Meldung „wurde schon bestellt“, wenn ich ein PP erneut bestelle und dann sind dieVK natürlich dabei. Bei noch nicht bestellten PP klappt es reibungslos.

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben