Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schöner Spatz wer soll dich denn soweit hinten finden?
Am 19. Oktober, also nächsten Samstag, macht Aramis eine Reise und hat dann hoffentlich sein endgültiges Zuhause gefunden.
Mir ging dieser hübsche Kater nicht aus dem Kopf und ich habe mich nach einiger Überlegung doch für ihn entschieden.
Ich habe so ein gutes Gefühl bei ihm und denke, meine anderen drei werden ihn mögen.
Drückt die Daumen!
Heute habe ich schon gedacht, dass gar kein Katerchen gestern bei mir eingezogen ist..., denn Aramis hatte sich bis ins Innerstes des Sofas versteckt und wir konnten ihn nicht einmal mehr sehen.
Das fanden wir nicht förderlich für ein Vertraut-machen und habe ihn kurzerhand aus dem Sofa "befreit". Er kam sogar von selbst heraus gekrochen und ab ins nächste Versteck.
Das Sofa ist nun von unten mit einer Decke zugemacht. Drunter sitzen ist möglich, aber nicht mehr bis in die Polster kriechen.
Außerdem habe ich alle möglichen Spalten in der Wohnung mit Handtüchern verstopft. Nichts, dass das arme Tier noch hinter der Waschmaschine hockt.
*lach*
Im Sofa wohnen ist jetzt vorbei. Jetzt ist unterm Bett wohnen angesagt 😛
Stundenlang lag ich schon auf dem Fußboden davor. Am besten funktioniert es ihn mit einer Angel mit Feder zu locken. Aramis spielt super mit und kommt weiter hervor. Ich habe ihn gestreichelt und mit Leckerlies bestochen.
Harley hat ihm schon welche gehauen,
Monty macht nichts und Aramis konnte ihn kurz beschmusen,
Nala faucht wie eine ganz Große, obwohl sie die jüngste ist. ZICKE!
Wenn Aramis den anderen Katzen vertraut habe ich gewonnen, denn dann kann ich ihn streicheln. Das ist einmal heute passiert als er sich an Monty geschmissen hat.
Bisher ist es für ihn zu dumm, dass ein Mensch in der Wohnung herumläuft, denn der stört ja nur und könnte ihm etwas tun.
Ich bin bisher sehr zufrieden mit unseren Fortschritten! 🙂