Hallo ihr Lieben!
Wir haben wirklich unglaublich viel Hilfe erhalten, ich bin beeindruckt davon, wie die Leute in Notsituation reagieren. Ganz toll
Wir werkeln fleissig jeden Tag, wie auf der Facebook-Seite zu sehen. Ein Raum ist nun mehr oder minder fertig, das heißt die Freigänger können nun zurück. Meine beiden habe ich am Freitag schon dorthingebracht. Sie sind sofort raus in der Garten.
Hab sie auch am Samstag wieder besucht, sie sind superglücklich. War also ne gute Entscheidung, sie schon zurückzubringen. Die restlichen Freigänger werden in den nächsten Tagen auch folgen.
Bis die anderen Räume fertig gestellt sind, wird es allerdings noch dauern. Allerdings sind das alle keine Freigänger und haben es supergut auf den Pflegestellen.
Ich bin eh beeindruckt wie gut sie sich entwickelt haben. Meine Lena war wirklich eine schmusiger Schatz während sie hier war. Hab sie auch gestern dort nochmal gestreichelt, scheint also nicht wieder verloren zu sein. Von den anderen Pflegestellen höre ich noch beeindruckendere Sachen.
Und an alle Gremlin Fans und Perser-Interessierte:
Die Vermittlung läuft natürlich weiter. Amanda wurde vermittelt.
Die Hochschwangere Dame hat mit zwei Wochen Verspätung zu dem Termin der uns gesagt wurde, ihre 4 Babies sicher auf den Pflegestelle bekommen. (12.06.2013)
Von den Perserbabies, die bei der Ankunft zwei Tage alt waren, hat leider nur eines von den zwei überlebt. Dafür geht es dem kleinen Leo super. Er frisst schon und geht aufs Klo. (4 1/2 Wochen alt).
Im Hintergrund das kleine Perserbaby, dass von keiner Mutter angenommen war. Auch ihm geht es nun super.
Durch das Hochwasser war es leider nicht mehr möglich Gremlin rechtzeitig zu kastrieren.
Sie ist nun hochträchtig und wird in den nächsten Tagen (Wochen?) ihre Gremlin-Babies bekommen. Ich hoffe alles Gute und versuche ein besonderes Auge auf sie zu haben. Aber sie besteht wirklich nur noch aus Bauch...scheinen wohl viele Kitten zu sein?
Die Verbleibenden Perser haben im Zuge der Bauarbeiten gleich einen gesichterten Freigang erhalten. Sie können jetzt nach Belieben draußen an die frische Luft und in die Sonne.
Nach den Gremlin-Babies ist der Perser-Horror dieser "Züchterin" endlich vorbei und ich hoffe wir können sie alle zügig vermitteln.