Muss morgen früh in Praxis melden, dann sind alle Ergebnisse komplett da.
Macht mich ja auch schon total irre, das Warten!
Pinselchen ist zwar wieder etwas besser drauf, aber sie ist noch immer sehr ruhig und schlaeft fast nur!Ist auch weiterhin noch schwächer als vorher, deutlich spürbar, wenn ich ihr die Medis gebe!
Das haette ich vorher so nie schaffen können da wäre sie nicht mal zu halten gewesen!
Leider muss sie heute nochmal das
AB nehmen,nachdem sie erstmal das Essen verweigert hatte, schlussendlich nur noch ein bisschen Leckerlies und Trofu -Kruemel gegessen hat, nimmt sie zumindest nun wieder ein bisschen was zu sich!
Sie hat wohl begriffen, das da nichts mehr im Nafu versteckt wird.
Allerdings , bei dieser Dame das Vertrauen wieder aufbauen , war schon immer sehr schwer,hatte ich damals, bevor ich die Thiamazol -Salbe für sie bekam ,auch durch!
Sie hat noch etliche Tage nachdem ich keine Medis mehr untergemischt hatte, weiterhin so gut wie nix gegessen!
Im Moment pflegt sie abends ein bisschen besser zu Essen, paar Happen, Pause, noch ein bisschen, allerdings dann, wenn ich im Bett lieg mit ihr, und den Nafu - Teller mit ins Bett packe!Als wuerde sie denken ,ja ,wenn du nun schlafen willst, wirst du wohl kaum noch den Kampf machen, mir Medis unterjubeln zu wollen!
Morgens das gleiche Spiel, tagsüber nimmt sie dann lieber mal ein oder zwei Happen von den Tellern der anderen, ist aber trotzdem total misstrauisch und füttert dann nur Leckerlies.
Bin zwar garnicht begeistert, derzeit so viel Leckerlies und Trofu hinzupacken, aber Hauptsache, sie futtert was.
Das Reconvales war ja leider partout nicht in diese Katze zu bekommen!
Ich hoffe nur, das da weiterhin keine boesen Befunde kommen,gerade, weil ja die Mama und die Schwester damals von uns gehen mussten, weil sie sehr boese krank wurden