bagel
Benutzer
Hallo! 🙂
Ich bin gerade dabei, einen "Ernährungsplan" für unsere kleine Mocca (6 Monate) zu erstellen.
Zu Beginn wurde mir beim Fressnapf "Select Gold" empfohlen, ich möchte jetzt aber auf Animonda vom Feinsten, Miamor Milde Mahlzeit und evtl. auch noch auf andere Futter umsteigen.
Muss da jetzt mal durchprobieren, was ankommt. Von Select Gold wurde nur Huhn wirklich gemocht. Zu schnell geb ich natürlich nicht nach (danke für die bestehenden Tipps diesbezüglich im Forum!) und es wird grundsätzlich gefressen, was in den Napf kommt, aber natürlich möchte ich nach Möglichkeit halbwegs auf den Geschmack meiner kleinen Mocca eingehen. 😉
Gestern habe ich dann Futter von Applaws gesehen und gekauft. Nach einem zögernden Schnuppern und Stehenlassen wurde es dann doch 15 Minuten später genüsslich vertilgt. 😀
Meine Fragen:
Vielen Dank für eure Hilfe von einer Anfängerin! 😳
bagel
Ich bin gerade dabei, einen "Ernährungsplan" für unsere kleine Mocca (6 Monate) zu erstellen.
Zu Beginn wurde mir beim Fressnapf "Select Gold" empfohlen, ich möchte jetzt aber auf Animonda vom Feinsten, Miamor Milde Mahlzeit und evtl. auch noch auf andere Futter umsteigen.
Muss da jetzt mal durchprobieren, was ankommt. Von Select Gold wurde nur Huhn wirklich gemocht. Zu schnell geb ich natürlich nicht nach (danke für die bestehenden Tipps diesbezüglich im Forum!) und es wird grundsätzlich gefressen, was in den Napf kommt, aber natürlich möchte ich nach Möglichkeit halbwegs auf den Geschmack meiner kleinen Mocca eingehen. 😉
Gestern habe ich dann Futter von Applaws gesehen und gekauft. Nach einem zögernden Schnuppern und Stehenlassen wurde es dann doch 15 Minuten später genüsslich vertilgt. 😀
Meine Fragen:
Wie oft in der Woche kann ich Applaws füttern, ohne Supplemente geben zu müssen? Ist dies wie beim Barfen 20%, d.h. ich kann z.B. problemlos einen Tag nur Applaws geben? An den restlichen Tagen futtere ich Alleinfutter.
- Bei den Sorten von Animonda vom Feinsten habe ich irgendwie keinen Überblick, es gibt so viele. Bei der Nassfutterübersicht werden Animonda vom Feinsten Classic, Menue und Terrine aufgeführt. Sind die Sorten Animonda vom Feinsten Pure und Mare nicht empfehlenswert oder hat es keinen speziellen Grund, warum sie nicht auf der Liste stehen?
Sind die Sorten von Classic, Menue und Terrine hochwertiger oder sind Pure und Mare ebenso gut?
Vielen Dank für eure Hilfe von einer Anfängerin! 😳
bagel